isb-filter.de- Logo - Bewertungen

isb-filter.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.9.2019
aktualisiert am: 29.6.2022
isb-filter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei isb-filter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.9.2019
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für isb-filter.de

Sehr guter Kundendienst: Ich hatte den Rechnungsbetrag über meine Kreditkarte angewiesen und mein Konto wurde auch unmittelbar damit belastet. Bei der Bestätigung der Bestellung ist mir nicht aufgefallen dass ich irrtümlich falsche Kaffeefilter bestellt hatte. Dieser Irrtum ist mir erst nach Öffnung des Paketes aufgefallen. Ich hatte am nächsten Tag angerufen und von meinem Fehler berichtet. Ich erhielt am Telefon die erfreuliche Auskunft, dass das kein Problem sei. Ich solle die Kaffeefilter zurückschicken und eine neue Bestellung mit dem richtigen Artikel auslösen. Der Betrag für die falsche Bestellung wurde meinem Kreditkartenkonto einschließlich der Versandkosten gutgeschrieben. Die neue Bestellung wurde schnellstens zugeschickt. Vielen Dank

Online - Bestellung wurde unmittelbar nach Zahlungsziel- Eingabe nicht bestätigt. Daraufhin wiederholte ich den Bestellvorgang, wie zuvor. Da nach ca. 10 min eine Bestätigung für beide Bestellungen und auch für die Zahlungen erfolgte, stornierte ich telefonisch eine Bestellung. Die Rücküberweisung der stornierten Bestellung steht noch aus.

Bewertungen für isb-filter.de

Antwort von isb-filter.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Ware nicht ganz zufrieden sind. Gerne nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir helfen Ihnen bei Fragen zum Einsatz und/oder zum Betrieb des Wasserfilters. Unsere Hotline ist täglich von 9-17 Uhr für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr ISB-Filter Servicteam
von A R.
Artikel passt nicht genau und wackelt in der Teemaschine.
Antwort von isb-filter.de
Sehr geehrter Kunde, es könnte durchaus sein, dass das Gewinde des Wassertanks Ihrer Teemaschine gerissen ist. Ähnliches kennen wir von unserer Maschine im Büro. Die Wassertanks sind leider nicht sehr haltbar. Gerne nehmen Sie Kontakt mit uns auf Unsere Hotline ist täglich von 9-17 Uhr für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr ISB-Filter Serviceteam
von Blu F.
Ok ok