transoplastshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2019
aktualisiert am: 04.12.2022
transoplastshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei transoplastshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2019
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für transoplastshop.de

28.06.2022
Der Einkauf beginnt bei der Auswahl. Die Website ist übersichtlich mit Fotos, Beschreibung und Kosten, die Bestellung und Kaufabwicklung verlief angenehm unproblematisch. Meine Bestellung beinhaltete eine Eurobox, die bei Lieferung eine kleine abgebrochene Ecke aufwies. Für meinen Verwendungszweck ist sie okay, doch gewiss nicht für jeden Käufer. Ich bin mir (ziemlich) sicher, dass eine unversehrte Box eingepackt wurde und die Ecke während des Transportes bzw. beim Umladen zwischendurch abbrach, da ich weiß, dass mit den Paketen nicht sanft umgegangen wird. Stabilere Kartons oder zusätzliche Eckenschutzteile würden einen etwas robusteren Transport unbeschadet überstehen.

27.07.2022
Die Lieferung war sehr verzögert. Zuerst hieß es, dass nicht alle bestellten Artikel am Lager seien, dann waren plötzlich doch alle am Lager. Es dauerte dann noch fast zwei Wochen bis die Bestellung bei uns war, obwohl per Vorkasse schon alles am Tage nach der Online-Bestellung bezahlt wurde. Das sollte heutzutage bei Lagerartikeln schneller funktionieren.

Bewertungen für transoplastshop.de

17.11.2022
Sendung hat geklappt
28.10.2022
Die Boxen sind hervorragend, leider hatte eine einen großen Kratzer und anstelle von Scharnierverstärkungen lagen Verschlussclips in der Box.
16.10.2022
alles bestens, gerne wieder
17.10.2022
Gläserkörbe, die Qualität und die genaue Passform
22.09.2022
Bezahlung mit Visa schlägt fehl, nur Paypal hat funktioniert. Ansonsten stressfrei :)
08.09.2022
29.08.2022
26.08.2022
18.08.2022
30.05.2022
Ich wurde kurzfristig zurück gerufen und mir wurde der Status der Lieferung mitgeteilt.
20.06.2022
Ware war in Ordnung kam sauber verpackt an. Nur vier Punkte wegen der Rechnung. Ich hatte in voraus bezahlt und wurde aufgefordert die erhaltene Rechnung zu begleichen.
02.05.2022
Alles gut, nur der Preis ist echt der Hammer. Wenn ich diese Kiste nicht wirklich unbedingt bräuchte hätte ich es auch nicht gekauft.
14.04.2022
Es ist genau der gewünschte Artikel und er kam gut verpackt an, die Lieferzeit war allerdings sehr lang!
28.05.2022
Einfacher Bestellablauf und prompte Lieferung
10.12.2021
Zügige Abwicklung. Ware in Ordnung.
14.01.2022
Freundlicher schneller Service
06.12.2021
Super Kundenservice am Telefon.
06.06.2022
Schnelle und gute Bearbeitung