isb-filter.de- Logo - Bewertungen

isb-filter.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.9.2019
aktualisiert am: 29.6.2022
isb-filter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei isb-filter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.9.2019
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für isb-filter.de

Sehr guter Kundendienst: Ich hatte den Rechnungsbetrag über meine Kreditkarte angewiesen und mein Konto wurde auch unmittelbar damit belastet. Bei der Bestätigung der Bestellung ist mir nicht aufgefallen dass ich irrtümlich falsche Kaffeefilter bestellt hatte. Dieser Irrtum ist mir erst nach Öffnung des Paketes aufgefallen. Ich hatte am nächsten Tag angerufen und von meinem Fehler berichtet. Ich erhielt am Telefon die erfreuliche Auskunft, dass das kein Problem sei. Ich solle die Kaffeefilter zurückschicken und eine neue Bestellung mit dem richtigen Artikel auslösen. Der Betrag für die falsche Bestellung wurde meinem Kreditkartenkonto einschließlich der Versandkosten gutgeschrieben. Die neue Bestellung wurde schnellstens zugeschickt. Vielen Dank

Online - Bestellung wurde unmittelbar nach Zahlungsziel- Eingabe nicht bestätigt. Daraufhin wiederholte ich den Bestellvorgang, wie zuvor. Da nach ca. 10 min eine Bestätigung für beide Bestellungen und auch für die Zahlungen erfolgte, stornierte ich telefonisch eine Bestellung. Die Rücküberweisung der stornierten Bestellung steht noch aus.

Bewertungen für isb-filter.de

Antwort von isb-filter.de
Wir bedauern, dass Sie mit dem Bestellprozess unzufrieden waren. Die Bestätigung per E-Mail kann aus technischen Gründen einige Minuten in Anspruch nehmen. Der Erfolg des Bestellvorgangs über Amazon Pay wird unmittelbar im Bestellprozess mitgeteilt. Die Rücküberweisung des Kaufpreises erfolgt in diesem Fall durch Amazon Pay. Dieser Vorgang kann leider bis zu 14 Tagen in Anspruch nehmen.