Mesle Watersports

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten429 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2014
Mesle Watersports erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Guter Online-Shop, umfangreiche Auswahl, einfacher Bestell- und Bezahlungsvorgang, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Kurzum: Einwandfrei.

16.06.2023
Wie kann man seine Produkte mit GLS versenden? Das ist das schlechteste Versand Unternehmen was ich kenne. Und der Frust des Kunden richtet sich zum Schluss gegen den Produkt Anbieter.
ME

Bewertungen für Mesle Watersports

Gutes Produkt, gute Kaufabwicklung. Jedoch mit allem Zubehör im oberen Preissegment.
GA
guido a.
bremen
Antwort von Mesle Watersports
Hi Guido, schön, dass du mit uns zufrieden bist. Wir wünschen eine gute Zeit auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
Antwort von Mesle Watersports
Hi Thomas, vielen Dank für deine Rückmeldung und viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
Antwort von Mesle Watersports
Hi Jonas, wir frühen uns über dein positives Feedback und wünschen viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
Antwort von Mesle Watersports
Hi Thorsten, schön, dass du mit uns zufrieden bist. Wir wünschen eine gute Zeit auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
Austausch der defekten Schwimmweste hat problemlos funktioniert. Kurzer E-Mail-Verkehr und alles war perfekt.
Antwort von Mesle Watersports
Hi Waltraud, schön, dass du mit uns zufrieden bist und der Austausch gut geklappt hat. Wir wünschen eine gute Zeit auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
FM
F. M.
Lauta
Gerne wieder!!!
Antwort von Mesle Watersports
Hi Friedemann, wir frühen uns über dein positives Feedback und wünschen viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
Antwort von Mesle Watersports
Hi Günther, vielen Dank für deine Rückmeldung und viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
Wir sind mega zufrieden mit unseren Schwimmwesten. Sitzen gut, schränken einen nicht zu stark in der Bewegung ein. Außerdem haben sie echt schöne Farben, die auch nach einer Saison in der Sonne noch leuchtend sind. Und das Material fühlt sich auf der Haut nicht unangenehm an, was bei billigen oft so ist. Grade bei regelmäßigem Gebrauch lohnt sich der Kauf auf jeden Fall Also wir würden sie wieder kaufen und können sie auch empfehlen
Antwort von Mesle Watersports
Hi Svenja, schön, dass du mit uns und unseren Schwimmwesten zufrieden bist. Wir freuen uns immer sehr über ausführliches Feedback! Wir wünschen dir eine gute und sichere Zeit auf dem Wasser. Liebe Grüße Mesle Team
UW
Ute W.
Langerringen
Antwort von Mesle Watersports
Hi Ute, vielen Dank für deine Rückmeldung und viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
Antwort von Mesle Watersports
Hi Sascha, wir frühen uns über dein positives Feedback und wünschen viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
Antwort von Mesle Watersports
Hi Marc, schön, dass du mit uns zufrieden bist. Wir wünschen eine gute Zeit auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
Antwort von Mesle Watersports
Hi Daniel, vielen Dank für deine Rückmeldung und viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
Artikel qualitativ hochwertig und genau wie beschrieben. Hat den Praxistest sehr gut bestanden. Schnelle Lieferung. Artikel im Mestle Shop günstiger als bei Amazon.
Antwort von Mesle Watersports
Hi Katharina, wir frühen uns über dein positives Feedback und wünschen viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
Tip Top Abwicklung, sehr schnell und freundlicher Support
Antwort von Mesle Watersports
Hi Andrea, schön, dass du mit uns zufrieden bist. Wir wünschen eine gute Zeit auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
Antwort von Mesle Watersports
Hi Stefan, wir frühen uns über dein positives Feedback und wünschen viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
SL
Sven L.
Pirmasens
Antwort von Mesle Watersports
Hi Sven, vielen Dank für deine Rückmeldung und viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team

Wasserski, Schwimmwesten & Zubehör

Meine bestellten Artikel kamen pünktlich, ordentlich verpackt und im angegebenen Zeitraum bei mir an. Also: alles bestens!
Antwort von Mesle Watersports
Hi Kevin, schön, dass du mit uns zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
Gute Qualität, schnelle Lieferung, immer gerne wieder.
Antwort von Mesle Watersports
Hi Isabell, wir freuen uns über deine positive Bewertung. Viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
Antwort von Mesle Watersports
Hi Holger, vielen Dank für deine positive Bewertung. Viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team