transoplastshop.de- Logo - Bewertungen

transoplastshop.de

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.510 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2019
transoplastshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe die Bestellung diesmal schnell und ohne weitere Probleme erhalten. Bei der Versendung der Ware, wurde auch bisher Gut drauf geachtet das nicht zu viel Verpackungsmüll entsteht. Und die Verpackung zum Verhältnis der Ware passt. So braucht sich der Kunde nicht lange mit der Entsorgung der Verpackung beschäftigen. Diese mal war alles Top in Ordnung und ich kann dem Unternehmen die 5 Sterne Bewertung geben. Sollte ich wieder bedarf haben, werde ich wieder bei Ihnen bestellen. Danke nochmal für den tollen Service von euch.

Bin enttäuscht vom Transoplast GmbH, der telefonische Kontakt, war sehr Nett und Freundlich. Aber die Mitarbeiter kamen wohl auch nicht so richtig an der Buchhaltung vorbei. Wo es aus meiner Sicht ein Fehler in der Bestätigung gab, das meine Rechnung schon lange Bezahlt wurden war. So das mir der Mitarbeiter erst weiterhelfen konnte nachdem ich Ihm eine PDF-Datei zugesandt hatte wo Schwarz auf Weiß zu lesen war das ich bezahlt hatte, und die Buchhaltung jetzt erst hin bekam, und die Lieferung frei gab. Die Ware habe ich jetzt bekommen, Sie ist Fehlerfrei und in Ordnung. Bin mit der Ware sehr zufrieden. Hätte mir gewünscht das die Buchhaltung das Besser in Griff hat und einen mal anschreibt, wenn der Betrag noch offen gewesen wäre, und nicht das der Kunde erst 2 oder 3 mal Anrufen muss, um alles klären zu können. Nachdem er 9 Tage nach der Bestellung immer noch Nix gehört hatte vom Unternehmen. Da erwarte ich von Unternehmen eine deutliche Leistungssteigerung und Optimierung der ganzen Sache mit der Buchhaltung. Weil der Kundenservice war Top hat alles richtig gemacht, der muss nur noch ein wenig hartnäckiger sein, bei der Buchhaltung und mal Persönlich da erscheinen damit es läuft. Werde wieder bei Ihnen Bestellen hoffe das dieses mal alles besser klappt.

Bewertungen für transoplastshop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen