transoplastshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2019
aktualisiert am: 27.11.2022
transoplastshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei transoplastshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2019
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für transoplastshop.de

28.06.2022
Der Einkauf beginnt bei der Auswahl. Die Website ist übersichtlich mit Fotos, Beschreibung und Kosten, die Bestellung und Kaufabwicklung verlief angenehm unproblematisch. Meine Bestellung beinhaltete eine Eurobox, die bei Lieferung eine kleine abgebrochene Ecke aufwies. Für meinen Verwendungszweck ist sie okay, doch gewiss nicht für jeden Käufer. Ich bin mir (ziemlich) sicher, dass eine unversehrte Box eingepackt wurde und die Ecke während des Transportes bzw. beim Umladen zwischendurch abbrach, da ich weiß, dass mit den Paketen nicht sanft umgegangen wird. Stabilere Kartons oder zusätzliche Eckenschutzteile würden einen etwas robusteren Transport unbeschadet überstehen.

27.07.2022
Die Lieferung war sehr verzögert. Zuerst hieß es, dass nicht alle bestellten Artikel am Lager seien, dann waren plötzlich doch alle am Lager. Es dauerte dann noch fast zwei Wochen bis die Bestellung bei uns war, obwohl per Vorkasse schon alles am Tage nach der Online-Bestellung bezahlt wurde. Das sollte heutzutage bei Lagerartikeln schneller funktionieren.

Bewertungen für transoplastshop.de

22.09.2022
Absprachen einhalten - Schulung des Personals
23.09.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die uns dabei hilft, den Kundendienst weiter zu optimieren. Wir werden uns umgehend um das Problem kümmern, welches bei Ihrer Bestellung aufgetreten ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Transoplast-Team
01.07.2022
Ich habe Transportboxen bestellt die als lagernd deklariert ware und habe erst nch der bezahlung eine Nachricht bekommen das es noch mindesten 3 Wochen dauert. Nicht gut.
01.07.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen bestellten Produkte nicht zum angegebenen Termin geliefert werden konnten. Solche Verzögerungen sollten nicht passieren. Als Hersteller und Vertrieb von Kunststoffprodukten arbeiten wir mit verschiedenen Zulieferern zusammen. Dadurch ist eine absolute Planungssicherheit leider nicht immer möglich. Sollten Sie die Lieferung wegen der entstandenen Verzögerung nicht mehr wünschen, stornieren wir die Bestellung selbstverständlich gerne für Sie. Ansonsten werden wir Ihnen die bestellten Transportboxen schnellstmöglich zusenden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Transoplast-Team
18.07.2022
Meine Ware hat wohl längere Lieferzeit. Das kann ja vorkommen, aber ich bekomme KEINE Zwischeninformationen, wann nun das Lieferdatum vorraussichtlich sein wird.
20.07.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben. Nicht vorrätige Produkte und Maßanfertigungen haben leider eine längere Lieferzeit. Informationen über den voraussichtlichen Liefertermin sind in der Bestellbestätigung und bei den Produkten im Webshop zu finden. Bei der von Ihnen getätigten Bestellung ist die maximale Lieferzeit noch nicht abgelaufen. Da wir in der Regel keine Teillieferungen anbieten, können wir die Bestellung erst versenden, wenn alle Produkte vorrätig sind. Sobald die Ware bei uns eintrifft, wird Ihre Bestellung schnellstmöglich versandt. Sollten Sie die Produkte aufgrund der langen Lieferzeit nicht mehr wünschen, stornieren wir die Bestellung selbstverständlich gerne für Sie. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Transoplast-Team
11.07.2022
Vor 3 Wochen bestellt und bezahlt, immer noch keine Lieferung erhalten.
12.07.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit. Das von Ihnen bestellte Produkt ist zum Zeitpunkt der Bestellung leider nicht vorrätig gewesen, weshalb eine Lieferzeit von 10 bis 15 Werktagen angegeben war. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Produkt inzwischen wieder vorrätig ist und wir es aller Voraussicht nach im angegebenen Zeitraum an Sie liefern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Transoplast-Team
13.07.2022
Noch keine Lieferung erhalten
14.07.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung noch nicht erfolgt ist. Leider kam es zu einer Verzögerung bei einem unserer Lieferanten. Auf kurzfristige Änderungen des Liefertermins durch unsere Lieferanten haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss. Sobald die Ware eintrifft, werden die Artikel schnellstmöglich an Sie versandt. Wir bitten Unannehmlichkeiten durch die verspätete Lieferung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Transoplast-Team