steinzeug-schmitt.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.06.2022
aktualisiert am: 01.12.2022
steinzeug-schmitt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei steinzeug-schmitt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.06.2022
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für steinzeug-schmitt.de

26.09.2022
Vielen Dank für den den tollen Service. Trotz Erstbestellung wurde angeboten, den Bestellwert als Rechnung begleichen zu können. Da es zu Internetproblemen bei der Bestellung kam (Vorgang wurde abgebrochen), wurde eine E-Mail geschickt, um zu erfahren, ob die Bestellung noch aktuell sei. Die Lieferung erfolgte innerhalb von drei Tage, die Ware war sehr gut verpackt und in einem guten Zustand. Das Gesamtpaket von Lieferung, Ware und Kundenservice ist fünf Punkte wert.

05.09.2022
Die bestellten Produkte habe ich noch nicht vollständig erhalten. Statt meiner Bestellung wurde mir versehentlich ein anderes, größeres und teureres Produkt übersandt. Nach meinen Hinweis auf den Fehler per E-Mail wurde mir kommentarlos ein Rücksendeticket übersandt. Der Artikel ist nun zurückgesandt. Auf den bestellten Artikel warte ich. Dazu, ob und wann ich meine (bereits bezahlte Bestellung) erhalte, hat sich die Firma nicht geäußert. Die ansonsten bestellten und erhaltenen Steingutwaren sind soweit hübsch, aber optisch eher B-Ware, da die Lasierung nicht durchgehend deckend und einheitlich ist und eine deutliche "Nasenbildung" zu sehen ist.

Bewertungen für steinzeug-schmitt.de

23.09.2022
DHL Paket sollte Heute 21.09.2022 kommen. Leider bis jetzt nichts da.Kannste vergessen
02.09.2022
Qualität nur durchschnittlich, Lasur der Keramik mit Fehlern
03.07.2022
Ganz viel Verpackung, viel zu viel. Auf den Produkten kein Hinweis auf Wertigkeit, B-Ware bezahlt als trippel A-Ware
01.11.2022
der hobelschlitten klemt ist in die messer geraten der stampfer istauseinander gegengen