steinzeug-schmitt.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.06.2022
aktualisiert am: 30.01.2023
steinzeug-schmitt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei steinzeug-schmitt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.06.2022
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für steinzeug-schmitt.de

Ich hatte, nachdem ich einen Krauthobel in der falschen Größe bestellt und geliefert bekommen hatte, sehr freundlichen und zuvorkommenden Telefonkontakt. Die Dame hat sofort einen anderen Hobel auf den Weg zu mir geschickt und mir den Differenzbetrag noch am selben Tag gutgeschrieben. Die Lieferung ging sehr schnell und die Ware war gut und sicher verpackt. Der Hobel selbst ist toll gefertigt und stabil, man verarbeitet mit ihm das Kraut schnell und leicht. Es wird schön fein und faserig geschnitten. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Firma Schmitt uneingeschränkt weiter!

05.09.2022
Die bestellten Produkte habe ich noch nicht vollständig erhalten. Statt meiner Bestellung wurde mir versehentlich ein anderes, größeres und teureres Produkt übersandt. Nach meinen Hinweis auf den Fehler per E-Mail wurde mir kommentarlos ein Rücksendeticket übersandt. Der Artikel ist nun zurückgesandt. Auf den bestellten Artikel warte ich. Dazu, ob und wann ich meine (bereits bezahlte Bestellung) erhalte, hat sich die Firma nicht geäußert. Die ansonsten bestellten und erhaltenen Steingutwaren sind soweit hübsch, aber optisch eher B-Ware, da die Lasierung nicht durchgehend deckend und einheitlich ist und eine deutliche "Nasenbildung" zu sehen ist.

Bewertungen für steinzeug-schmitt.de

Schnelle Lieferung und super eingepackt. Mit viel Plastik, aber kaum anders zu handhaben. Dem Umweltschutz zuliebe müsste man die Ware live einkaufen… Fress- und Wassernapf sehen gut aus und sind krocht zu reinigen. Der drei Liter Gärtopf ist leicht zu befüllen. Die Gebrauchsanleitung könnte etwas mehr Informationen liefern. Einkauf würde ich jederzeit wiederholen.
14.01.2023
Ich hatte eine Frage zum Vorgehen bei der Sauerkrautherstellung über die Kontaktmöglichkeit geschickt: gleich am nächsten Tag rief eine sehr freundliche Mitarbeiterin an und hat uns ausführlich beraten. - 2. Die Bestellung kam sehr schnell.
Prompte und schnelle Bearbeitung der Bestellung. Ware kam gut verpackt an und war in einem einwandfreien Zustand. Überhaupt toll, dass es den Deckel für den Gärtopf nachgibt. Wir freuen uns jetzt auf das Kimchi.
11.01.2023
Sehr schnelle Lieferung, netter Kontakt auch per Telefon erreichbar. Was man von anderen leider nicht sagen kann.
11.01.2023
Die Sachen waren sehr gut verpackt, so dass alles heil ankam. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Gerne wieder!
Die Gärtöpfe sind sehr schön und sauber gearbeitet. Der Versand erfolgte fast mit Lichtgeschwindigkeit :-)
10.01.2023
Schnell geliefert, super Qualität, absolut freundlicher Kundenservice, gleich noch mal bestellt :-)) !
Endlich ein Fermentiertopf für Singles! Schöner Topf, prompte Lieferung. Sehr empfehlenswert!
Bein Versand wurden die Beschwerungssteine etwas beschädigt. Der Schaden wurde ausgeglichen
09.01.2023
Schnelle Lieferung, Top Ware, freundliche und kompetente Auskunft am Telefon, gerne wieder!
02.01.2023
Schnelle Lieferung der Ware, die sehr gut verpackt war. Wunderschöne Gärtöpfe.
Sehr schneller, sicherer Versand und ein qualitativ hochwertiges Produkt
13.01.2023
Sehr schöne Verarbeitung. Massiv. Klasse. Wird uns viele Jahre dienen.
13.01.2023
Kam gut verpackt und ohne Beschädigung an. Fühlt sich hochwertig an.
Tolle Qualität und schnelle Lieferung, diese war sehr gut verpackt.
13.01.2023
Schnelle gut verpackte Lieferung. Beste Qualität. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung und Artikel in sehr guter Qualität. Matthias
04.01.2023
Sehr schöne Gärtöpfe, schnelle Lieferung. Bruchsicher verpackt.
16.01.2023
Tolle Ware, sicher und schnell versendet! Dankeschön!