transoplastshop.de- Logo - Bewertungen

transoplastshop.de

434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.718 Bewertungen insgesamt

21.06.2024
Die Boxen sind gut gemacht. Haben tolle Farben und sind stabil. Bloß die optionalen Verschlüsse/Verriegelungen sind etwas unpraktisch bzw. nicht so gut zu bedienen. Wenn man sie zum Öffnen zur Seite schiebt, hat man keinen Gegenhalt, um den Deckel anzuheben. Man rutscht ab. Vielleicht sollte der „Schiebehebel“ nicht senkrecht sein, sondern etwas diagonal (unfachmännisch ausgedrückt) gegen die Schieberichtung ausgelegt sein. Das gäbe dem Finger die Möglichkeit, den Hebel gleichzeitig zu schieben und hoch zu drücken. Nur ein Vorschlag. Aber vielleicht fehlt mir ja auch das entsprechende technische Verständnis. Viele Grüße aus Bonn

06.03.2024
Bin enttäuscht vom Transoplast GmbH, der telefonische Kontakt, war sehr Nett und Freundlich. Aber die Mitarbeiter kamen wohl auch nicht so richtig an der Buchhaltung vorbei. Wo es aus meiner Sicht ein Fehler in der Bestätigung gab, das meine Rechnung schon lange Bezahlt wurden war. So das mir der Mitarbeiter erst weiterhelfen konnte nachdem ich Ihm eine PDF-Datei zugesandt hatte wo Schwarz auf Weiß zu lesen war das ich bezahlt hatte, und die Buchhaltung jetzt erst hin bekam, und die Lieferung frei gab. Die Ware habe ich jetzt bekommen, Sie ist Fehlerfrei und in Ordnung. Bin mit der Ware sehr zufrieden. Hätte mir gewünscht das die Buchhaltung das Besser in Griff hat und einen mal anschreibt, wenn der Betrag noch offen gewesen wäre, und nicht das der Kunde erst 2 oder 3 mal Anrufen muss, um alles klären zu können. Nachdem er 9 Tage nach der Bestellung immer noch Nix gehört hatte vom Unternehmen. Da erwarte ich von Unternehmen eine deutliche Leistungssteigerung und Optimierung der ganzen Sache mit der Buchhaltung. Weil der Kundenservice war Top hat alles richtig gemacht, der muss nur noch ein wenig hartnäckiger sein, bei der Buchhaltung und mal Persönlich da erscheinen damit es läuft. Werde wieder bei Ihnen Bestellen hoffe das dieses mal alles besser klappt.

Bewertungen für transoplastshop.de

FT
03.10.2023
Transoplast ist ein sehr zuverlässiger Partner und liefert hochwertige Artikel. Die Ware, die Lieferung und der Service waren hervorragend. Vielen Dank.
01.10.2023
Marklohe
29.09.2023
Alles okay!
29.09.2023
Einfach super, bestellt und prombt geliefert
27.09.2023
Super schnelle Lieferung Alles perfekt
26.09.2023
25.09.2023
sehr schnelle Lieferung der Container, gut verpackt, gerne wieder
25.09.2023
24.09.2023
Sehr gute Qualität. Perfekt terminierte Lieferung. Kisten, Deckel, Verschlüsse einzeln bestellt, fertig montiert angekommen... also alles Super
24.09.2023
Der gute Service und die anstandslose Ersatzlieferung. Die Verpackung wurde bereits bei der Ersatzlieferung optimiert
Schnelle Lieferung
19.09.2023
👍👍👍👍👍👍👍👍👍
18.09.2023
18.09.2023
Super einfache Abwicklung auch wegen leider leichter Beschädigung beim Transport.
17.09.2023
15.09.2023
Große Auswahl. Einfache Bestellung. Zahlungs- und Lieferung Abwicklung ohne Probleme. Ware war gut verpackt. Gerne wieder.
15.09.2023