Tintenmarkt.de- Logo - Bewertungen

2.064 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.918 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2009
Tintenmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2023
Wenn ich Tintenpatronen benötige, bestelle ich die immer hier im Shop. Mein Canon Pixma MX870 ist schon sehr alt und ich wollte mir einen neuen Drucker kaufen. Aber dann habe ich den Druckkopf in die hier gekaufte Reinigungslösung gelegt und gründlich gesäubert. Mit den Druckerpatronen vom Tintenmarkt druckt er besser als mit den Originalpatronen und ich verwende meinen Drucker immer noch. Besser geht's nicht...

02.07.2023
Die Financierungswege sind kompliciert.Für den verkaufer ist es villeicht gut ,für den kaufer ist es nicht gut .Der zwischenfiancierer ist nicht nőtig (Pay Pal ) Direkter Verbuchung väre von vorteil ! Ich habe mein geld immer noch nicht ! Das wirft schatten auf das ganze Gschäft ! Ich bleibe weg !! Pay Pal ist nicht epfälenswert !!!!!!!

Bewertungen für Tintenmarkt.de

21.08.2023
Drucker hat gemeldet , das Füllstand zu gering ist, obwohl neue Patrone eingesetzt wurde. Schwarze Patrone war ganz falsch, konnte nicht eingesetzt werden.
21.08.2023
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bezüglich Ihres Anliegens wird sich unser Onlineshop mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt Team
10.11.2023
Die recyclete angeblich Original Canon Tintenpatronen werden vom Canon-Drucker nicht erkannt, sehen auch anders aus als das Original. Leider.
10.11.2023
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bezüglich Ihres Anliegens wird sich unser Service-Team mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt Team
17.05.2023
Habe für Canon MP980 bestellt. Dieser Drucker hat 6 Patronen. 5 zeigen sie nur. Nun fehlt mir521 Gy . Hätte auch selber drauf kommen können.
17.05.2023
Sehr geehrter Tintenmarkt-Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bezüglich Ihres Anliegens wird sich unsere Reklamationsabteilung mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt-Team
21.04.2023
Patrone war nicht sofort lieferbar! Bekomme sie (auf eigenen Wunsch jetzt erst) erst Anfang Mai Kann vorher leide keine Bewertung abgeben!
24.07.2023
Ich hatte eine falsche Lieferung bekommen. Mußte eine Tinte Retur schicken. Aber es wurde schnell die richtige geliefert. Alles ok.
25.07.2023
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, vielen Dank für das positive Feedbach, zwecks der Ersatzlieferung. Allerdings haben Sie uns nur 3 Sterne vergeben. Können Sie uns mitteilein, was wir verbessern können, damit Sie uns die volle Sterne Zahl geben. Herzlichen Dank Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt Team
09.07.2023

Bis heute wurde meine Bestellung noch nicht bearbeitet habe weder weder Rechnung noch Tintenpatronen erhalten!

Bis heute wurde meine Bestellung noch nicht bearbeitet habe weder Rechnung noch Tintenpatronen erhalten!
10.07.2023
IM
Inge M.
Nürnberg
23.06.2023
Gut ist, dass man tatsächlich Originalpatronen erhält. Die Lieferung hätte schneller erfolgen können.
HG
Harry G.
Gaggenau
24.09.2023
Wenn ich die Verpackung öffne und habe gleich die Finger versaut ist das wohl nicht gut.
25.09.2023
Sehr geehrter Tintenmarkt-Kunde, wir bedauern, das es ein Problem gibt. Unsere Reklamationsabteilung hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Sobald Sie sich bei uns gemeldet haben, können wir Ihr Anliegen klären. Vielen Dank. Ihr Tintenmarkt-Team
05.08.2023
Bei meiner vorletzten Lieferung mußte ich 2 Druckerpatronen auslaufend feststellen.
07.08.2023
13.08.2023
Alles gut. Produkteignung muss noch geprüft werden, aber Preis und LFZ war super.
14.08.2023
18.06.2023
sendung ist nicht angekommen, obwohl DHL behauptet, dass zugestellt wurde
21.06.2023
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, wir beauern, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Hierzu können wir Ihnen Folgendes mitteilen: Ihr Paket wurde am 09.06.2023 um 11:25 Uhr an Ihrem Wunschablageort für Sie abgelegt. Da Sie diesen Vetrag eines Wunschablageortes mit der DHL abgeschlossen haben, können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen. Bitte setzen Sie sich diesbezüglich mit dem Versanddienstleister DHL in Verbindung. Vielen Dank Ihr Tintenmarkt Tem
23.06.2023
Versandkosten zu hoch für ein paar Gramm. Orginal bei Epson preiswerter.
23.06.2023
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, es ist bedauerlich, dass Ihnen unsere Versandkosten zu teuer sind, aber auch wir sind an die Kosten der DHL gebunden. Da wir unsere gesamte Ware ausschließlich als „Pakete“ versenden, damit diese dann auch in der Sendungsverfolgung verfolgt werden können, ist es nicht relevant, wie schwer die Paket sind. Um Ihnen bei einem Verlust Ihres Paketes weiter helfen zu können, müssen wir die Versandkosten so belassen, damit wir bei DHL diesen besonderen Service der Paketverfolgung nutzen können. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende Ihr Tintenmarkt Team
02.10.2023

Von den Patronen wurde keine einzige von meinem Drucker akzeptiert
22.07.2023
lange Lieferzeit - aber nur im Vergleich
24.07.2023
Lieber Tintenmarkt Kunde, wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Lieferung, nicht wie beschrieben nach 2-3 Werktagen in den Versand gegeben haben, sondern erst am 4. Werktag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintentmarkt Team
09.06.2023
Zu lange Gewarte bis die Wahre da war.
12.06.2023
Sehr geehrter Tintenmarkt-Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware so spät erhalten haben. Ihr Paket hat 31.05.23 unser Lager verlassen. Am 01.06.2023 war es bereits in Österreich und am 02.06.23 hat man versucht es Ihnen zuzustellen, allerdings ohne Erfolg. Da dann das Wochenende dazwischen kam, konnte man es Ihnen erst am Montag, 05.06.23 erfolgreich zustellen. Da der Lieferverzug nicht von uns ausging, würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung und Sternenverteilung noch einmal überarbeiten könnten. Auf Ihr nächstes Feedback sind wir gespannt und verbleiben mit freundlichen Grüßen
17.07.2023
Die Lieferung kam zu spät.
19.07.2023
EL
Eckart L.
Konstanz
16.10.2023
Lieferung daurte zu lang
16.10.2023
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, ihr Versand erfolgte innerhalb der im Shop angezeigten Lieferzeit. Laut Sendungsverfolgung wurde ein Wunschort als Ablageort gewählt und DHL hat Ihre Sendung daher nachbearbeitet. Dadurch ist die Zeitverzögerung von 1 Werktag zu erklären. Mit freundlichen Grüßen Ihre Tintenmarkt-Team
PB
11.07.2023
11.04.2023
Lieferzeiten zu lang
11.04.2023
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, Sie haben am 27.03.23 in unserem Onlineshop bestellt. Ihre Ware wurde am gleichen Tag versendet und am darauffolgenden Tag, am 28.03.23, zugestellt. Eine schnellere Lieferung ist wohl unrealistisch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt Team
WR
24.09.2023