transoplastshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2019
aktualisiert am: 04.12.2022
transoplastshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei transoplastshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2019
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für transoplastshop.de

28.06.2022
Der Einkauf beginnt bei der Auswahl. Die Website ist übersichtlich mit Fotos, Beschreibung und Kosten, die Bestellung und Kaufabwicklung verlief angenehm unproblematisch. Meine Bestellung beinhaltete eine Eurobox, die bei Lieferung eine kleine abgebrochene Ecke aufwies. Für meinen Verwendungszweck ist sie okay, doch gewiss nicht für jeden Käufer. Ich bin mir (ziemlich) sicher, dass eine unversehrte Box eingepackt wurde und die Ecke während des Transportes bzw. beim Umladen zwischendurch abbrach, da ich weiß, dass mit den Paketen nicht sanft umgegangen wird. Stabilere Kartons oder zusätzliche Eckenschutzteile würden einen etwas robusteren Transport unbeschadet überstehen.

27.07.2022
Die Lieferung war sehr verzögert. Zuerst hieß es, dass nicht alle bestellten Artikel am Lager seien, dann waren plötzlich doch alle am Lager. Es dauerte dann noch fast zwei Wochen bis die Bestellung bei uns war, obwohl per Vorkasse schon alles am Tage nach der Online-Bestellung bezahlt wurde. Das sollte heutzutage bei Lagerartikeln schneller funktionieren.

Bewertungen für transoplastshop.de

27.07.2022
06.07.2022
Zu lange Wartezeiten bis zur Auslieferung. Ware bestellt in der 22 KW und bis dato 27. Kw noch nicht ausgeliefert. Vorkasse Bedingung für Auftragsausführung. Vorschlag ! Bei Produktionsstart Anzahlung mit 50% bei Auslieferung Restzahlung.
Antwort von transoplastshop.de
07.07.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass Sie aktuell länger auf einige unserer nicht vorrätigen Produkte warten müssen. Leider haben wir nur wenig Einfluss auf die Lieferzeiten unserer Zulieferer. Dennoch bemühen wir uns, den Lieferzeitpunkt immer möglichst genau anzugeben. Sollte es dennoch zu Verzögerungen kommen, bitten wir diese zu entschuldigen. Die Ware wird schnellstmöglich an Sie versandt. Vielen Dank für Ihren Vorschlag bezüglich unseres Zahlungssystems. Wir freuen uns immer über neue Ideen, die dabei helfen, unseren Service weiter zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Transoplast-Team
29.07.2022
Lieferzeit trotz mehrmaliger Nachfrage viel zu lange.
20.06.2022