rcferngesteuerteautos.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.1.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
rcferngesteuerteautos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rcferngesteuerteautos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.1.2019
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für rcferngesteuerteautos.de

Mein Sohn (6 Jahre) hat den Short Course Truck 1/10 zu Weihnachten bekommen. Mit der optionalen Fernsteuerung kann man die maximale Geschwindigkeit ganz einfach drosseln. So kann der Kleine super üben und bei entsprechendem Gelände schon richtig Gas geben. Mit dem 5000er Akku haben die Kids eine ganze Stunde Spaß. Nachdem sie das Auto bei Regenwetter im Matsch und Sand ausprobiert haben war das Innenleben komplett nass und versaut. Wir haben das Auto trocknen lassen und es dann mit Druckluft ausgeblasen. Ergebnis: Läuft einwandfrei! Wir haben nun sicherheitshalber trotzdem den Nässeschutz nachbestellt. Seitdem bleibt alles sauber. Kleine Crashs und Begegnungen mit einem Baum überstand das Auto bisher komplett schadlos. Die mitgelieferte Explosionszeichnung ist sehr übersichtlich um evtl gebrochene Teile problemlos nachbestellen zu können. Kaufabwicklung und Lieferzeiten einwandfrei! Absolute Kaufempfehlung! Subba Sach !!!

Zwei von drei Artikel falsch geliefert, daher komplette Sendung zurückgeschickt. Mittlerweile unzählige mails und Telefonate damit ich mein Geld zurück bekomme. Jetzt behaupten die nur 2 Artikel zurück bekommen zu haben, obwohl alles komplett im Originalkarton zurück ging. Mehrmals alle Belege gemailt-die wollen die Belege immer wieder. Finger weg von diesem Shop, die wissen nicht was Sie tun. Es gibt genug seriöse Shops. Neben den Versandkosten ist auch der Rückversand in die Niederlande sehr teuer! Ich habe insgesamt 27.-€ Versandkosten gezahlt und mein Geld noch nicht zurück. Bewertungen auf deren Internetseite werden aussortiert- Vorsicht nicht blenden lassen! Knapp 4 Wochen nach dem Rückversand muss ich rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für rcferngesteuerteautos.de

Versand von kleinen Ersatzteilen ist zu teuer, Anmeldung im Internetporral ohne Erinnerungsfunktion.
Einfach und zuverlässig
also es hat lange gedauert bis es ankamm und es ist lles auf englisch
Alles bestens
Einen Punkt Abzug da die Anleitung nicht auf Deutsch mitgegeben würde. Und auch extra Bestelltes Zubehör (hier Beleuchtung) muss Umständlich angebracht werden.
Bestellung und Lieferung liefen ohne Probleme.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute die Bestellungen erhalten und muss leider feststellen, dass eine Karosserie beschäftigt ist (siehe Bilder) und die 2 nicht dem vom Bild entspricht… Was Können wir da machen?
Super schnelle Lieferung. Ich finde die Versandkosten sehr hoch
Schnelle Lieferung.
Habe das Ladegerät Imax B6 mit Tamiya-Stecker bestellt und dann das Absima APC-I ohne Tamiya-Stecker bekommen. Nachdem ich reklamiert habe, dass das falsche Gerät gekommen ist, wurde mir erklärt, dass dieses besser sei und der fehlende Stecker wurde kostenlos nachgeschickt. Das ist für mich ok. Noch ein Hinweis: Der angebotene Porsche 911 in 1/10 mit Allrad Elektroantrieb ist in Wahrheit ein Nissan 350z. Sieht man eigentlich sofort, auch auf den Bildern des Shops. Ich habe den Wagen zum 40. Geburtstag bekommen. Bestellt hat meine Frau den besagten "Porsche". Da sie sich nicht auskennt, ist es ihr nicht aufgefallen. Tipp für die Zukunft: Zeichnet eure Ware richtig aus. Das spart Zeit und verhindert Missverständnisse.
Der Service ist gut. Defekte Teile werden neu schnell nachgeschickt. Allerdings gab es Missverständnisse - ich nehme an aufgrund von Deutschkenntnissen. So wurde mir anstatt des Motors die Lenkung geschickt. Auch bei erneuter Benachrichtung folgte ein Missverständnis.