transoplastshop.de- Logo - Bewertungen

transoplastshop.de

417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.695 Bewertungen insgesamt

21.06.2024
Die Boxen sind gut gemacht. Haben tolle Farben und sind stabil. Bloß die optionalen Verschlüsse/Verriegelungen sind etwas unpraktisch bzw. nicht so gut zu bedienen. Wenn man sie zum Öffnen zur Seite schiebt, hat man keinen Gegenhalt, um den Deckel anzuheben. Man rutscht ab. Vielleicht sollte der „Schiebehebel“ nicht senkrecht sein, sondern etwas diagonal (unfachmännisch ausgedrückt) gegen die Schieberichtung ausgelegt sein. Das gäbe dem Finger die Möglichkeit, den Hebel gleichzeitig zu schieben und hoch zu drücken. Nur ein Vorschlag. Aber vielleicht fehlt mir ja auch das entsprechende technische Verständnis. Viele Grüße aus Bonn

06.03.2024
Bin enttäuscht vom Transoplast GmbH, der telefonische Kontakt, war sehr Nett und Freundlich. Aber die Mitarbeiter kamen wohl auch nicht so richtig an der Buchhaltung vorbei. Wo es aus meiner Sicht ein Fehler in der Bestätigung gab, das meine Rechnung schon lange Bezahlt wurden war. So das mir der Mitarbeiter erst weiterhelfen konnte nachdem ich Ihm eine PDF-Datei zugesandt hatte wo Schwarz auf Weiß zu lesen war das ich bezahlt hatte, und die Buchhaltung jetzt erst hin bekam, und die Lieferung frei gab. Die Ware habe ich jetzt bekommen, Sie ist Fehlerfrei und in Ordnung. Bin mit der Ware sehr zufrieden. Hätte mir gewünscht das die Buchhaltung das Besser in Griff hat und einen mal anschreibt, wenn der Betrag noch offen gewesen wäre, und nicht das der Kunde erst 2 oder 3 mal Anrufen muss, um alles klären zu können. Nachdem er 9 Tage nach der Bestellung immer noch Nix gehört hatte vom Unternehmen. Da erwarte ich von Unternehmen eine deutliche Leistungssteigerung und Optimierung der ganzen Sache mit der Buchhaltung. Weil der Kundenservice war Top hat alles richtig gemacht, der muss nur noch ein wenig hartnäckiger sein, bei der Buchhaltung und mal Persönlich da erscheinen damit es läuft. Werde wieder bei Ihnen Bestellen hoffe das dieses mal alles besser klappt.

Bewertungen für transoplastshop.de

JK
joachim k.
dornburg

Gut verpackt!

Eigentlich gibt es nicht viel besser zu machen, wobei ich bei den Transportkisten in der 1,2 Meter Ausführung die Griffe etwas stärker auslegen würde, denn da passt was rein in dies Ding.
02.09.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, schneller Versand und gut Qualität
SM
31.08.2023

exakt diese Höhe

eine Box mit Deckel mit exakt dieser Höhe habe ich für einen bestimmten Einbauraum in meinem Fahrzeug gesucht. Verglichen mit bereits vorhandenen Boxen, macht Diese auch einen guten Eindruck
30.08.2023
29.08.2023
Schnelle Bestellabwicklung und Versand
MM
Matthias M.
Bayreuth

Rundum guter Service

Ausgezeichnete Homepage mit übersichtlicher Auswahl und preislich sehr guten Angeboten. Lieferung und Bestellung einwandfrei. Gerne wieder!
28.08.2023
Klarer übersichtlicher Onlineshop, sehr schnelle Lieferung.
PK
Patrick K.
Düsseldorf
28.08.2023
Super Shop und Super Qualität :)
T2
TS 2 2.
Magdeburg
27.08.2023
27.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, Produkt exakt wie beschrieben, perfekte Verpackung
24.08.2023
Gute Abwicklung, schneller Versand, Preis hst such gepasst! Gerne wieder!