rcferngesteuerteautos.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.1.2019
aktualisiert am: 13.8.2022
rcferngesteuerteautos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rcferngesteuerteautos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.1.2019
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für rcferngesteuerteautos.de

Mein Sohn (6 Jahre) hat den Short Course Truck 1/10 zu Weihnachten bekommen. Mit der optionalen Fernsteuerung kann man die maximale Geschwindigkeit ganz einfach drosseln. So kann der Kleine super üben und bei entsprechendem Gelände schon richtig Gas geben. Mit dem 5000er Akku haben die Kids eine ganze Stunde Spaß. Nachdem sie das Auto bei Regenwetter im Matsch und Sand ausprobiert haben war das Innenleben komplett nass und versaut. Wir haben das Auto trocknen lassen und es dann mit Druckluft ausgeblasen. Ergebnis: Läuft einwandfrei! Wir haben nun sicherheitshalber trotzdem den Nässeschutz nachbestellt. Seitdem bleibt alles sauber. Kleine Crashs und Begegnungen mit einem Baum überstand das Auto bisher komplett schadlos. Die mitgelieferte Explosionszeichnung ist sehr übersichtlich um evtl gebrochene Teile problemlos nachbestellen zu können. Kaufabwicklung und Lieferzeiten einwandfrei! Absolute Kaufempfehlung! Subba Sach !!!

Zwei von drei Artikel falsch geliefert, daher komplette Sendung zurückgeschickt. Mittlerweile unzählige mails und Telefonate damit ich mein Geld zurück bekomme. Jetzt behaupten die nur 2 Artikel zurück bekommen zu haben, obwohl alles komplett im Originalkarton zurück ging. Mehrmals alle Belege gemailt-die wollen die Belege immer wieder. Finger weg von diesem Shop, die wissen nicht was Sie tun. Es gibt genug seriöse Shops. Neben den Versandkosten ist auch der Rückversand in die Niederlande sehr teuer! Ich habe insgesamt 27.-€ Versandkosten gezahlt und mein Geld noch nicht zurück. Bewertungen auf deren Internetseite werden aussortiert- Vorsicht nicht blenden lassen! Knapp 4 Wochen nach dem Rückversand muss ich rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für rcferngesteuerteautos.de

Guter Service , nur die versende Thematik mit Gls ist semi gut gelöst…. Bis zu 5 Werktage ….
Schnelle Lieferung und gute Abwicklung.
Keine 1-2 Tage Lieferzeit. Viel länger
Die Lieferung hat nicht geklappt, für Donnerstag angekündigt, am darauffolgenden Dienstag geliefert, jedoch am Samstag als zugestellt gemeldet. Das Geschenk konnte somit nicht pünktlich übergeben werden.
Das packet ist bis jetzt noch nicht angekommen bestellt am 1.4
Ware ist wie beschrieben und gut verpackt nach kurzer Zeit geliefert worden. Schade das der Versandpartner GLS ein unübersichtliches Trackingsystem hat.
Ein schönes Auto bin gespannt wie es fährt ist ein Geburtstagsgeschenk
Nur DHL liefert pünktlich und man kann ein Ablageort angeben. Zumindest in meiner Region. Von den Angegebenen 60 Kmh ist das Auto auch sehr weit entfernt. Trotzdem macht es sehr viel Spaß mit dem Auto zu fahren und der Abzug ist Hammer
die Lieferung war schnell und komplett, aber es war keinerlei Plan oder Zeichnung dabei wie das mit Bestelllte Zubehör angeschlossen und verbaut werden soll ( Beleuchtungspacket , Motorkühlung mit Ventilatoren
Schnelle Lieferung und guter Preis.