Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH- Logo - Bewertungen

Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH

2.550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.023 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2008
Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Ich bin sehr zufrieden. Die Ware kam gut verpackt und im angegebenen Lieferzeitraum an. Ebenso wurde darauf geachtet, dass nicht unnötig viele Pakete versendet werden, wovon ich immer ein großer Fan bin. Meiner Kauferfahrung nach, kann ich diesen Shop also sehr empfehlen. Zwei kleine Punkte sind mir aufgefallen: Mein Warenkorb hatte sich nach wirklich sehr kurzer Zeit wieder geleert und ich musste meine Auswahl dann wieder erneut einlegen. Das ist jetzt kein größeres Problem, aber ich finde es immer schön, wenn ich mir etwas mehr Zeit bei der Auswahl lassen kann. Ebenso konnte man online einige Rabattcodes finden, die leider alle nicht „funktionierten“. Da weiß ich allerdings nicht, ob der Betreiber der Seite darauf wirklich Einfluss nehmen kann, oder ob diese einfach „kursieren“. Wie gesagt, das sind in meinen Augen aber wirklich Kleinigkeiten, die nichts an meiner Zufriedenheit ändern.

11.10.2023
Ich habe eine Gürteltasche bestellt, Vorauskasse geleistet und sofort online überwiesen. Nach einer Woche habe ich noch nichts bezüglich Versand mitgeteilt bekommen. Anruf ergab, dass das Geld längst bei Kofferworld auf dem Konto war, dies aber "untergegangen" war. Man teilte mir mit, dass dies bei Vorauskasse ab und an passieren würde. Wenn die solche Prozessfehler haben, frage ich mich, warum man das nicht schon längst abgestellt hat. Es muss doch Leute geben, die die Konten bzw. Zahlungseingänge überwachen! Zumal es keine Einzelfälle sind. Deshalb 4 Punkte Abzug für Schlampigkeit mit dem Geld der Kunden.

Bewertungen für Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH

26.11.2023