omega3zone.de- Logo - Bewertungen

omega3zone.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.06.2017
aktualisiert am: 29.11.2022
omega3zone.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei omega3zone.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.06.2017
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für omega3zone.de

Schnelle Lieferung und Geschmack ist top, kann sonst kein Fischöl pur nehmen, hier geht's ohne Probleme, positiv überrascht!

04.12.2021
Meine Bestellung ist immer noch nicht eingetroffen, ich hoffe Sie kommt jetzt in kürze. Mit freundlichen Grüssen M.Hiltl

Bewertungen für omega3zone.de

09.08.2022
Schnelle Lieferung, guter Service
19.08.2022
Beste Qualität zum fairen Preis!
01.08.2022
10.08.2022
10.08.2022
03.08.2022
15.04.2022
Da ich mich mit Omega 3 gut auskenne weis ich dass die meisten Produkte nicht funktionieren. Das Produkt von Omega3Zone ist eins von 2 Produkten welches ich kenne welches eine extrem gute Qualität hat und somit auch die Wirkung von hochdosierten Omega 3 entfalten kann. Ich habe es zum ersten Mal bestellt & es ist mein persönlicher Test „Sieger“. Ich kenne kein vergleichbares besseres Produkt
18.02.2022
Über eine Gratisaktion von pur-life habe ich das Melatonin bekommen. Mein Partner schläft schlecht und damit auch ich. Der Informationsfluss war tadellos, der Versand erfolgt sehr schnell - unabhängig davon, ob sich das Spray letztlich bewähren wird (ist noch in der Testphase) kann ich omega3zone an sich vorbehaltlos empfehlen. Besten Dank für unkomplizierte Abwicklung.
20.03.2022
Habe nun schon mehrmals die Omega 3 Öle von Omega3Zone bestellt. Die Öle sind alle lecker, egal ob mit Zitronengeschmack, Zitrone Ingwer- oder Grapefruitgeschmack, sie sind gesund und daher sehr zu empfehlen. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und gut verpackt. Werde auf jeden Fall wieder bestellen.
25.04.2022
Habe noch kein hochwertigeres Fischöl kennengelernt und finde den Geschmack klasse! Service, Lieferung, Verpackung und das Produkt an sich bekommen alle 5 Sterne von mir. Kann es jedem nur weiterempfehlen.
18.02.2022
Toller, rascher Service! Danke! Über die Wirkung des Melatonin-Sprays kann ich noch nichts sagen, da ich mein „altes“ Spray zuerst aufbrauche und es nicht regelmäßig anwenden muss.
25.02.2022
Ich wollte meine Bestellung im Nachhinein noch ändern, das war unkompliziert , ein sehr sehr freundlicher EMail Kontakt und die bestellte Ware ist richtig lecker!!!!