steinzeug-schmitt.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.06.2022
aktualisiert am: 04.12.2022
steinzeug-schmitt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei steinzeug-schmitt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.06.2022
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für steinzeug-schmitt.de

26.09.2022
Vielen Dank für den den tollen Service. Trotz Erstbestellung wurde angeboten, den Bestellwert als Rechnung begleichen zu können. Da es zu Internetproblemen bei der Bestellung kam (Vorgang wurde abgebrochen), wurde eine E-Mail geschickt, um zu erfahren, ob die Bestellung noch aktuell sei. Die Lieferung erfolgte innerhalb von drei Tage, die Ware war sehr gut verpackt und in einem guten Zustand. Das Gesamtpaket von Lieferung, Ware und Kundenservice ist fünf Punkte wert.

05.09.2022
Die bestellten Produkte habe ich noch nicht vollständig erhalten. Statt meiner Bestellung wurde mir versehentlich ein anderes, größeres und teureres Produkt übersandt. Nach meinen Hinweis auf den Fehler per E-Mail wurde mir kommentarlos ein Rücksendeticket übersandt. Der Artikel ist nun zurückgesandt. Auf den bestellten Artikel warte ich. Dazu, ob und wann ich meine (bereits bezahlte Bestellung) erhalte, hat sich die Firma nicht geäußert. Die ansonsten bestellten und erhaltenen Steingutwaren sind soweit hübsch, aber optisch eher B-Ware, da die Lasierung nicht durchgehend deckend und einheitlich ist und eine deutliche "Nasenbildung" zu sehen ist.

Bewertungen für steinzeug-schmitt.de

12.09.2022
Schnelle Lieferung, super Ware! Da kaufe ich wieder!!!
Schnell & effizient
12.09.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt, einwandfreier Zustand. Gerne wieder!
12.09.2022
Super schnelle Lieferung. Tolle Ware.
11.09.2022
11.09.2022
Schnelle Lieferung, sicher verpackt! Artikel wie erwartet.
09.09.2022
Très bonne marchandise et bon service.
Alles TOP!!!!
sehr guter Kundenservice, schnelle Lieferung, sehr gute Produkte
06.09.2022
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung. Der Gärtopf ist genau wie beschrieben. Perfekt wäre er, wenn die Wasserrille ein größeres Volumen hätte.
05.09.2022
die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage nach der Bestellung. Die Ware (Gärtopf) war in einwandfreiem Zustand. Die zerbrechliche Ware war gegen Beschädigungen ausreichend geschützt. - 100% Weiterempfehlung
05.09.2022
Sehr schnelle Ausführung der Bestellung. Perfekte Verpackung.
03.09.2022
Lieferung war sehr schnell
02.09.2022
Qualität nur durchschnittlich, Lasur der Keramik mit Fehlern
01.09.2022
Schöner Topf, sehr gut verpackt. Schnell geliefert. TOP!
31.08.2022
An meiner Bestellung gibt es nichts auszusetzen. Sehr schnelle Lieferung. Alles o.k.
30.08.2022
Tolle Produkte und schneller Versand. Da die Sachen alle schwer sind ist der Versandkostenanteil absolut gerechtfertigt.