isb-filter.de- Logo - Bewertungen

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.774 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2019
isb-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.09.2023
Die Reinigungsflüssigkeit ist um ein mehrfaches preisgünstiger als das Original für den Krups Kaffee-Vollautomat (die zudem seit längerem nicht lieferbar ist). Man sollte aber das leere Fläschchen von Krups noch haben, denn es muß umgefüllt werden, sonst paßt es nicht. Wie gut die Reinigung ist, kann ich nicht sagen, denn aufgrund der Lieferprobleme des Orignals ging es auch mehrere Wochen ganz ohne Chemie (nur mit Wasser in der Kammer) zur Reinigung der Dampfdüse
OW
Olaf W.
Frankfurt am Main

11.02.2024
Sehr lange Lieferzeit für einen Standartartikel
RW

Bewertungen für isb-filter.de

08.06.2023

Gute Filter (FilterLogic CFL-701B)

Schnelle Lieferung! Die kompatiblen Filter „FilterLogic CFL-701B“ nutze ich schon lange als Ersatz für das Melitta Original. Ich bestelle sie regelmäßig hier.
Marius S.
Krefeld
02.12.2023
Ich kaufe immer Filter für meinen Phillips Kaffevollautomat. Der Automat erkennt die Filter sofort und sie stehen dem original Produkt in nichts nach
GW
11.06.2023
Alles. Komplett problemlos und sehr zügige Lieferung. Verpackung absolut in Ordnung, Produkte ebenfalls sehr gut. Keinerlei Grund für Einwände.
20.10.2023
Ich bin begeistert wir haben oft schon da bestellt gute Ware schneller Versand da könnten sich manche große Firma eine Scheibe abschneiden
PL
Peter L.
Hilden
13.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, und guter Preis. Die Qualität kann ich noch nicht beurteilen, da wir die Filter erst mal an Lager genommen haben.
13.10.2023

Immer wieder gern =)

Ging sehr zügig. Qualität der Verpackung und des Inhalts waren top. War der erste Kauf und wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein.
JS
28.06.2023
Sehr guter Onlineshop mit sehr schneller Reaktion, Kulanz, sehr gutem Service und schnellem Versand. Insgesamt bin ich sehr zufrieden
14.09.2023
Jedes Jahr bestelle ich Wasserfilter und weitere Sachen für meine Kaffeemaschine. Dieses Jahr zum dritten Mal Jahresvorrat bestellt.
29.08.2023

Qualitätsprodukte und schneller Versand

Ich bin mit den Aufträgen, die ich an dieses Unternehmen erteile, vollkommen zufrieden und bin daher seit mehreren Jahren ihr Kunde.
31.10.2023
Ein bischen umständlicher Einkauf, Maskenlauf, aber alles gefunden, rascher Versand und schnell bezahlt über paypal, empfehlenswert
06.09.2023
übersichtliche Auflistung der Modelnummern um den richtigen Filter bestellen zu können; superschnelle Lieferung; super Preise
CB
Christian B.
Oberhausen
09.07.2023
Blitzschnelle Lieferung. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Haben die Filter schon lange im Einsatz und sind absolut zufrieden.
11.08.2023
Ich bin sehr zufrieden immer ein schnelle Lieferung an den Kunden und ich werde es weiter empfehlen.Immer wieder sehr gerne.
TS
Thomas S.
Niederkrüchten
22.09.2023
Einwandfreie Ware wie beschrieben. Sauberer digitaler Begleitprozess. Ultraflotter Versand in nur einem Tag. Gerne wieder.
PK
Peter K.
Mühlhausen
Top . Die Lieferzeit war nicht zu toppen , heute bestellt nächsten Tag geliefert. Produkt entsprach meinen Erwartungen .
KP
konstantin p.
niederkassel
14.08.2023

filter

die filter passen perfekt und wurden sehr schnell geliefert! klasse preis! hab meinen kollegen die homepage empfohlen!
SE
Stefanie E.
Dörzbach
29.05.2023
Filter machen einen Wertigen Eindruck. Über die Funktion kann ich noch nichts sagen, da es die erste Bestellung war.
TD
Thomas D.
Holzgerlingen
15.11.2023
Sehr gutes Preisleistungverhaltnis und die Qualität der Filter ist meiner Meinung nach besser, als das Original....
RH
Ralph H.
Niederndodeleben
21.08.2023

Top

Von Bestellung über Bezahlung bis Lieferung alles top. Über die Qualität des Artikels kann ich noch nichts sagen.
HA
Holger A.
Wandlitz
24.11.2023

Empfehlenswert

Zu wiederholten Mal einwandfrei, schnelle Lieferung, gute Qualität und völlig ausreichende Kommunikation