Die Boxen sind gut gemacht. Haben tolle Farben und sind stabil. Bloß die optionalen Verschlüsse/Verriegelungen sind etwas unpraktisch bzw. nicht so gut zu bedienen. Wenn man sie zum Öffnen zur Seite schiebt, hat man keinen Gegenhalt, um den Deckel anzuheben. Man rutscht ab. Vielleicht sollte der „Schiebehebel“ nicht senkrecht sein, sondern etwas diagonal (unfachmännisch ausgedrückt) gegen die Schieberichtung ausgelegt sein. Das gäbe dem Finger die Möglichkeit, den Hebel gleichzeitig zu schieben und hoch zu drücken.
Nur ein Vorschlag. Aber vielleicht fehlt mir ja auch das entsprechende technische Verständnis.
Viele Grüße aus Bonn
Bin enttäuscht vom Transoplast GmbH, der telefonische Kontakt, war sehr Nett und Freundlich. Aber die Mitarbeiter kamen wohl auch nicht so richtig an der Buchhaltung vorbei. Wo es aus meiner Sicht ein Fehler in der Bestätigung gab, das meine Rechnung schon lange Bezahlt wurden war.
So das mir der Mitarbeiter erst weiterhelfen konnte nachdem ich Ihm eine PDF-Datei zugesandt hatte wo Schwarz auf Weiß zu lesen war das ich bezahlt hatte, und die Buchhaltung jetzt erst hin bekam, und die Lieferung frei gab.
Die Ware habe ich jetzt bekommen, Sie ist Fehlerfrei und in Ordnung.
Bin mit der Ware sehr zufrieden.
Hätte mir gewünscht das die Buchhaltung das Besser in Griff hat und einen mal anschreibt, wenn der Betrag noch offen gewesen wäre, und nicht das der Kunde erst 2 oder 3 mal Anrufen muss, um alles klären zu können. Nachdem er 9 Tage nach der Bestellung immer noch Nix gehört hatte vom Unternehmen.
Da erwarte ich von Unternehmen eine deutliche Leistungssteigerung und Optimierung der ganzen Sache mit der Buchhaltung. Weil der Kundenservice war Top hat alles richtig gemacht, der muss nur noch ein wenig hartnäckiger sein, bei der Buchhaltung und mal Persönlich da erscheinen damit es läuft.
Werde wieder bei Ihnen Bestellen hoffe das dieses mal alles besser klappt.
Keine Rückmeldung auf meine Mail ! Muss man den Käuferschutz kündigen ?Oder erlischt der von selbst ? Ich warte immer noch auf die Antwort.
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Antwort von transoplastshop.de
11.10.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in,
es tut uns sehr leid, dass Sie auf Ihre E-Mail keine Antwort erhalten haben. Diese muss bedauerlicherweise untergegangen sein. Für Fragen bezüglich des Käuferschutzes wenden Sie sich bitte an die Expertinnen und Experten von Trusted Shops. Sie können Ihnen diesbezüglich eine bessere Auskunft geben. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Transoplast-Team
Nicht alles was bestellt wurde ,kam auch.
Auch die Reklamation dauert.
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Antwort von transoplastshop.de
22.10.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in,
es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig war. Die fehlenden Produkte wurden an Sie verschickt, kamen allerdings zurück, wodurch sich die Lieferung leider verzögert hat. Die fehlenden Produkte wurden bereits erneut an Sie versendet und wir hoffen, dass sie diesmal schnellstmöglich bei Ihnen ankommen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Transoplast-Team
05.06.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von transoplastshop.de
05.06.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Um unseren Service weiter verbessern zu können, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was Ihnen nicht gefallen hat. Eine ausführliche Beurteilung hilft dabei, mögliche Probleme schnell zu lösen. Sie erreichen uns dafür telefonisch unter +49(0)2822 9778-55. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Transoplast-Team