Die Boxen sind gut gemacht. Haben tolle Farben und sind stabil. Bloß die optionalen Verschlüsse/Verriegelungen sind etwas unpraktisch bzw. nicht so gut zu bedienen. Wenn man sie zum Öffnen zur Seite schiebt, hat man keinen Gegenhalt, um den Deckel anzuheben. Man rutscht ab. Vielleicht sollte der „Schiebehebel“ nicht senkrecht sein, sondern etwas diagonal (unfachmännisch ausgedrückt) gegen die Schieberichtung ausgelegt sein. Das gäbe dem Finger die Möglichkeit, den Hebel gleichzeitig zu schieben und hoch zu drücken.
Nur ein Vorschlag. Aber vielleicht fehlt mir ja auch das entsprechende technische Verständnis.
Viele Grüße aus Bonn
Bin enttäuscht vom Transoplast GmbH, der telefonische Kontakt, war sehr Nett und Freundlich. Aber die Mitarbeiter kamen wohl auch nicht so richtig an der Buchhaltung vorbei. Wo es aus meiner Sicht ein Fehler in der Bestätigung gab, das meine Rechnung schon lange Bezahlt wurden war.
So das mir der Mitarbeiter erst weiterhelfen konnte nachdem ich Ihm eine PDF-Datei zugesandt hatte wo Schwarz auf Weiß zu lesen war das ich bezahlt hatte, und die Buchhaltung jetzt erst hin bekam, und die Lieferung frei gab.
Die Ware habe ich jetzt bekommen, Sie ist Fehlerfrei und in Ordnung.
Bin mit der Ware sehr zufrieden.
Hätte mir gewünscht das die Buchhaltung das Besser in Griff hat und einen mal anschreibt, wenn der Betrag noch offen gewesen wäre, und nicht das der Kunde erst 2 oder 3 mal Anrufen muss, um alles klären zu können. Nachdem er 9 Tage nach der Bestellung immer noch Nix gehört hatte vom Unternehmen.
Da erwarte ich von Unternehmen eine deutliche Leistungssteigerung und Optimierung der ganzen Sache mit der Buchhaltung. Weil der Kundenservice war Top hat alles richtig gemacht, der muss nur noch ein wenig hartnäckiger sein, bei der Buchhaltung und mal Persönlich da erscheinen damit es läuft.
Werde wieder bei Ihnen Bestellen hoffe das dieses mal alles besser klappt.
Kann leider noch keine Rückmeldung geben da die Ware noch nicht geliefert wurde.
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Antwort von transoplastshop.de
01.08.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in,
es tut uns leid, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Leider ist ein Produkt aus der Bestellung nicht vorrätig, weshalb eine längere Lieferzeit angegeben war. Sobald das Produkt wieder verfügbar ist, werden wir die Bestellung umgehend an Sie versenden. Gerne melden wir uns noch einmal persönlich bei Ihnen, um Sie über den aktuellen Stand der Bestellung genauer zu informieren. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Transoplast-Team
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
Tage später
Warte schon seit 14 Tagen auf die bestellte Ware
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Antwort von transoplastshop.de
23.07.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in,
wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war ein gewünschtes Produkt leider nicht auf Lager, was die angegebene Lieferzeit von 20 Werktagen zur Folge hatte. In der Bestellbestätigung sowie auf unserer Webseite finden Sie Hinweise zum voraussichtlichen Liefertermin. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Produkt nun wieder verfügbar ist und innerhalb des angegebenen Zeitrahmens an Sie versendet wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Transoplast-Team
03.06.2024
Verifizierte Bewertung
Wir hatten einiege, wenige Eurokisten bestellt, lt. Betellung / Warenkorb weiss. in der RG tauchte dann "natur" als Farbe bei einigen Kisten auf. Auf Nachfrage wurde mir telefonisch versichert, dass alles kisten weiss sein und keine farblichen Unterschiede bestünden.Leider sind die Kisten nun weiss und natur (unterschiedliche Farben, zumindest ärgerlich). Wenn wir die Kisten nicht dringend benutzen hätten müssen: Retoure. Aber wir haben die Kisten gebraucht. Im übrigen sind wir mit Transoplast zufrieden. Danke der Nachfrage.
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Um unseren Service weiter verbessern zu können, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was Ihnen nicht gefallen hat. Eine ausführliche Beurteilung hilft dabei, mögliche Probleme schnell zu lösen. Sie erreichen uns dafür telefonisch unter +49(0)2822 9778-55. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Transoplast-Team
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Besser geht immer, das muss besser klappen.
Bin enttäuscht vom Transoplast GmbH, der telefonische Kontakt, war sehr Nett und Freundlich. Aber die Mitarbeiter kamen wohl auch nicht so richtig an der Buchhaltung vorbei. Wo es aus meiner Sicht ein Fehler in der Bestätigung gab, das meine Rechnung schon lange Bezahlt wurden war.
So das mir der Mitarbeiter erst weiterhelfen konnte nachdem ich Ihm eine PDF-Datei zugesandt hatte wo Schwarz auf Weiß zu lesen war das ich bezahlt hatte, und die Buchhaltung jetzt erst hin bekam, und die Lieferung frei gab.
Die Ware habe ich jetzt bekommen, Sie ist Fehlerfrei und in Ordnung.
Bin mit der Ware sehr zufrieden.
Hätte mir gewünscht das die Buchhaltung das Besser in Griff hat und einen mal anschreibt, wenn der Betrag noch offen gewesen wäre, und nicht das der Kunde erst 2 oder 3 mal Anrufen muss, um alles klären zu können. Nachdem er 9 Tage nach der Bestellung immer noch Nix gehört hatte vom Unternehmen.
Da erwarte ich von Unternehmen eine deutliche Leistungssteigerung und Optimierung der ganzen Sache mit der Buchhaltung. Weil der Kundenservice war Top hat alles richtig gemacht, der muss nur noch ein wenig hartnäckiger sein, bei der Buchhaltung und mal Persönlich da erscheinen damit es läuft.
Werde wieder bei Ihnen Bestellen hoffe das dieses mal alles besser klappt.
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Antwort von transoplastshop.de
06.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in,
es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung aufgrund eines Fehlers bei der internen Kommunikation nicht pünktlich geliefert wurde. Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung, die uns dabei hilft, Abläufe weiter zu optimieren, damit solche Probleme in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz der verzögerten Lieferung mit den Produkten zufrieden sind und erneut bei uns bestellen möchten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Transoplast-Team
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten ,
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Antwort von transoplastshop.de
19.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in,
es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Wir haben die bestellten Produkte pünktlich bei unserem Paketdienstleister abgegeben. Leider wurden sie seitdem nicht ausgeliefert. Wir werden noch heute ein neues Paket an Sie verschicken und hoffen, dass es diesmal schnellstmöglich ausgeliefert wird. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Transoplast-Team
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehe hohe Versandkosten
Schnell geliefert, aber leider sehr hohe Versandkosten.