Tintenmarkt.de- Logo - Bewertungen

2.064 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.918 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2009
Tintenmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2023
Wenn ich Tintenpatronen benötige, bestelle ich die immer hier im Shop. Mein Canon Pixma MX870 ist schon sehr alt und ich wollte mir einen neuen Drucker kaufen. Aber dann habe ich den Druckkopf in die hier gekaufte Reinigungslösung gelegt und gründlich gesäubert. Mit den Druckerpatronen vom Tintenmarkt druckt er besser als mit den Originalpatronen und ich verwende meinen Drucker immer noch. Besser geht's nicht...

02.07.2023
Die Financierungswege sind kompliciert.Für den verkaufer ist es villeicht gut ,für den kaufer ist es nicht gut .Der zwischenfiancierer ist nicht nőtig (Pay Pal ) Direkter Verbuchung väre von vorteil ! Ich habe mein geld immer noch nicht ! Das wirft schatten auf das ganze Gschäft ! Ich bleibe weg !! Pay Pal ist nicht epfälenswert !!!!!!!

Bewertungen für Tintenmarkt.de

ND
Nur weiter so. Immer wieder eine Freude dort zu bestellen. Schnelle Lieferung. Super Preise
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie immer wieder bei Tintenmarkt bestellen und zufrieden sind! Besten Dank, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben, um uns dies mitzuteilen. Wir freuen uns stets über Feedback unserer Kunden. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
CW
Christine W.
Eckartsberg
Es war sehr unkompliziert von der Bestellung bis zur Lieferung, welche auch sehr zügig ging
MJ
M J.
Birstein
Unkompliziert. Versand zum Glück mit DHL, Lieferung hat daher prima geklappt. Weiter so.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, super, dass ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist! Wir legen sehr viel Wert auf kurze Lieferzeiten. Vielen Dank für das positive Feedback. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
02.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, unter guter Service. Druckerpatronen funktionieren einwandfrei.
HH
Heike H.
Niederkassel
Einfache Suche und Bestellablauf. Schneller Versand. Patronen wurden vom Drucker erkannt
10.03.2024

Schnell & zuverlässig

Die Tintenpatronen werden immer schnell geliefert und halten, was sie versprechen!
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung bei tintenmarkt.de rundum zufrieden waren! Wir möchten uns auf diesem Weg kurz bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Shop zu bewerten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
03.03.2024
schnelle Lieferung innerhalb 2 Tagen. Druckerpatronen Original HP in Top Qualität.
Schneller Versand und ein Umschlag für die leeren Patronen wurde auch mitgegeben
KD
Alles Ok. Die Verpackung der Tintenpatronen ist nun endliich umweltfreundlicher!
Antwort von Tintenmarkt.de
Guten Tag lieber Kunde, sehr schön, dass Ihnen unsere Verpackung aufgefallen ist. Wir sind bemüht, nachhaltigere Lösungen für die Verpackung unserer Produkte zu finden. Vielen lieben Dank, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben, um unseren Shop zu bewerten. Herzliche Grüße ihr Tintenmarkt Service-Team

Schnelle lieferung

Lieferung war schneller da als angegeben und es waren sogar Haribos dabei.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, super, dass Sie mit ihrer Bestellung bei tintenmarkt.de zufrieden waren. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen liegt, freuen wir uns immer über eine positive Rückmeldung dieser Art. Vielen Dank, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben den Shop zu bewerten. Lassen Sie sich die Haribos schmecken! :-) Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung Lieferung, sympathische Ansprache.
SN
Susanne N.
Wuppertal
unkomplizierte Abwicklung, Rechnung per E-Mail, schnelle Lieferung
MR
Melitta R.
Ziertheim
Bin Neukunde, war überrascht wie schnell die Ware geliefert wurde!
EK
Elke K.
Frankenberg
Alles bestens,bin sehr zufrieden,schnelle Lieferung,gerne wieder.
UD
ursula d.
ingolstadt
Schneller und reibungsloser Ablauf der Bestellung und Lieferung
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin/ lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt.de zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben, um unseren Shop zu bewerten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
SW
Silja W.
Stuttgart

Alles bestens, vielen Dank!

Sehr günstige Tinte und schnelle Lieferung, alles top, danke!
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin/ lieber Kunde, super, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Lieferzeit von Tintenmarkt zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben, um uns dies mitzuteilen. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
Super Service, schnell geliefert , gerne wieder, vielen Dank!!
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/ liebe Kundin, super, dass Sie mit ihrer Bestellung bei tintenmarkt.de zufrieden waren. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen liegt, freuen wir uns immer über eine positive Rückmeldung und eine erneute Bestellung über unseren Shop. Vielen Dank, dass Sie sich kurz die Zeit genommen! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung des bestellten Artikels. So soll es sein.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, es freut uns sehr, dass die bestellte Ware schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir geben unser Bestes, um die Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten. Vielen Dank, dass Sie sich kurz die Mühe gemacht haben, um uns zu bewerten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
09.03.2024
Hohe Qualität zu günstigen Preisen. Superschnelle Lieferung!
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, es freut uns, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Shops zufrieden sind. Wir legen viel Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Ware zu fairen Preisen anbieten zu können. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben tintenmarkt.de zu bewerten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
DS
Detlef S.
Dortmund
schnelle Lieferung , heute bestellt - gestern geliefert !!!!