transoplastshop.de- Logo - Bewertungen

transoplastshop.de

423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.704 Bewertungen insgesamt

21.06.2024
Die Boxen sind gut gemacht. Haben tolle Farben und sind stabil. Bloß die optionalen Verschlüsse/Verriegelungen sind etwas unpraktisch bzw. nicht so gut zu bedienen. Wenn man sie zum Öffnen zur Seite schiebt, hat man keinen Gegenhalt, um den Deckel anzuheben. Man rutscht ab. Vielleicht sollte der „Schiebehebel“ nicht senkrecht sein, sondern etwas diagonal (unfachmännisch ausgedrückt) gegen die Schieberichtung ausgelegt sein. Das gäbe dem Finger die Möglichkeit, den Hebel gleichzeitig zu schieben und hoch zu drücken. Nur ein Vorschlag. Aber vielleicht fehlt mir ja auch das entsprechende technische Verständnis. Viele Grüße aus Bonn

06.03.2024
Bin enttäuscht vom Transoplast GmbH, der telefonische Kontakt, war sehr Nett und Freundlich. Aber die Mitarbeiter kamen wohl auch nicht so richtig an der Buchhaltung vorbei. Wo es aus meiner Sicht ein Fehler in der Bestätigung gab, das meine Rechnung schon lange Bezahlt wurden war. So das mir der Mitarbeiter erst weiterhelfen konnte nachdem ich Ihm eine PDF-Datei zugesandt hatte wo Schwarz auf Weiß zu lesen war das ich bezahlt hatte, und die Buchhaltung jetzt erst hin bekam, und die Lieferung frei gab. Die Ware habe ich jetzt bekommen, Sie ist Fehlerfrei und in Ordnung. Bin mit der Ware sehr zufrieden. Hätte mir gewünscht das die Buchhaltung das Besser in Griff hat und einen mal anschreibt, wenn der Betrag noch offen gewesen wäre, und nicht das der Kunde erst 2 oder 3 mal Anrufen muss, um alles klären zu können. Nachdem er 9 Tage nach der Bestellung immer noch Nix gehört hatte vom Unternehmen. Da erwarte ich von Unternehmen eine deutliche Leistungssteigerung und Optimierung der ganzen Sache mit der Buchhaltung. Weil der Kundenservice war Top hat alles richtig gemacht, der muss nur noch ein wenig hartnäckiger sein, bei der Buchhaltung und mal Persönlich da erscheinen damit es läuft. Werde wieder bei Ihnen Bestellen hoffe das dieses mal alles besser klappt.

Bewertungen für transoplastshop.de

Super wie immer
KS
Katrin S.
Zwickau
03.06.2024
Die Schuhe meiner Frau haben endlich ein würdiges Zuhause gefunden!!!
03.06.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Handhabung bei meiner Fehlbestellung!

Alles bestens

Schneller Versand und top Qualität/Verarbeitung! Außerdem ist die Auswahl sehr gut. Ich habe nach speziellen Größen gesucht und genau die passende Maße und auch Farben gefunden.
Die Service
SS
29.05.2024
28.05.2024
25.05.2024
Qualität und Preis passen! Lieferung schnell und zuverlässig! Bin schon viele Jahre zufriedener Kunde!
23.05.2024
22.05.2024
Super Beratung. Alles top. Nur leider habe ich das gewünschte Produkt nicht in schwarz 🫣 Weil alle so nett waren, habe ich trotzdem gekauft.
22.05.2024
MH