omega3zone.de- Logo - Bewertungen

454 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.531 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2017
omega3zone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Habe das Omega 3 Zone Öl in einer Fortbildung empfohlen bekommen. Habe es mir direkt bestellt. Der Zitronengeschmack ist relativ mild, wenn mans weiß, kommt da finde ich eine ganz denzente fischige Note im Nachgeschmack mit, die dann aber sofort nachlässt und nicht als Mundgeruch hängen bleibt. Vom Grapefruit Gescack bin ich zu 100% überzeugt! Kein Fischgeschmack, kein Geruch, habe sogar gesagt bekommen, dass ich angenehm rieche, nach dem Verzehr. Habe auch anschließend sehr viel im Internet verglichen und habe meine Überzeugung nochmal gefestigt. In dieser Konzentration und zu diesem Preis gibt es tatsächlich kein vergleichbar gutes Produkt. Spitzenklasse! Arbeite selbst als (Sport-) Physiotherapeutin und empfehle es regelmäßig meinen Patient*innen. Da ich selbst im Leistungssport tätig bin kommt als Bonus noch die Ünerprüfung über die Kölner Liste hinzu. Macht das Produkt für mich persönlich vollkommen! Bravo!

02.03.2024
Lieferzeit wurde mit 2-3 Tagen angegeben. Nach 8 Tagen habe ich mich proaktiv bei Omega3Zone gemeldet, da weiterhin nichts passiert war. Erst danach erfolgte der Versand. Ich frage mich immer, was so etwas soll…

Bewertungen für omega3zone.de

Leipzig
09.03.2024
Melanie K.
Düsseldorf
Der Geschmack ist super, so dass man auch den großen Schluck gut trinken kann. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist am Besten.

Gute Ware schnell geliefert.

Schnelle Lieferung der guten Ware. Die Verpackung könnte man etwas optimieren/reduzieren. Ansonsten alles top!
28.01.2024
Keine Verbesserungsvorschläge. Alles lief schnell und reibungslos.