transoplastshop.de- Logo - Bewertungen

transoplastshop.de

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.699 Bewertungen insgesamt

21.06.2024
Die Boxen sind gut gemacht. Haben tolle Farben und sind stabil. Bloß die optionalen Verschlüsse/Verriegelungen sind etwas unpraktisch bzw. nicht so gut zu bedienen. Wenn man sie zum Öffnen zur Seite schiebt, hat man keinen Gegenhalt, um den Deckel anzuheben. Man rutscht ab. Vielleicht sollte der „Schiebehebel“ nicht senkrecht sein, sondern etwas diagonal (unfachmännisch ausgedrückt) gegen die Schieberichtung ausgelegt sein. Das gäbe dem Finger die Möglichkeit, den Hebel gleichzeitig zu schieben und hoch zu drücken. Nur ein Vorschlag. Aber vielleicht fehlt mir ja auch das entsprechende technische Verständnis. Viele Grüße aus Bonn

06.03.2024
Bin enttäuscht vom Transoplast GmbH, der telefonische Kontakt, war sehr Nett und Freundlich. Aber die Mitarbeiter kamen wohl auch nicht so richtig an der Buchhaltung vorbei. Wo es aus meiner Sicht ein Fehler in der Bestätigung gab, das meine Rechnung schon lange Bezahlt wurden war. So das mir der Mitarbeiter erst weiterhelfen konnte nachdem ich Ihm eine PDF-Datei zugesandt hatte wo Schwarz auf Weiß zu lesen war das ich bezahlt hatte, und die Buchhaltung jetzt erst hin bekam, und die Lieferung frei gab. Die Ware habe ich jetzt bekommen, Sie ist Fehlerfrei und in Ordnung. Bin mit der Ware sehr zufrieden. Hätte mir gewünscht das die Buchhaltung das Besser in Griff hat und einen mal anschreibt, wenn der Betrag noch offen gewesen wäre, und nicht das der Kunde erst 2 oder 3 mal Anrufen muss, um alles klären zu können. Nachdem er 9 Tage nach der Bestellung immer noch Nix gehört hatte vom Unternehmen. Da erwarte ich von Unternehmen eine deutliche Leistungssteigerung und Optimierung der ganzen Sache mit der Buchhaltung. Weil der Kundenservice war Top hat alles richtig gemacht, der muss nur noch ein wenig hartnäckiger sein, bei der Buchhaltung und mal Persönlich da erscheinen damit es läuft. Werde wieder bei Ihnen Bestellen hoffe das dieses mal alles besser klappt.

Bewertungen für transoplastshop.de

TW
Till W.
Eschwege

Alles Top!

Sehr gute Qualität, 100% Normgerechte Boxen, kein stinkender "Plastikgeruch", schneller Versand
Schnelle Lieferung, stets über Status informiert
22.06.2024
Ich habe sehr gut verarbeitete Euro-Boxen in schwarz gekauft. Alles passt! Netter Service!

Erstbestellung

Beratung, Service und Lieferung als Erstbesteller. Vielen Dank!
MW
Alles super gelaufen.
20.06.2024
Flexibilität bei Umbestellung
CM
Carola M.
Potsdam
18.06.2024
Versand hat leider etwas gedauert, aber die gelieferten Kisten sind TOP

Preis-/Leistung stimmt, Lieferung schnell erfolgt

Preis-/Leistung stimmt, Lieferung super schnell. Gerne wieder, da macht Tetris Spaß ;-)
TS
Thomas S.
Hörstel
17.06.2024
Produkte, Auswahl, Qualität und Lieferzeit absolut unvergleichlich!!!!
Super gute Beratung bei spezieller Anforderung. Top
LH