transoplastshop.de- Logo - Bewertungen

transoplastshop.de

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.502 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2019
transoplastshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Sehr schnell, Service sehr gut. Boxen mit Deckel mit Deckel haben Schwächen am Scharnier: bei Sendungen ohne Palette waren Scharniere jedesmal gebrochen, Schuld wird auf Paketdienstleister abgeblockt, aber es ist eine unzureichende Verpackung und im Vergleich zu anderen Produkten mangelhaft entwickelt. enebso läßt sich ein Deckel nicht ohne druck auf den Scharnieren komplett freihängend öffnen
SL
Sascha L.
Mackenbach

Bin enttäuscht vom Transoplast GmbH, der telefonische Kontakt, war sehr Nett und Freundlich. Aber die Mitarbeiter kamen wohl auch nicht so richtig an der Buchhaltung vorbei. Wo es aus meiner Sicht ein Fehler in der Bestätigung gab, das meine Rechnung schon lange Bezahlt wurden war. So das mir der Mitarbeiter erst weiterhelfen konnte nachdem ich Ihm eine PDF-Datei zugesandt hatte wo Schwarz auf Weiß zu lesen war das ich bezahlt hatte, und die Buchhaltung jetzt erst hin bekam, und die Lieferung frei gab. Die Ware habe ich jetzt bekommen, Sie ist Fehlerfrei und in Ordnung. Bin mit der Ware sehr zufrieden. Hätte mir gewünscht das die Buchhaltung das Besser in Griff hat und einen mal anschreibt, wenn der Betrag noch offen gewesen wäre, und nicht das der Kunde erst 2 oder 3 mal Anrufen muss, um alles klären zu können. Nachdem er 9 Tage nach der Bestellung immer noch Nix gehört hatte vom Unternehmen. Da erwarte ich von Unternehmen eine deutliche Leistungssteigerung und Optimierung der ganzen Sache mit der Buchhaltung. Weil der Kundenservice war Top hat alles richtig gemacht, der muss nur noch ein wenig hartnäckiger sein, bei der Buchhaltung und mal Persönlich da erscheinen damit es läuft. Werde wieder bei Ihnen Bestellen hoffe das dieses mal alles besser klappt.

Bewertungen für transoplastshop.de

Alles hat gut geklappt. Beim nächsten Mal bitte ich darum, dass der Auslieferer die Ware nicht einfach vor die Tür die Haupttüre stellt, denn er hat die Vorrichtungen und Hubwägen, sondern sich kurz anmeldet, damit ich im einen geschickteren Platz (mich und meine Mitarbeitenden) sagen kann.

Guter Service

Bei der Lieferung war eine Kiste falsch. Korrektur erfolgte sehr schnell und kulant - ich konnte die falsche Kiste behalten, richtige Ware wurde sofort kostenlos nachgeliefert. Sehr unkompliziert und guter Service!

4 mal top und einmal flop

Die Auswahl, die Bestellung, das Produkt und die Bezahlung waren einfach und angenehm. Eine Info über den Versand bzw. den ungefähren Versand fehlte. Die Ankündigung erfolgte erst vom Lieferdienst
AH
Astrid H.
Niederdorfelden
vor 1 Tag

Schnell und zuverlässig

Bisher erfolgten alle Lieferungen immer schnell und zuverlässig. Die Ware entsprach dem Angebot/ der Abbildung und hat ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis Immer wieder gerne.
KB
Klaus B.
Euerfeld

Gut wars

Alles gefunden was ich brauchte, gute Qualität, ordentlich verpackt und echt schnell geliefert. Werd auf jedenfall wieder hier bestellen.
Toller und netter Kundenservice, gute Beratung der Produkte und auch tolle Qualität. Bestelle bei Bedarf gerne wieder.

Schnelle Lieferung und super Service

Schnelle Lieferung, eine kleine Rekamation wurde umgehend bearbeitet. Die qualität der Ware ist sehr gut.
Gute Qualität, reibungslose Abwicklung, schneller Versand - Nur zu empfehlen!
NG
Sehr gute Produktqualität und schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung des Umleerbehälters
Schnelle Lieferung, gute Produktqualität
alles super Mengenrabatte wären super
Alles Perfekt! Super Kundendienst!!!
Super Produkt schnelle Lieferung.
Es hat alles super funktioniert.
25.02.2024
Sehr gute Qualität. Dankeschön