steinzeug-schmitt.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.06.2022
aktualisiert am: 28.11.2022
steinzeug-schmitt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei steinzeug-schmitt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.06.2022
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für steinzeug-schmitt.de

26.09.2022
Vielen Dank für den den tollen Service. Trotz Erstbestellung wurde angeboten, den Bestellwert als Rechnung begleichen zu können. Da es zu Internetproblemen bei der Bestellung kam (Vorgang wurde abgebrochen), wurde eine E-Mail geschickt, um zu erfahren, ob die Bestellung noch aktuell sei. Die Lieferung erfolgte innerhalb von drei Tage, die Ware war sehr gut verpackt und in einem guten Zustand. Das Gesamtpaket von Lieferung, Ware und Kundenservice ist fünf Punkte wert.

05.09.2022
Die bestellten Produkte habe ich noch nicht vollständig erhalten. Statt meiner Bestellung wurde mir versehentlich ein anderes, größeres und teureres Produkt übersandt. Nach meinen Hinweis auf den Fehler per E-Mail wurde mir kommentarlos ein Rücksendeticket übersandt. Der Artikel ist nun zurückgesandt. Auf den bestellten Artikel warte ich. Dazu, ob und wann ich meine (bereits bezahlte Bestellung) erhalte, hat sich die Firma nicht geäußert. Die ansonsten bestellten und erhaltenen Steingutwaren sind soweit hübsch, aber optisch eher B-Ware, da die Lasierung nicht durchgehend deckend und einheitlich ist und eine deutliche "Nasenbildung" zu sehen ist.

Bewertungen für steinzeug-schmitt.de

04.08.2022
Die gut gepolsterte, 3mal so große Verpackung als der Topf an sich, beeindruckte mich beim Wareneingang schon - Geschäftsabwicklung & Produkt wie beschreiben - alles i.O.!
24.08.2022
sehr schnelle lieferung - ware ist perfekt! ich habe von der firma einen sauerkrauttopf vor mehr als 20 jahre gekauft - wie schön, dass soetwas heute noch bestand hat!!!!
19.08.2022
von C. L.
Für mich hat alles gepasst. Der Servis und die Produkte. Diese sind genau so wie ich sie brauche, das freut mich. Ich danke dem ganzen Team für die gute Arbeit.
22.08.2022
Sehr schnelle Lieferung und sicher verpackt. Einwandfreie und sehr schöne Ware! Zahlung per Abbuchung für mich perfekt, ich bin nämlich kein Fan von Paypal!
10.08.2022
Die Produkte sind genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Gute Qualität und für die Praxis super. Die Lieferung sehr schnell und sicher. Danke.
18.08.2022
Ich hatte eine Beanstandung, der durch den Transport entstanden ist. Es wurde mir schnell geholfen. Am Telefon war man sehr freundlich.
20.08.2022
von S. H.
Schnelle Lieferung und gut verpackte Ware und das auch noch so gut wie es geht Nachhaltig mit fester Pappe und sehr wenig Kunststoff
02.08.2022
Der Gärtopf war wirklich sehr gut eingepackt, so das beim Versand nix beschädigt wurde. Daher auch ein großes Lob an Dhl .
von Eva S.
Sehr kundenfreundlich und nette Kommunikation, schnelle Lieferung und ganz tolle gärtöpfe!vielen Dank
Schneller Versand, zügige Lösung bei kleinen Problemen, sehr zu empfehlen
01.08.2022
Top zu empfehlen von der Verpackung über den Versand bis hin zum Produkt
17.08.2022
Erfahrungsgemäß gut ! tolle Qualität, schnelle Lieferung, gute Beratung.
14.08.2022
Einfach nur top. Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
26.08.2022
schnell und in gutem Zustand geliefert, alles ok bisher!
04.08.2022
Super schnell und zuverlässig geliefert, Qalität stimmt.
16.08.2022
Den hübschen Topf kann man verschiedenartig verwenden.
18.08.2022
Super schnelle Lieferung, Ware war s3hr gut verpackt