Tintenmarkt.de- Logo - Bewertungen

Tintenmarkt.de

2.186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.152 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2009
Tintenmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ihre so große Zuverlässigkeit, Ihre spontane Rückantwort per Mail, Ihre recht gründliche Ursachenforschung bei meinem plötzlich auftretenden Druckerproblem - das alles war mir eine große Hilfe: habe mal sofort die Colorpatrone ausgewechselt und der Drucker arbeitete auf Anhieb wieder einwandfrei! Diese Ihre fachmännisch aufgezählten Empfehlungen wären eine "kostbare" Mail - Information an all Ihre Kunden mit dem Canon - Drucker!
KD

02.07.2023
Die Financierungswege sind kompliciert.Für den verkaufer ist es villeicht gut ,für den kaufer ist es nicht gut .Der zwischenfiancierer ist nicht nőtig (Pay Pal ) Direkter Verbuchung väre von vorteil ! Ich habe mein geld immer noch nicht ! Das wirft schatten auf das ganze Gschäft ! Ich bleibe weg !! Pay Pal ist nicht epfälenswert !!!!!!!

Bewertungen für Tintenmarkt.de

WL
Wolfgang L.
Reinheim
Beim Öffnen der Verpackung war festzustellen, dass Toner aus der Kartusche ausgetreten ist, große Sauerei. Hoffentlich sind die andeen 3 Kartuschen dicht.

Warenlieferung Termin nicht vorhanden

Warenlieferung terminieren und mitteilen. Statusmeldung auf der Seite ist nichts sagend und Stornierung nicht möglich
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, wir schätzen Ihr Feedback sehr und beziehen es bei unser fortlaufenden Prozessoptimierung für noch mehr Kundenfreundlichkeit mit ein. Aktuell können Sie auf unserer Website leider noch keinen Wunschtermin für ihre Bestellung auswählen. Für Lieferterminwünsche oder Stornierungen vor dem Versand nutzen Sie bitte die Dienste von DHL oder kontaktieren unser Service-Team. Darüber hinaus hat unsere Überprüfung ergeben, dass Ihre Bestellung am 27.03. unser Lager verließ und Sie einen Wunsch-Liefertag am 08.04.2024 bei DHL festgelegt haben. Ohne diese Vereinbarung wäre Ihre Ware am 28.03. oder nach Karfreitag am 30.03. bei Ihnen eingetroffen. Da die Bestellung bereits versandt wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Für eine Rücknahme kontaktieren Sie bitte rekla@tintenmarkt.de. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
MZ
Manfred Z.
Böhl-Iggelheim

Unmögliche Lieferzeit

Ewig lange Lieferzeit. Ende letzter Woche bestellt und bis heute, 24.4.24 noch keine Versandbestätigung erhalten.
Hans A.
Pfaffenhofen
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, aufgrund ihrer Zwei-Sterne-Bewertung nehmen wir an, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Shop nicht zufrieden waren, weshalb wir uns zuallererst einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Des Weiteren würden wir uns über ein genaueres Feedback von Ihnen freuen, damit wir Ihnen gegebenenfalls weiterhelfen können. Sie können uns jederzeit unter rekla@tintenmarkt.de kontaktieren. Vielen Dank! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team

