Sehr guter Kundendienst: Ich hatte den Rechnungsbetrag über meine Kreditkarte angewiesen und mein Konto wurde auch unmittelbar damit belastet. Bei der Bestätigung der Bestellung ist mir nicht aufgefallen dass ich irrtümlich falsche Kaffeefilter bestellt hatte. Dieser Irrtum ist mir erst nach Öffnung des Paketes aufgefallen. Ich hatte am nächsten Tag angerufen und von meinem Fehler berichtet. Ich erhielt am Telefon die erfreuliche Auskunft, dass das kein Problem sei. Ich solle die Kaffeefilter zurückschicken und eine neue Bestellung mit dem richtigen Artikel auslösen. Der Betrag für die falsche Bestellung wurde meinem Kreditkartenkonto einschließlich der Versandkosten gutgeschrieben. Die neue Bestellung wurde schnellstens zugeschickt. Vielen Dank
Online - Bestellung wurde unmittelbar nach Zahlungsziel- Eingabe nicht bestätigt. Daraufhin wiederholte ich den Bestellvorgang, wie zuvor. Da nach ca. 10 min eine Bestätigung für beide Bestellungen und auch für die Zahlungen erfolgte, stornierte ich telefonisch eine Bestellung.
Die Rücküberweisung der stornierten Bestellung steht noch aus.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für isb-filter.de
Filter
SortierungRelevanz
(45)
Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen
super Qualität...leider zu hohes Porto, egal wieviel man einkauft.
Es ist etwas mühsamer, den Filter einzudrehen, dafür aber auch deutlich preiswerter. Eine Hilfe wie im Original ( Zahnkranz oben ) fehlt leider.
Das Paket ist leider beschädigt angekommen, aber ISB kann nichts dafür.
Da die Filter nicht zerbrechlich sind, war die Ware ok.
Das ist wohl mehr der Post zuzuschreiben.
Schnell geliefert, günstiges und völlig ausreichendes Produkt als Alternative zu den überteuerten Originalpatronen. Was ein wenig stört, ist das gegenüber dem Original nicht so exakt passende Gewinde, jedoch beim Ansatz mit ein wenig Nachdruck gearbeitet, schon geht es. Alles in allem ein gutes Produkt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Leider keine Zahlung auf Rechnung oder per Nachnahme möglich. Filter wurden noch nicht getestet.
Hallo Mario, wir verkaufen ausschließlich Lagerware, die zu 100% innerhalb von 24h versendet wird. Der Transport kann über die DHL Sendungsverfolgung (Info per email) nachvollzugen werden. Wir denken: Ein perfekter Service!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.