steinzeug-schmitt.de

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.894 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2022
steinzeug-schmitt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für steinzeug-schmitt.de

IK
24.02.2024

Schöner Topf, recht grobes Zubehör

Ich hatte einen 6-l-Gärtopf, einen Krauthobel und einen Stampfer bestellt. Der Topf macht einen sehr soliden Eindruck und sieht schön aus. Ob er funktioniert, muss ich noch herausfinden. Hobel und Stampfer sind ziemlich roh, beides muss ich noch bearbeiten (schleifen, ölen). Die Verpackung war seeehr sicher, fürs Zerlegen zum Entsorgen habe ich fast eine Dreiviertelstunde gebraucht... da wäre weniger vielleicht mehr.
Guter Service, prompte und schnelle Lieferung
Zuerst überprüfen ob bestellte Ware versandbereit ist, dann erst Re chnungsbetrag einziehen
Angelika S.
Hohenkammer
07.10.2023
Schnelle Lieferung per DHL. Qualität des Topfes überzeugt mich nicht, zu grob getöpfert. Ansonsten empfehlenswert.
16.09.2023
07.09.2023

Schnelle Lieferung und Ersatz

Die Ware wurde schnell geliefert. Es wurde versucht, die Ware angemessen zu schützen. Allerdings befand sich ein Großteil des Füllmaterials auf dem Produkt. Unter der Ware war nicht viel, weshalb sie auch beschädigt ankam. Das beschädigte Teil wurde aber problemlos ersetzt.
23.07.2023
22.07.2023
TM
Thomas M.
Hohenwart
02.07.2023
Immer gut informiert, Kauf auf Rechnung war nicht möglich.
21.05.2023