Mangelnde Qualität

Die Lieferung erfolgte früher am Folgetag, diesmal waren es 3 Tage. Trotz Hin und Her Bewegens der Kartusche bleibt seitlich ein dunkler Tintenstreifen. War das Refill-Produkt eventuell nicht gut genug?
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern zu hören, dass die Lieferzeit Ihres letzten Auftrags nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Gelegentlich kann es aufgrund von Umständen zu Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Bezüglich des von Ihnen erwähnten Problems mit der Kartusche, ist es für uns wichtig, dass Sie mit Ihrem Kauf vollständig zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich direkt an unser Service-Team unter rekla@tintenmarkt.de, damit wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen gegebenenfalls selbstverständlich ein Ersatzprodukt zusenden. Zögern Sie bitte nicht, sich bei jeglichen Fragen oder weiteren Anliegen an uns zu wenden. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
JG
Josef G.
Euskirchen
23.03.2024
Trotz Eintrag auf der Homepage, dass das Produkt vorrätig sei und innerhalb drei Tagen versandt wird, habe ich nach vier Tagen noch keine Mitteilung über den Versand
Antwort von Tintenmarkt.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Nach der Überprüfung Ihrer Bestellung müssen wir Ihnen bedauerlicherweise mitteilen, dass es sich um ein Versäumnis von unserer Seite handelt. Die Bestellung wurde mit einer Verzögerung bearbeitet. Dies tut uns aufrichtig leid, da wir verstehen, dass Ihnen eine schnelle Lieferung Ihrer Bestellung wichtig ist. Ihr Paket hat unser Haus am 25.03.2024 verlassen, und wir erwarten, dass es sehr bald bei Ihnen eintreffen wird. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir prüfen, wie wir solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden können, denn auch uns ist eine zügige Lieferung wichtig. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit kontaktieren. Viele Grüße sendet Ihnen Ihr Tintenmarkt Service-Team
PW
Paul W.
Schwäbisch Gmünd
25.02.2024
Die Füllmenge ist extrem gering und somit hat das Produkt ein schlechtes Preisleistungsverhältnis.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu den von Ihnen bei uns bestellten Original Epson Patronen. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Füllmenge, möchten aber darauf hinweisen, dass diese direkt vom Hersteller festgelegt wird und wir als Händler darauf keinen Einfluss haben. Die Füllmenge ist auch auf der Produktseite angegeben und entspricht den Angaben des Herstellers. Wir verstehen, dass dies möglicherweise nicht die Antwort ist, die Sie erhofft haben, möchten Ihnen jedoch eine Alternative für Ihren nächsten Einkauf bei uns vorschlagen. Unsere Eigenmarke Tintenmarkt Patronen bieten eine höhere Laufzeit zu einem vergleichbaren Preis und bei gleicher Qualität dank wiederaufbereitetem Produkt aus Originalpatronen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
HS
Hans Peter S.
Düsseldorf
Nach 4 Tagen ist noch keine Lieferzeit genannt, geschweige denn geliefert.
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop für Druckerkartuschen bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback hier zu teilen. Wir verstehen, dass die zügige Lieferung Ihrer Bestellung für Sie wichtig ist und entschuldigen uns für die Verzögerung. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese am Sonntag, den 10. März, um 22:58 Uhr bei uns eingegangen ist. Aufgrund unseres Bestell- und Versandprozesses, insbesondere am Wochenende, hat sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas verzögert. Ihr Paket hat unser Haus am 14. März verlassen, und wir erwarten, dass es sehr bald bei Ihnen eintreffen wird. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets daran arbeiten, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und unsere Prozesse noch weiter zu verbessern, um Verzögerungen wie diese in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit kontaktieren. Viele Grüße sendet Ihnen Ihr Tintenmarkt Service-Team
02.03.2024

