rcferngesteuerteautos.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.1.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
rcferngesteuerteautos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rcferngesteuerteautos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.1.2019
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für rcferngesteuerteautos.de

Mein Sohn (6 Jahre) hat den Short Course Truck 1/10 zu Weihnachten bekommen. Mit der optionalen Fernsteuerung kann man die maximale Geschwindigkeit ganz einfach drosseln. So kann der Kleine super üben und bei entsprechendem Gelände schon richtig Gas geben. Mit dem 5000er Akku haben die Kids eine ganze Stunde Spaß. Nachdem sie das Auto bei Regenwetter im Matsch und Sand ausprobiert haben war das Innenleben komplett nass und versaut. Wir haben das Auto trocknen lassen und es dann mit Druckluft ausgeblasen. Ergebnis: Läuft einwandfrei! Wir haben nun sicherheitshalber trotzdem den Nässeschutz nachbestellt. Seitdem bleibt alles sauber. Kleine Crashs und Begegnungen mit einem Baum überstand das Auto bisher komplett schadlos. Die mitgelieferte Explosionszeichnung ist sehr übersichtlich um evtl gebrochene Teile problemlos nachbestellen zu können. Kaufabwicklung und Lieferzeiten einwandfrei! Absolute Kaufempfehlung! Subba Sach !!!

Zwei von drei Artikel falsch geliefert, daher komplette Sendung zurückgeschickt. Mittlerweile unzählige mails und Telefonate damit ich mein Geld zurück bekomme. Jetzt behaupten die nur 2 Artikel zurück bekommen zu haben, obwohl alles komplett im Originalkarton zurück ging. Mehrmals alle Belege gemailt-die wollen die Belege immer wieder. Finger weg von diesem Shop, die wissen nicht was Sie tun. Es gibt genug seriöse Shops. Neben den Versandkosten ist auch der Rückversand in die Niederlande sehr teuer! Ich habe insgesamt 27.-€ Versandkosten gezahlt und mein Geld noch nicht zurück. Bewertungen auf deren Internetseite werden aussortiert- Vorsicht nicht blenden lassen! Knapp 4 Wochen nach dem Rückversand muss ich rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für rcferngesteuerteautos.de

Umgang mit dem technischen Produkt ist nicht klar. Musste selbst recherchiert werden. Es war keine Anleitung vorhanden. Die Kommunikation des Logistikdienstleisters war widersprüchlich bzgl. Zustellzeitpunkt und verursachte Organisationsaufwand.
Der Standardakku hat viel zu wenig Power, wodurch man leider gezwungen ist sofort den besseren zu kaufen, da es sonst keinen Spaß macht.
Leider alles auf Englisch, Keine Info über Ladedauer etc. MfG Christiane Kaufmann
Die angegebene lieferdauer wurde nicht eingehalten und es wurde nicht an die angebene adresse geliefert sondern im shoo zur selbstabholung abgegeben. Exakt angegebene adresse(stiege und türnummer) wurden verändert, teilweise gelöscht.
Kauf und Lieferung, wie gewünscht und pünktlich. Der Kontakt per Mail schnell und freundlich. Ob ich das Fahrzeug noch einmal kaufen würde, ehrlich? Eher nicht. Leider haben wir uns mit der Fernbedienung eher schwer getan bzgl. den Settings. Anleitung ist in Englisch, eine Anleitung die identisch zum Original Manuel ist, in Deutsch, Fehlanzeige. Jemand der damit noch keine Erfahrung mit dieser Art von Fernbedienung hat würde ich dies nicht empfehlen. Auf dem Karton steht waterproof, wofür ich nicht garantieren würde. Wir haben zwar diesen Schutz der zwar Schmutz und Stau einigermaßen abhält, aber auch hier ist keine Anleitung dabei. Durch Wasser längere Zeit zu fahren würde ich mich auch nicht trauen. Unter „waterproof“ verstehe ich etwas anderes. Wir haben über E-Mail eine pdf mit Bildern erhalten, ohne Text. Der Kontakt ist freundlich keine Frage….weiteres wird die Zeit bringen, ob das Auto hält was vom Anbieter versprochen ist. Die Internetseite ist übersichtlich und toll aufgezogen. Für den Preis erwarten wir eben (unsere Erwartung 😉) eine Betriebsanleitung in der Landessprache in die das Auto verkauft wird, auch eine Wartungsanleitung bzgl Öl, Fett etc. fehlt vollständig. Der „Schutz“ vor Staub und Dreck finde ich persönlich für 20€ stark überbezahlt, da wasserfest für mich anders aussieht.
Bestelltes Fahrzeug wurde in der falschen Farbe geliefert.
Die Batterien für die Fernbedienung sind nicht dabei obwohl im Angebot versprochen.
Produkte und Service sind standardmäßig. Auf der Internetseite sind wichtige Infos nicht gleich zu erkennen. Nutzungsdauer der Batterien. Ladezeiten der Ladegeräte. Mit 8-10 Nutzungszeit kann man einem Jungen ja keinen Spaß bieten obwohl die Standardanschaffung ja nicht gerade günstig ist zum Vergleich anderer Anbieter. Zusatzprodukte sind sehr teuer. Insgesamt istrdas Preis- leistungsverhältnis nicht das Beste.
Auto ist ok, muß auch sein bei dem Preis. Akkus halten nicht so lange wie beworben. Ich hatte dem Kundenservice eine Frage wegen Einbau der Lichter gestellt aber nie eine Antwort bekommen. Macht keinen guten Eindruck. Habe das dann selbst gelöst.
Teil ist gebrochen angekommen, Probiere wenn funktioniert. Sonst geht es zurück