notebookstore.de- Logo - Bewertungen

notebookstore.de

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten447 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Habe vor ca einer Woche einen Marken Laptop am nem Donnerstagabend bestellt, mit normalem Versand. Am Freitag waren alle Bestätigungen wie Rechnung und Versand Information da und am Montagmittag wurde er von DHL gebracht. Wie erwünscht neu, alles original, top verpackt. Ausgepackt, eingerichtet, fertig. Ich bin sehr zufrieden, mit der Qualität der Ware, dem Preis und der Abwicklung. Ich hatte ehrlicherweise vorher noch nie was von NotebookStore gehört und war daher etwas unruhig. Völlig unnötigerweise. Danke dafür!

17.12.2023
Ich habe bei Notebook Store.de ein Notebook gekauft und bin mit dem Produkt insgesamt zufrieden. Die Bestellung verlief problemlos und das Notebook kam schnell und unbeschädigt an. Allerdings habe ich zwei Kritikpunkte: Der Versand: Ich hatte im Notizfeld angegeben, dass mein altes Notebook kaputt gegangen ist und dass ich das neue Notebook so schnell wie möglich benötige. Leider wurde diese Nachricht nicht beachtet und das Notebook wurde erst nach zwei Tagen versendet. Dies war für mich sehr ärgerlich, da ich das Notebook für meine private Arbeit benötigte. Die Garantie: Bei einem 1600 € teuren Notebook erwarte ich eine Garantie von mindestens zwei Jahren. Eine Garantie von nur einem Jahr ist für mich zu wenig. Insgesamt vergebe ich daher 3 Sterne. Das Produkt ist gut, aber der Versand und die Garantie könnten besser sein. Konkrete Verbesserungsvorschläge: Der Versand: Notebook Store.de sollte die Notizen der Kunden im Bestellvorgang sorgfältiger lesen und berücksichtigen. Wenn ein Kunde einen schnellen Versand benötigt, sollte dies auch umgesetzt werden. Die Garantie: Notebook Store.de sollte die Garantiezeit für teurere Notebooks auf mindestens zwei Jahre erhöhen.

Bewertungen für notebookstore.de

26.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, neutrale Umverpackung. Ich bin sehr zufrieden und empfehle den Shop gerne weiter.
04.07.2024

Alles bestens

Kurze Lieferzeit, Gerät entspricht genau den Erwartungen Preis-Leistung top
04.07.2024
Sehr zuverlässig und schnell Die Mails wirken ein bisschen old school ;)
08.07.2024
schnelle Lieferung, top Qualität, gerne wieder!
28.06.2024
Es ging schnell. Alles war gut verpackt.
06.07.2024
29.06.2024
DU
Dan U.
Berlin
31.05.2024

Zuverlässig, günstig und schnell.

Wir brauchen dringend ein Thinkpad p16. Cyberport hat uns trotz zugesagter 24h-Lieferung im Stich gelassen und konnte erst fast 2 Wochen später liefern. notebookstore hingegen meinten, wenn wir bis 15 Uhr bestellen, können wir am nächsten Tag die Workstation abholen. Hat wunderbar geklappt. Sehr gerne wieder.
01.06.2024

Unkomplizierte Rücknahme

Hatte mich nach der Bestellung für eine andere Lösung entschieden. Die Firma Notebook Store hat das gelieferte Notebook ohne Probleme zurückgenommen und gleich zurückerstattet
TH
T. H.
Mainz
17.06.2024
Super schneller Versand. Alles prima und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder.
11.06.2024
Bestellt, geliefert und alles passt hervorragend! Klasse!
13.06.2024
Schnelle Lieferung, ohne Probleme!
10.06.2024
alles perfekt gelaufen