Druckertinte

Problemlose schnelle Lieferung
DV
Dieter V.
10.03.2024
Schnelle Lieferung.
Antwort von Tintenmarkt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und das positive Feedback zur schnellen Lieferung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Services zufrieden waren. Es ist uns ein Anliegen, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir in anderen Bereichen möglicherweise nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihr Einkaufserlebnis bei uns verbessern könnten. Falls es bestimmte Aspekte gibt, bei denen Sie Verbesserungspotenzial sehen oder falls Sie spezifisches Feedback zu unseren Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren über rekla@tintenmarkt.de. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen dürfen und dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie vollständig von unserem Angebot zu überzeugen. Viele Grüße sendet Ihnen Ihr Tintenmarkt Service-Team
JC
jürgen c.
altlandsberg
09.03.2024
Als Büro hätte ich die Ware gerne auf Rechnung gekauft und dann auch innerhalb mindestens 48 Stunden erhalten. Habe über eine Woche auf die Lieferung gewartet und werde dort nichts mehr bestellen
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, wir verstehen, dass Sie schnellstmöglich Ihre Ware erhalten möchten. Die gute Nachricht: Laut DHL-Sendungsverfolgung erhalten Sie voraussichtlich heute Ihre Bestellung. Da Sie sich für Vorkasse entschieden haben - wir bieten übrigens auch Kauf auf Rechnung an - und Ihre Bestellung spätabends an einem Sonntag in unserem System eingegangen ist, kam es leider zu dieser Verzögerung, die wir sehr bedauern. Durch den Zahlungsweg Vorkasse verlängert sich durch den Überweisungsvorgang die Zeitspanne bis zum tatsächlichen Versand. Dennoch tut es uns natürlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Falls Sie uns doch noch eine Chance geben möchten, können Sie sich auch für Kauf auf Rechnung entscheiden. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
WM
Walter M.
Schwieberdingen
28.01.2024
Konnte im Internet nicht erkennen, welches für meinen Tintenstrahldrucker Epson Stylus xp6105 der korrekte Druckkopf (schwarz CL) ist. Print habe ich den schwarzen Fotodruckkopf bestellt.
Antwort von Tintenmarkt.de
Lieber Tintenmarkt Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben, dies entspricht nicht unseren Ansprüchen. Kontaktieren Sie uns doch bitte direkt über die Reklamationsabteilung unter der E-Mail Adresse: rekla@tintenmarkt.de und beschreiben Sie uns Ihr Problem genau. Wir denken, dass wir zusammen eine Lösung finden werden. Auf Ihre E-Mail freut sich das Tintenmarkt Team.
Bisher keine Info über den Liefertermin erhalten. Die Bestellung ist bereits vier Tage her.
Antwort von Tintenmarkt.de
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bezüglich Ihres Anliegens wird sich unsere Reklamationsabteilung mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt Team
Die von Ihnen gelieferten waren mangelhaft. Die schwarze Farbe war leer
Antwort von Tintenmarkt.de
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von der originalen schwarzen Patrone aus dem Original-Multipack enttäuscht wurden. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind und einwandfreie Ware erhalten. Daher werden wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Unsere Reklamationsabteilung wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir Ihnen mit einer guten Lösung helfen können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen vorab für Ihre Geduld und Mithilfe. Vielen Dank auch für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, helfen wir Ihnen nach Möglichkeit gerne weiter. Viele Grüße sendet Ihnen Ihr Tintenmarkt Service-Team
harald a.
gerbstedt ot. heiligenthal

Die Beratung am Telefon war sehr hilfreich die Beratung der Frau schäefer sehr gut danke aber mit den tintenpatronen ist nichts los der Drucker druckt aber es kommt keine Farbe raus habe es mehrmals probiert ich brauche hilfe, was soll ich tun

Die Beratung am Telefon war sehr hilfreich
Antwort von Tintenmarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung zufrieden waren und möchten uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Tintenpatronenprobleme entschuldigen. Mittlerweile konnten wir Ihnen hiermit ebenfalls zu Ihrer Zufriedenheit helfen und Ersatz ist zu Ihnen unterwegs. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und stehen Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Kundenservice-Team
harald a.
gerbstedt ot. heiligenthal
27.01.2024
Mein Drucker nimmt die Patronen nicht an
Antwort von Tintenmarkt.de
Lieber Tintenmarkt Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben, dies entspricht nicht unseren Ansprüchen. Allerdings können wir mit Ihrem Inhalt nichts anfangen. Kontkatieren Sie uns doch bitte direkte über die Reklamation Abteilung unter der E-Mail Adresse: rekla@tintenmarkt.de und beschreiben Sie uns Ihr Problem genau. Wir denken, dass wir zusammen eine Lösung finden werden. Auf Ihre E-Mail freut sich das Tintenmarkt Team.
KS
Karl-Heinz S.
Rainau-Dalkingen
31.12.2023
Mit den Kontakten war ein Problem, wurde nicht erkannt zum Start.
Antwort von Tintenmarkt.de
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bezüglich Ihres Anliegens würden wir uns gerne mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail direkt an die E-Mail Adresse: rekla@tintenmarkt.de Wir sind sicher, dass wir Ihnen dann behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt Team
12.01.2024
Esgibt die Produkte preiswerter
02.07.2023
03.07.2023
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, wir bedauern es, dass Sie mit der Zahlungsart PayPal nicht zufrieden sind. Allerdings müssten Sie sich mit diesem Problem bitte direkt an PayPal wenden, da wir die Rückerstattung bereits weitergeleitet haben. Aus diesem Grund bitten wir Sie, uns nicht wegen Fehler anderer eine schlechte Bewertung zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt Team