transoplastshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2019
aktualisiert am: 06.02.2023
transoplastshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei transoplastshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2019
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für transoplastshop.de

09.01.2023
Prinzipiell bin ich mit der Ware zufrieden und auch mit der Abwicklung der Lieferung - problematisch war allerdings, dass ich in den Kommentaren zur Bestellung einen frühesten möglichen Liefertermin (wegen Urlaub zwischen den Jahren) angegeben hatte, die Ware aber früher ankam. Dies führte zu Extraarbeit für Kollegen, die auch aus dem Urlaub herbeigerufen werden mussten und es war nur Zufall, dass überhaupt jemand vor Ort war, um die Lieferung anzunehmen. Falls der Lieferzeitraum tatsächlich nicht anders zu legen war, hätte ich zumindest erwartet, dass eine Rückmeldung / Vorwarnung per Mail erfolgt. Für mich im öffentlichen Dienst wäre eine Lieferoption frei Verwendungsstelle (gerne auch gegen Aufpreis) hilfreich, da ein Hubwagen nicht vorausgesetzt werden kann, ebenso die Möglichkeit, die Paletten zu behalten. (Heute werde ich einen Hubwagen und ein paar Kollegen organisieren, hoffen, dass die bestellten Euroboxen auch ohne Palette damit zu transportieren sind, ohne dass die einzelnen Boxen aus der Umverpackung fallen und die ganze Lieferung noch 100 m ins Nachbargebäude vertragen...)

27.07.2022
Die Lieferung war sehr verzögert. Zuerst hieß es, dass nicht alle bestellten Artikel am Lager seien, dann waren plötzlich doch alle am Lager. Es dauerte dann noch fast zwei Wochen bis die Bestellung bei uns war, obwohl per Vorkasse schon alles am Tage nach der Online-Bestellung bezahlt wurde. Das sollte heutzutage bei Lagerartikeln schneller funktionieren.

Bewertungen für transoplastshop.de

11.10.2022
10.10.2022
10.10.2022
28.06.2022
Der Einkauf beginnt bei der Auswahl. Die Website ist übersichtlich mit Fotos, Beschreibung und Kosten, die Bestellung und Kaufabwicklung verlief angenehm unproblematisch. Meine Bestellung beinhaltete eine Eurobox, die bei Lieferung eine kleine abgebrochene Ecke aufwies. Für meinen Verwendungszweck ist sie okay, doch gewiss nicht für jeden Käufer. Ich bin mir (ziemlich) sicher, dass eine unversehrte Box eingepackt wurde und die Ecke während des Transportes bzw. beim Umladen zwischendurch abbrach, da ich weiß, dass mit den Paketen nicht sanft umgegangen wird. Stabilere Kartons oder zusätzliche Eckenschutzteile würden einen etwas robusteren Transport unbeschadet überstehen.
Antwort von transoplastshop.de
01.07.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Behälter beim Transport beschädigt worden ist. Ihnen wird selbstverständlich umgehend ein neuer Behälter zugeschickt. Um Transportschäden zukünftig noch besser verhindern zu können, werden wir in Kürze auf stabilere Kartons umsteigen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Einkauf trotzdem gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Transoplast-Team
18.06.2022

Ich habe Euroboxen für einen speziellen Zweck gesucht, bei dem sehr viel Gewicht in die Boxen kommt. Hier habe ich welche gefunden, die zusätzliche Verstäkungsrippen haben und so problemlos die nötige Stabilität haben auch ist die Wandstärke überdurchschnittlich dick. Auch der Boden ist verstärkt, dabei sind alle Maße entsprechend der Norm, d.h. die Boxen passen auch perfekt zu Boxen anderer Hersteller. Alles zusammen einfach super, gerne wieder
30.05.2022
Ich wurde kurzfristig zurück gerufen und mir wurde der Status der Lieferung mitgeteilt.
11.03.2022
Schnelle Lieferung. Unkompliziert. Zu empfehlen
08.09.2022
Im Gegensatz zu vielen Seiten mit Online-Versand gibt es hier einen tollen Telefon-Service mit guter und kompetenter Beratung. Der Zahlungsvorgang ist sehr unkompliziert, die Lieferung kam auch bei größerer Menge (2 Paletten) schnell und vollständig.
22.08.2022
Topp-Händler Transportschaden, durch Spedition verursacht, wurde kundenfreundlich und schnell geregelt. Box ist aus sehr guten, sehr stabilen Kunststoff gefertigt. Wird sicher nicht die letzte gewesen sein.
14.04.2022
Die durch Versendung beschädigte Ware wurde anstandslos, schnell und kostenfrei ersetzt. Das Bild zeigt die beschädigte Ware, welche durch Transoplast schnell ersetzt wurde, ein perfekter Kundenservice.
20.06.2022
Ware war in Ordnung kam sauber verpackt an. Nur vier Punkte wegen der Rechnung. Ich hatte in voraus bezahlt und wurde aufgefordert die erhaltene Rechnung zu begleichen.
25.08.2022

Übersichtlich gestalteter Webshop, gute Preise, einfacher Bestellvorgang und sehr schneller Versand. Ganz sicher nicht meine letzte Bestellung hier.
02.05.2022
Alles gut, nur der Preis ist echt der Hammer. Wenn ich diese Kiste nicht wirklich unbedingt bräuchte hätte ich es auch nicht gekauft.
22.06.2022
Alles reibungslos. Ein Behälter hatte länger Lieferzeit. Das wurde angezeigt. War schon die zweite Bestellung bei transoplast