transoplastshop.de
Bewertungen

: 1.344Sehr gut

4,82

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.06.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
transoplastshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für transoplastshop.de

341 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.344 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Bewertung

transoplastshop.de kunde
09.01.2023
Prinzipiell bin ich mit der Ware zufrieden und auch mit der Abwicklung der Lieferung - problematisch war allerdings, dass ich in den Kommentaren zur Bestellung einen frühesten möglichen Liefertermin (wegen Urlaub zwischen den Jahren) angegeben hatte, die Ware aber früher ankam. Dies führte zu Extraarbeit für Kollegen, die auch aus dem Urlaub herbeigerufen werden mussten und es war nur Zufall, dass überhaupt jemand vor Ort war, um die Lieferung anzunehmen. Falls der Lieferzeitraum tatsächlich nicht anders zu legen war, hätte ich zumindest erwartet, dass eine Rückmeldung / Vorwarnung per Mail erfolgt. Für mich im öffentlichen Dienst wäre eine Lieferoption frei Verwendungsstelle (gerne auch gegen Aufpreis) hilfreich, da ein Hubwagen nicht vorausgesetzt werden kann, ebenso die Möglichkeit, die Paletten zu behalten. (Heute werde ich einen Hubwagen und ein paar Kollegen organisieren, hoffen, dass die bestellten Euroboxen auch ohne Palette damit zu transportieren sind, ohne dass die einzelnen Boxen aus der Umverpackung fallen und die ganze Lieferung noch 100 m ins Nachbargebäude vertragen...)

Relevanteste negative Bewertung

transoplastshop.de kunde
28.06.2023
Bei mir ist bis jetzt 28.06. noch keine Lieferung angekommen!

Bewertungen für transoplastshop.de

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Neueste zuerst
transoplastshop.de kunde
25.07.2023
Rechnung kam nicht automatisch, man muss sie anfordern
transoplastshop.de kunde
18.07.2023
Antwort von transoplastshop.de
18.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Einkauf nicht zufrieden waren. Gerne würden wir mehr darüber erfahren, was Ihnen nicht gefallen hat. Eine ausführliche Beurteilung hilft uns dabei, den Service weiter zu verbessern und mögliche Probleme schnell zu lösen. Dafür erreichen Sie uns unter der Telefonnummer +49(0)2822 9778-55. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Transoplast-Team
transoplastshop.de kunde
28.06.2023

keine Lieferung angekommen!

Bei mir ist bis jetzt 28.06. noch keine Lieferung angekommen!
Antwort von transoplastshop.de
29.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben. Das von Ihnen bestellte Produkt ist zum Zeitpunkt der Bestellung leider nicht vorrätig gewesen, weshalb eine längere Lieferzeit angegeben war. Informationen über den voraussichtlichen Liefertermin sind in der Bestellbestätigung und bei den Produkten im Webshop zu finden. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Produkt inzwischen wieder vorrätig ist und wir es im angegebenen Zeitraum an Sie liefern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Transoplast-Team
transoplastshop.de kunde
13.03.2023
Antwort von transoplastshop.de
14.03.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Einkauf nicht zufrieden waren. Gerne würden wir mehr darüber erfahren, was Ihnen nicht gefallen hat. Mithilfe einer ausführlichen Beurteilung können wir unseren Kundenservice weiter verbessern und mögliche Probleme schnell lösen. Sie erreichen uns dafür unter der Telefonnummer +49(0)2822 9778-55. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen Ihr Transoplast-Team
transoplastshop.de kunde
10.03.2023
Antwort von transoplastshop.de
13.03.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Um unseren Service weiter verbessern zu können, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was Ihnen nicht gefallen hat. Eine ausführliche Beurteilung hilft dabei, mögliche Probleme schnell zu lösen. Sie erreichen uns dafür telefonisch unter +49(0)2822 9778-55. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Transoplast-Team
transoplastshop.de kunde
06.03.2023
HH
Helmut H.
Neuberg
04.02.2023