alpinols.com- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 27.10.2020
alpinols.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für alpinols.com

02.05.2023
Konnte nicht mit Kreditkarte zahlen....sonst alles ok
02.05.2023
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Wir bedauern, dass du Schwierigkeiten hattest bei der Zahlung mit Kreditkarte. Um mit einer Kreditkarte zu zahlen, kannst du die Zahlungsmethode "Quickpay" wählen und darauffolgend deine Kreditkartendetails angeben. Bei Fragen oder Anregungen dazu, steht unser Kundenservice gerne zur Verfügung unter: hello@alpinols.ch oder +41 44 508 04 78 Liebe Grüsse Dein ALPINOLS-Team
19.05.2023
eine Lieferverfolgung war nicht möglich
22.05.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir entschuldigen uns, du keine Sendungsverfolgung erhalten hast. Das ist nicht der Service, den wir unseren geschätzten Kunden bieten möchten. Wir freuen uns jedoch, dass die Lieferung gut geklappt hat und du mit unserem Produkt zufrieden bist. Beste Grüsse Dein ALPINOLS-Team
22.11.2023
22.11.2023