omega3zone.de- Logo - Bewertungen

omega3zone.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.06.2017
aktualisiert am: 01.12.2022
omega3zone.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei omega3zone.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.06.2017
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für omega3zone.de

17.11.2022
Schnelle Lieferung und Geschmack ist top, kann sonst kein Fischöl pur nehmen, hier geht's ohne Probleme, positiv überrascht!

04.12.2021
Meine Bestellung ist immer noch nicht eingetroffen, ich hoffe Sie kommt jetzt in kürze. Mit freundlichen Grüssen M.Hiltl

Bewertungen für omega3zone.de

Wie immer top. Jederzeit wieder. Ware/Qualität 1A.
Mit dem Antrieb eigener Erfahrung etwas verstehen, daraus etwas Gutes entstehen lassen und es ohne Schnickschnack in bester Qualität herstellen. Aus Überzeugung. Das war mein Eindruck zuvor, das Produkt hält was es verspricht! Tip Top! Erzählt es weiter…
von N. B.
Superschneller Versand, sicher verpackt- top
Habe lange ein Omega 3 gesucht, das Top Werte hat und dabei nicht ranzig ist und fischig schmeckt. Omega3Zone ist dabei das EINZIGE, das absolut 0 fischigen Nachgeschmack / das Gefühl von ranzigem Fisch hinterlässt, bei Norsan und allen anderen Anbietern ist das so. Habe inzwischen meine 3 Flasche und bin wirklich zufrieden, Danke euch!
Super Kund:innen Service, super schneller Versand und tolle Produkte.
Die vegane Variante schmeckt am besten, mit dem Fischöl war ich geschmacklich nicht so ganz zufrieden. Es könnte vielleicht eine Familienpackung geben, wenn alle das Produkt täglich nutzen , muss man permant nachbestellen.
18.11.2022
von t. b.
Schnelle Lieferung und angenehme Einnahme.
17.11.2022
Alles bestens! Wie immer sehr schnelle Lieferung. Das Zitronenöl ist sehr lecker und wird von mir immer als Salatöl verwendet. Das Algenöl könnte es ruhig auch noch in einer größeren Flasche geben! ;)
16.11.2022
15.11.2022
14.11.2022
Der Geschmack ist top! Man schmeckt kein bisschen Fisch. Auch beim eventuellen Aufstossen kein unangenehmer Nachgeschmack. Es ist super verträglich und im Gegensatz zu den üblichen Fischölkapseln angenehmer in der Einnahme. Die Dosierung ist für den Preis auch wirklich gut.
12.11.2022
Tolles Produkt, toller Service, 1A!!