rcferngesteuerteautos.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.1.2019
aktualisiert am: 12.8.2022
rcferngesteuerteautos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rcferngesteuerteautos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.1.2019
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für rcferngesteuerteautos.de

Mein Sohn (6 Jahre) hat den Short Course Truck 1/10 zu Weihnachten bekommen. Mit der optionalen Fernsteuerung kann man die maximale Geschwindigkeit ganz einfach drosseln. So kann der Kleine super üben und bei entsprechendem Gelände schon richtig Gas geben. Mit dem 5000er Akku haben die Kids eine ganze Stunde Spaß. Nachdem sie das Auto bei Regenwetter im Matsch und Sand ausprobiert haben war das Innenleben komplett nass und versaut. Wir haben das Auto trocknen lassen und es dann mit Druckluft ausgeblasen. Ergebnis: Läuft einwandfrei! Wir haben nun sicherheitshalber trotzdem den Nässeschutz nachbestellt. Seitdem bleibt alles sauber. Kleine Crashs und Begegnungen mit einem Baum überstand das Auto bisher komplett schadlos. Die mitgelieferte Explosionszeichnung ist sehr übersichtlich um evtl gebrochene Teile problemlos nachbestellen zu können. Kaufabwicklung und Lieferzeiten einwandfrei! Absolute Kaufempfehlung! Subba Sach !!!

Zwei von drei Artikel falsch geliefert, daher komplette Sendung zurückgeschickt. Mittlerweile unzählige mails und Telefonate damit ich mein Geld zurück bekomme. Jetzt behaupten die nur 2 Artikel zurück bekommen zu haben, obwohl alles komplett im Originalkarton zurück ging. Mehrmals alle Belege gemailt-die wollen die Belege immer wieder. Finger weg von diesem Shop, die wissen nicht was Sie tun. Es gibt genug seriöse Shops. Neben den Versandkosten ist auch der Rückversand in die Niederlande sehr teuer! Ich habe insgesamt 27.-€ Versandkosten gezahlt und mein Geld noch nicht zurück. Bewertungen auf deren Internetseite werden aussortiert- Vorsicht nicht blenden lassen! Knapp 4 Wochen nach dem Rückversand muss ich rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für rcferngesteuerteautos.de

Lieferung erfolgte verzögert, das war aber die Schuld des Spediteurs GLS. Das Auto war nach 15 Minuten schon kaputt, wahrscheinlich Motor durchgebrannt. Dieser wurde aber auf Kulanz ganz schnell ersetzt, obwohl es mehr unsere Schuld war. Kontakt sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank. Jetzt läuft es super
Pünktlich, freundlich, tolles rc Fahrzeug.
Schneller Versand, Qualität kann ich noch nicht sagen da wir das Fahrzeug nur angeschaut aber noch nicht ausprobiert haben.
Die Qualität des RC-Fahrzeugs lässt zu wünschen übrig. Die Lenkung ist unpräzise und reagiert verzögert. Die zusätzliche Beleuchtung, die zum Fahrzeug passen soll, ist aufwändig zu montieren, Bohrungen müssen vorgenommen werden, ein weiterer Schalter und eine separate Stromquelle müssen angebracht werden
Schnelle Lieferung, RC Car entspricht der Beschreibung. Sehr gut verarbeitet, sehr robust. Was nicht nachvollziehbar ist: das "Ersatzteil Paket" welches angeblich für 70,-€ dabei ist entspricht nicht dem Wert. Motorkühlung, diverse Federn, Kabelbinder und sonstiger Kleinkram. 70,-€ - never. Egal, für 199,-€ ein tolles Modell.
Bin zufrieden mit diesem Auto. Aber die Versendung mit DPD ist immer wieder eine große Scheiße. Habe mal wieder 3 Tage gebraucht wo meine Ware gelandet ist. Hinweis bisher habe ich seit 10 Jahren noch nie ein Problem mit DHL gehabt. Mit freundlichen Grüßen Peter Steinbrüggen
Der Versand mit GLS ist schlecht Trotz Anwesenheit (Home Office!) wurde die Lieferung in einem GLS-Paketshop abgegeben, der nur mit Auto erreichbar war. Übergabe dort dann problemlos, aber wenn ich der Logistiker nicht nach Hause liefert, ist das für einen Versandhändler nachteilig.
Mir hat wieder einmal sehr gut gefallen das die Lieferung sehr pünktlich da war.
Die Versand und Versicherungskosten für den Versand einer Schutzhülle finde ich etwas teuer zum Wert des Artikels.
Alles wie beschrieben und Lieferung schnell erhalten