isb-filter.de- Logo - Bewertungen

isb-filter.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.09.2019
aktualisiert am: 29.11.2022
isb-filter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei isb-filter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.09.2019
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für isb-filter.de

14.06.2022
Sehr guter Kundendienst: Ich hatte den Rechnungsbetrag über meine Kreditkarte angewiesen und mein Konto wurde auch unmittelbar damit belastet. Bei der Bestätigung der Bestellung ist mir nicht aufgefallen dass ich irrtümlich falsche Kaffeefilter bestellt hatte. Dieser Irrtum ist mir erst nach Öffnung des Paketes aufgefallen. Ich hatte am nächsten Tag angerufen und von meinem Fehler berichtet. Ich erhielt am Telefon die erfreuliche Auskunft, dass das kein Problem sei. Ich solle die Kaffeefilter zurückschicken und eine neue Bestellung mit dem richtigen Artikel auslösen. Der Betrag für die falsche Bestellung wurde meinem Kreditkartenkonto einschließlich der Versandkosten gutgeschrieben. Die neue Bestellung wurde schnellstens zugeschickt. Vielen Dank

01.03.2022
Online - Bestellung wurde unmittelbar nach Zahlungsziel- Eingabe nicht bestätigt. Daraufhin wiederholte ich den Bestellvorgang, wie zuvor. Da nach ca. 10 min eine Bestätigung für beide Bestellungen und auch für die Zahlungen erfolgte, stornierte ich telefonisch eine Bestellung. Die Rücküberweisung der stornierten Bestellung steht noch aus.

Bewertungen für isb-filter.de

02.12.2021
01.03.2022
03.03.2022
Wir bedauern, dass Sie mit dem Bestellprozess unzufrieden waren. Die Bestätigung per E-Mail kann aus technischen Gründen einige Minuten in Anspruch nehmen. Der Erfolg des Bestellvorgangs über Amazon Pay wird unmittelbar im Bestellprozess mitgeteilt. Die Rücküberweisung des Kaufpreises erfolgt in diesem Fall durch Amazon Pay. Dieser Vorgang kann leider bis zu 14 Tagen in Anspruch nehmen.
14.03.2022
sauber nicht Gewinde und Sitz
04.05.2022
Sehr geehrter Kunde, gerne würden wir ihnen bei dem Einbau des Wasserfilters behilflich sein. Bitte nehmen Sie doch Kontakt zu unserem Serviceteam auf, werktäglich von 9-17 Uhr. Sollte das Gewinde in Ihrem Wassertank gebrochen sein, kann der Filter in der Tat nicht ganz festgeschraubt werden. Sie benötigen dann jedoch einen neuen Wassertank. Mit freundlichen Grüßen Ihr ISB-Filter Servicteam
31.03.2022
25.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Ware nicht ganz zufrieden sind. Gerne nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir helfen Ihnen bei Fragen zum Einsatz und/oder zum Betrieb des Wasserfilters. Unsere Hotline ist täglich von 9-17 Uhr für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr ISB-Filter Servicteam