rcferngesteuerteautos.de

447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.763 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.01.2019
rcferngesteuerteautos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich muss sagen, ich bin ein Nitro Veteran und habe jetzt meinen Ersten Elektro (Brushed). Und ich bereue nichts ! Ich bin sehr zufrieden und würde/werde wieder bestellen. Alles hat meinen Erwartungen entsprochen und war wie beschrieben. Service, Kommunikation und die Produkte, alles super. Die detaillierte Anleitung ist sehr hilfreich, grade für Einsteiger, um lange Spaß an Akkus, etc. zu haben. Man merkt, dass hier Leute am Werk sind, die wirklich Ahnung von dem haben was sie tun. Und es macht natürlich eine Menge Spaß ! Da drück ich sogar ein Auge zu, dass nicht die gewünschten Reifen montiert waren. Sowas kann schon mal unter gehen. Bestellter extra Akku war jedoch dabei. Alles in allem, ist Preis/Leistung echt zu empfehlen ! P.S.: Paket war wirklich schnell da (2 Tage), doch bei GLS stimmt die Kommunikation leider nicht. Beziehungsweise es fand gar keine statt. Kann man als Überraschungspaket sehen. ;-)

02.02.2024
Aus dem vermeintlichen Schnäppchen „Himoto Truck 1:10 Brushless“ wird schnell ein Groschengrab. Es dauerte keine 5 Minuten, bis das erste Rad nach minimaler Belastung schief hing. Wenn man sich dann zwangsweise näher mit der Verarbeitung und den Schrauben beschäftigt merkt man schnell, dass es billigster China-Schrott ist. Ich dachte dann, mit den unzähligen Alu-Updates muss es ja besser werden… Fehlanzeige, die Himotos sind nicht für Brushless und LiPos geeignet. Mittlerweile sind zu den 400€ (Auto, Akkus, Ladegerät) noch weitere 400€ für „Alu-Upgrades“ und Ersatzteile geflossen. Es bleibt aber dabei: 10 Minuten fahren (gedrosselt ohne Kollisionen/Stunts!) = 30 Minuten reparieren. Für das Geld gibt es einen Traxxas Maxx mit 4S-Akku!
CD

Bewertungen für rcferngesteuerteautos.de

09.03.2024
09.03.2024
RG
08.03.2024
03.03.2024
02.03.2024
Die Lieferung erfolgte prompt und vollständig. Ich fand nicht di gut, dass ich nach paypal Bezahlvorgang keine Auftragsbestätigung online erhielt, wäre ich nicht mit einem Kundenkonto angemeldet, hätte ich nicht erkennen können, dass das Geld angekommen und ein Auftrag besteht und bearbeitet wird . Im Menu der Homepage findet sich auch ein entsprechendes Ablauf menu der Bearbeitung , das aber nicht ausgefüllt und bearbeitet wurde…. Plötzlich war die Lieferung trotzdem da…. Na gut
09.02.2024

Himoto rc auto

Hallo zusammen, ich habe mich jetzt für ein zweites Fahrzeug von Himoto entschieden. Top Preis - Leistungsverhältnis, die Fahrzeuge sind sehr robust, schnell und gut verarbeitet. Mann sollte sich aber doch für 5000 er Akkus entscheiden und mitbestellen, da man viel längere Fahrzeiten erzielt. Benötigt man Hilfe, gar kein Problem, sehr netter und kompetenter Kundenkontackt. Echt empfehlenswert.
MM
Martin M.
Schongau

RC Monster Truck 1:10

Die Lieferung war wie angekündigt innerhalb von drei Tagen da. Bei einem kleinen Kommunikationsproblemen zwischen Fahrzeug und Fernsteuerung hat mir der Kundenservice sehr freundlich und kompetent weitergeholfen und das Problem gelöst. Ich kann diesen Shop bedenkenlos weiter empfehlen.
15.02.2024
Das ferngesteuert Auto ist gut einzustellen und das Ladegeräte auch. Wenn man sich im Internet die deutsche Bedienungsanleitung runtergeladen hat.
25.02.2024
Perfekt verarbeitet, klasse Fernsteuerung. Für meine Zwecke, RC Car AG in der Schule, das perfekte Fahrzeug.

Alles prima

Verkäufer ist tel erreichbar und kann die gewünschten Auskünfte geben. Nett, freundlich zeitnahe Versand
TG
02.02.2024
Gute Verfolgbarkeit der Sendung Pünktlich angekommen.
02.02.2024
Schnelle Lieferung, alles bekommen, wie bestellt.
15.02.2024
Sehr schnell im Versand und zuverlässig! Top!
Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung.
24.02.2024
Alles bestens, gerne wieder