Tintenmarkt.de- Logo - Bewertungen

Tintenmarkt.de

2.117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.062 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2009
Tintenmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tintenpatronen (keine Originalen) bestellt. Schnell geliefert. Ohne Probleme eingesetzt. Drucker gestartet. Druckt einwandfrei! Sehr zufrieden!
KG
Klaus G.

02.07.2023
Die Financierungswege sind kompliciert.Für den verkaufer ist es villeicht gut ,für den kaufer ist es nicht gut .Der zwischenfiancierer ist nicht nőtig (Pay Pal ) Direkter Verbuchung väre von vorteil ! Ich habe mein geld immer noch nicht ! Das wirft schatten auf das ganze Gschäft ! Ich bleibe weg !! Pay Pal ist nicht epfälenswert !!!!!!!

Bewertungen für Tintenmarkt.de

Ware kommt sehr schnell.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/ liebe Kundin, es freut uns sehr, dass die bestellte Ware schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir geben unser Bestes, um die Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten. Vielen Dank, dass Sie sich kurz die Mühe gemacht haben, um uns zu bewerten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
MW
Michael W.
Eschwege
Super schnelle Lieferung
30.03.2024
Hallo lieber Kunde/ liebe Kundin, da uns kurze Lieferzeiten sehr wichtig sind, freuen wir uns immer über eine positive Rückmeldung unserer Kunden diesbezüglich. Vielen Dank für ihr rundum positives Feedback. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
CS
Schön versichert zu sein
22.03.2024
Hallo lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt.de zufrieden waren und Sie sich kurz die Zeit genommen, um uns dies mitzuteilen. Vielen Dank! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
Alle gut. Gerne wieder.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/ liebe Kundin, super, dass Sie mit ihrer Bestellung bei tintenmarkt.de zufrieden waren. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen liegt, freuen wir uns immer über eine positive Rückmeldung und eine erneute Bestellung über unseren Shop. Vielen Dank, dass Sie sich kurz die Zeit genommen! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
01.04.2024
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/ liebe Kundin, super, dass ihre Ware schnell bei Ihnen eingetroffen ist! ...und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Shop zu bewerten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
Alles im grünen Bereich
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren! Außerdem möchten wir uns kurz bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben unseren Shop zu bewerten. Wir freuen uns über eine kurze Rückmeldung unserer Kunden. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
Schnelle Lieferung.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin, schön, dass ihre Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist und Sie mit ihrer Erfahrung in unserem Shop zufrieden waren. Das Team von Tintenmarkt legt großen Wert auf schnelle Lieferzeiten. Wir freuen uns sehr, wenn sich unsere Kunden kurz Zeit nehmen, um unseren Shop zu bewerten. Vielen Dank! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
CO
Christian O.
Horn-Bad Meinberg
Schnell und günstig !
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/ liebe Kundin, es freut uns, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Shops zufrieden sind. Wir legen viel Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Ware zu fairen Preisen anbieten zu können. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Tintenmarkt zu bewerten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
30.03.2024
Alles wie erwartet.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/ liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt.de zufrieden waren und Sie sich kurz die Zeit genommen, um uns dies mitzuteilen. Vielen Dank! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
24.03.2024
Schnelle Erledigung
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, super, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt zufrieden waren und die Ware schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen liegt, freuen wir uns immer über eine positive Rückmeldung dieser Art. Vielen Dank, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben den Shop zu bewerten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin, es freut uns sehr, dass die bestellte Ware schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir geben unser Bestes, um die Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten. Vielen Dank, dass Sie sich kurz die Mühe gemacht haben, um uns zu bewerten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und einen schönen Sonntag für Sie.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin/ lieber Kunde, schön, dass ihre Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist und Sie mit ihrer Erfahrung in unserem Shop zufrieden waren. Das Team von Tintenmarkt legt großen Wert auf schnelle Lieferzeiten. Wir freuen uns sehr, wenn sich unsere Kunden kurz Zeit nehmen, um unseren Shop zu bewerten. Vielen Dank! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
CM
christiane m.
ludwigshafen
schnelle lieferung
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/ liebe Kundin, es freut uns, dass Ihre Bestellung zügig bei Ihnen angekommen ist. Kurze Lieferzeiten sind uns wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um unseren Shop zu bewerten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
PB
Patricia B.
Erlangen
20.03.2024
21.03.2024
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, da uns kurze Lieferzeiten sehr wichtig sind, freuen wir uns immer über eine positive Rückmeldung unserer Kunden diesbezüglich. Vielen Dank für ihr rundum positives Feedback. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
gleich geliefert!!
Schneller Versand
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin, super, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt zufrieden waren und die Ware schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen liegt, freuen wir uns immer über eine positive Rückmeldung dieser Art. Vielen Dank, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben den Shop zu bewerten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
29.03.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Shop zu bewerten. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist, freuen wir uns stets über Feedback. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
23.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Shop zu bewerten. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist, freuen wir uns stets über Feedback. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
HN
Harri N.
Upgant-Schott
31.03.2024

Wie gewohnt prompte Lieferung

Wie gewohnt promp
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/ liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung rundum zufrieden waren! Außerdem möchten wir uns kurz bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben unseren Shop zu bewerten. Wir freuen uns über eine kurze Rückmeldung unserer Kunden. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
Alles perfekt.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/ liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Shop zu bewerten. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist, freuen wir uns stets über Feedback. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team