steinzeug-schmitt.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.06.2022
aktualisiert am: 27.11.2022
steinzeug-schmitt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei steinzeug-schmitt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.06.2022
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für steinzeug-schmitt.de

26.09.2022
Vielen Dank für den den tollen Service. Trotz Erstbestellung wurde angeboten, den Bestellwert als Rechnung begleichen zu können. Da es zu Internetproblemen bei der Bestellung kam (Vorgang wurde abgebrochen), wurde eine E-Mail geschickt, um zu erfahren, ob die Bestellung noch aktuell sei. Die Lieferung erfolgte innerhalb von drei Tage, die Ware war sehr gut verpackt und in einem guten Zustand. Das Gesamtpaket von Lieferung, Ware und Kundenservice ist fünf Punkte wert.

05.09.2022
Die bestellten Produkte habe ich noch nicht vollständig erhalten. Statt meiner Bestellung wurde mir versehentlich ein anderes, größeres und teureres Produkt übersandt. Nach meinen Hinweis auf den Fehler per E-Mail wurde mir kommentarlos ein Rücksendeticket übersandt. Der Artikel ist nun zurückgesandt. Auf den bestellten Artikel warte ich. Dazu, ob und wann ich meine (bereits bezahlte Bestellung) erhalte, hat sich die Firma nicht geäußert. Die ansonsten bestellten und erhaltenen Steingutwaren sind soweit hübsch, aber optisch eher B-Ware, da die Lasierung nicht durchgehend deckend und einheitlich ist und eine deutliche "Nasenbildung" zu sehen ist.

Bewertungen für steinzeug-schmitt.de

12.11.2022
Da stimmt alles, schnelle Lieferung, gute Qualität und angemessene Preise.
12.11.2022
Alles bestens
11.11.2022
Schnelle Lieferung, Ware top.
10.11.2022
Qualität und Preis-Leistung haben mich überzeugt.
10.11.2022
Einfach tolle Produkte zu vertretbaren Preisen !
10.11.2022
Eine schnelle Lieferung. Passte alles wunderbar. Allerdings könnten auch größere Durchmesser angeboten werden. Die Ränder sind in dem Sauerkrauttopf leider nicht ganz ausgefüllt. Ansonsten das Material bestens.
09.11.2022
Der Deckel von meinem 25 Liter Gärtopf zerbrach genau zu der Zeit, als ich ihn brauchte. Ufff...was tun? Bei Schmitt einen Neuen bestellt, bezahlt und zwei Tage später war er da. Sehr einfacher Bestellvorgang und sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung machen das möglich. Mein Sauerkraut ist jetzt im Topf und der Deckel passt genau. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle.
09.11.2022
Die Produkte machen einen sehr guten stabilen Eindruck, dass man, denke ich, lange Freude an der Benutzung haben wird.
09.11.2022
Der Artikel war sehr gut verpackt
Überaus zügige Versandabwicklung, besten Dank dafür🤗
09.11.2022
Toller Service. Ich hatte einen Gärtopf gekauft und beim auspacken sind mir die Steine zur Beschwerung auf den Boden gefallen. Sie waren kaputt....wir bekamen sie kostenlos nochmal zugeschickt, obwohl die Ware einwandfrei verpackt war und der Fehler bei mir lag. Vielen Dank!!!