rcferngesteuerteautos.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.1.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
rcferngesteuerteautos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rcferngesteuerteautos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.1.2019
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für rcferngesteuerteautos.de

Mein Sohn (6 Jahre) hat den Short Course Truck 1/10 zu Weihnachten bekommen. Mit der optionalen Fernsteuerung kann man die maximale Geschwindigkeit ganz einfach drosseln. So kann der Kleine super üben und bei entsprechendem Gelände schon richtig Gas geben. Mit dem 5000er Akku haben die Kids eine ganze Stunde Spaß. Nachdem sie das Auto bei Regenwetter im Matsch und Sand ausprobiert haben war das Innenleben komplett nass und versaut. Wir haben das Auto trocknen lassen und es dann mit Druckluft ausgeblasen. Ergebnis: Läuft einwandfrei! Wir haben nun sicherheitshalber trotzdem den Nässeschutz nachbestellt. Seitdem bleibt alles sauber. Kleine Crashs und Begegnungen mit einem Baum überstand das Auto bisher komplett schadlos. Die mitgelieferte Explosionszeichnung ist sehr übersichtlich um evtl gebrochene Teile problemlos nachbestellen zu können. Kaufabwicklung und Lieferzeiten einwandfrei! Absolute Kaufempfehlung! Subba Sach !!!

Zwei von drei Artikel falsch geliefert, daher komplette Sendung zurückgeschickt. Mittlerweile unzählige mails und Telefonate damit ich mein Geld zurück bekomme. Jetzt behaupten die nur 2 Artikel zurück bekommen zu haben, obwohl alles komplett im Originalkarton zurück ging. Mehrmals alle Belege gemailt-die wollen die Belege immer wieder. Finger weg von diesem Shop, die wissen nicht was Sie tun. Es gibt genug seriöse Shops. Neben den Versandkosten ist auch der Rückversand in die Niederlande sehr teuer! Ich habe insgesamt 27.-€ Versandkosten gezahlt und mein Geld noch nicht zurück. Bewertungen auf deren Internetseite werden aussortiert- Vorsicht nicht blenden lassen! Knapp 4 Wochen nach dem Rückversand muss ich rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für rcferngesteuerteautos.de

Porto war viel zu viel . Verschickt für 1.95 Euro . Aber 4.95 Euro verlangt . Ich persönlich finde das nicht gut . 3Euro wäre korrekt .
Angebot Gutes
Lieferung war wirklich sehr schnell! Allerdings musste ich erst einiges umprogrammieren, bis das Auto auch so lief,wie es sollte. Es fuhr rückwärts,wenn es vorwärts fahren sollte...ok..das konnte per Telefon zwar geklärt werden,doch dann ging es erst nur mehr vorwärts und rückwärts jaulte es,aber fuhr nicht.... eh klar... Wochenende...niemand,den man fragen kann...es hat mich einige Zeit gekostet, im Internet eine Beschreibung für die FB zu finden, in der man zumindest erahnen kann, was man alles versuchen kann.... ich habe es im Endeffekt hinbekommen ( ich->alte Dame...erstes RC Auto-< aber Technik Freak) Trotzdem wäre eine vernünftige Bedienungsanleitung für das Programmieren von FB&Reciever echt von Vorteil! Ich habe zumindest keine gefunden und beigelegt ist leider auch keine!
Bis jetzt keine Ware erhalten
Das Fahrzeug und Ersatzteile wurden schnell geliefert. Ein Stossdämpfer hat mit Öl geleckt. Ansonsten wie gewohnt eine schnelle Lieferung.
Es fehlt leider eine Bedienungsanleitung auf Deutsch. mit einem Schaltplan.
Benachrihtigung über den Versand: Versandprovider, Sendungsnummer wurde nicht bekanntgegeben
Bezahlung und Versand liefen einfach, unkompliziert und schnell. Die Ware kam neutral verpackt. Jedoch nur 4* Bewertung -> Ich habe mir das Angebot unter "Bester Kauf" geholt. Im LIeferumfang ist ein 2000maH und das Standard Ladegerät ( 12h Ladezeit - für ca 15-20 Minuten Fahrzeit ) Im Paket enthalten sind dann gleich Flyer für den Kauf von zB 5000maH Akkus und besseren Ladegeräten, mit Rabatten zu den jeweiliegen Kombinationskäufen. Wenn man die jeweiligen Akkus über Google sucht bekommt man einige günstigere Angebote(Achtung hierbei -> Viele Fakeseiten im Umlauf) Alles in allem macht der kleine Flitzer Spaß, jedoch trübt die Akkuleistung den Fahrspaß etwas. Diese kann man aber nachrüsten.
Kam 3 Tage zu spät
Schnelle Lieferung, Qualität in Ordnung