rcferngesteuerteautos.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.01.2019
aktualisiert am: 25.09.2022
rcferngesteuerteautos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rcferngesteuerteautos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.01.2019
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für rcferngesteuerteautos.de

09.08.2022
Die Abwicklung der Bestellung verlief tadellos und das Paket kam trotz weitem Versandweg wie versprochen in zwei Tagen an. Da ich für das inkludierte Ladegerät des Buggys keine Verwendung hatte, wurde mir nach Rücksprache stattdessen ein Motorkühler geliefert. Wirklich top!

07.12.2021
Zwei von drei Artikel falsch geliefert, daher komplette Sendung zurückgeschickt. Mittlerweile unzählige mails und Telefonate damit ich mein Geld zurück bekomme. Jetzt behaupten die nur 2 Artikel zurück bekommen zu haben, obwohl alles komplett im Originalkarton zurück ging. Mehrmals alle Belege gemailt-die wollen die Belege immer wieder. Finger weg von diesem Shop, die wissen nicht was Sie tun. Es gibt genug seriöse Shops. Neben den Versandkosten ist auch der Rückversand in die Niederlande sehr teuer! Ich habe insgesamt 27.-€ Versandkosten gezahlt und mein Geld noch nicht zurück. Bewertungen auf deren Internetseite werden aussortiert- Vorsicht nicht blenden lassen! Knapp 4 Wochen nach dem Rückversand muss ich rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für rcferngesteuerteautos.de

09.07.2022
Bis jetzt keine Ware erhalten
21.04.2022
Keine 1-2 Tage Lieferzeit. Viel länger
20.04.2022
Die Lieferung hat nicht geklappt, für Donnerstag angekündigt, am darauffolgenden Dienstag geliefert, jedoch am Samstag als zugestellt gemeldet. Das Geschenk konnte somit nicht pünktlich übergeben werden.
07.04.2022
Das packet ist bis jetzt noch nicht angekommen bestellt am 1.4
19.12.2021
Versand von kleinen Ersatzteilen ist zu teuer, Anmeldung im Internetporral ohne Erinnerungsfunktion.
01.12.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute die Bestellungen erhalten und muss leider feststellen, dass eine Karosserie beschäftigt ist (siehe Bilder) und die 2 nicht dem vom Bild entspricht… Was Können wir da machen?
03.10.2021
Die Qualität des RC-Fahrzeugs lässt zu wünschen übrig. Die Lenkung ist unpräzise und reagiert verzögert. Die zusätzliche Beleuchtung, die zum Fahrzeug passen soll, ist aufwändig zu montieren, Bohrungen müssen vorgenommen werden, ein weiterer Schalter und eine separate Stromquelle müssen angebracht werden