Tintenmarkt.de- Logo - Bewertungen

Tintenmarkt.de

2.107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.046 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2009
Tintenmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tintenpatronen (keine Originalen) bestellt. Schnell geliefert. Ohne Probleme eingesetzt. Drucker gestartet. Druckt einwandfrei! Sehr zufrieden!
KG
Klaus G.

02.07.2023
Die Financierungswege sind kompliciert.Für den verkaufer ist es villeicht gut ,für den kaufer ist es nicht gut .Der zwischenfiancierer ist nicht nőtig (Pay Pal ) Direkter Verbuchung väre von vorteil ! Ich habe mein geld immer noch nicht ! Das wirft schatten auf das ganze Gschäft ! Ich bleibe weg !! Pay Pal ist nicht epfälenswert !!!!!!!

Bewertungen für Tintenmarkt.de

Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt.de zufrieden waren. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt.de zufrieden waren. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
KT
Karlheinz T.
Aschaffenburg
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Shop zu bewerten. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist, freuen wir uns stets über Feedback. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/ liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Shop zu bewerten. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist, freuen wir uns stets über Feedback. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/ liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt.de zufrieden waren. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
SM
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt.de zufrieden waren und Sie sich kurz die Zeit genommen, um uns dies mitzuteilen. Vielen Dank! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
AH
Angelika H.
Bergisch Gladbach
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/ liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt.de zufrieden waren und Sie sich kurz die Zeit genommen, um uns dies mitzuteilen. Vielen Dank! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
FR
Ferdi R.
Hebertshausen
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt.de zufrieden waren. Besten Dank für ihr Feedback zu unserem Shop! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
HE
herbert e.
steinbergkirche
01.04.2024
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin/ lieber Kunde, schön, dass ihre Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist und Sie mit ihrer Erfahrung in unserem Shop zufrieden waren. Das Team von Tintenmarkt legt großen Wert auf schnelle Lieferzeiten. Wir freuen uns sehr, wenn sich unsere Kunden kurz Zeit nehmen, um unseren Shop zu bewerten. Vielen Dank! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt.de zufrieden waren und Sie sich kurz die Zeit genommen, um uns dies mitzuteilen. Vielen Dank! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
EP
29.03.2024
29.03.2024
Hallo liebe Kundin, es freut uns, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt.de zufrieden waren. Besten Dank für ihr Feedback zu unserem Shop! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team