Tintenmarkt.de- Logo - Bewertungen

Tintenmarkt.de

2.107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.046 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2009
Tintenmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tintenpatronen (keine Originalen) bestellt. Schnell geliefert. Ohne Probleme eingesetzt. Drucker gestartet. Druckt einwandfrei! Sehr zufrieden!
KG
Klaus G.

02.07.2023
Die Financierungswege sind kompliciert.Für den verkaufer ist es villeicht gut ,für den kaufer ist es nicht gut .Der zwischenfiancierer ist nicht nőtig (Pay Pal ) Direkter Verbuchung väre von vorteil ! Ich habe mein geld immer noch nicht ! Das wirft schatten auf das ganze Gschäft ! Ich bleibe weg !! Pay Pal ist nicht epfälenswert !!!!!!!

Bewertungen für Tintenmarkt.de

Mangelnde Qualität

Die Lieferung erfolgte früher am Folgetag, diesmal waren es 3 Tage. Trotz Hin und Her Bewegens der Kartusche bleibt seitlich ein dunkler Tintenstreifen. War das Refill-Produkt eventuell nicht gut genug?
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern zu hören, dass die Lieferzeit Ihres letzten Auftrags nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Gelegentlich kann es aufgrund von Umständen zu Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Bezüglich des von Ihnen erwähnten Problems mit der Kartusche, ist es für uns wichtig, dass Sie mit Ihrem Kauf vollständig zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich direkt an unser Service-Team unter rekla@tintenmarkt.de, damit wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen gegebenenfalls selbstverständlich ein Ersatzprodukt zusenden. Zögern Sie bitte nicht, sich bei jeglichen Fragen oder weiteren Anliegen an uns zu wenden. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
Als Büro hätte ich die Ware gerne auf Rechnung gekauft und dann auch innerhalb mindestens 48 Stunden erhalten. Habe über eine Woche auf die Lieferung gewartet und werde dort nichts mehr bestellen
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, wir verstehen, dass Sie schnellstmöglich Ihre Ware erhalten möchten. Die gute Nachricht: Laut DHL-Sendungsverfolgung erhalten Sie voraussichtlich heute Ihre Bestellung. Da Sie sich für Vorkasse entschieden haben - wir bieten übrigens auch Kauf auf Rechnung an - und Ihre Bestellung spätabends an einem Sonntag in unserem System eingegangen ist, kam es leider zu dieser Verzögerung, die wir sehr bedauern. Durch den Zahlungsweg Vorkasse verlängert sich durch den Überweisungsvorgang die Zeitspanne bis zum tatsächlichen Versand. Dennoch tut es uns natürlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Falls Sie uns doch noch eine Chance geben möchten, können Sie sich auch für Kauf auf Rechnung entscheiden. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
PW
Paul W.
Schwäbisch Gmünd
25.02.2024
Die Füllmenge ist extrem gering und somit hat das Produkt ein schlechtes Preisleistungsverhältnis.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu den von Ihnen bei uns bestellten Original Epson Patronen. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Füllmenge, möchten aber darauf hinweisen, dass diese direkt vom Hersteller festgelegt wird und wir als Händler darauf keinen Einfluss haben. Die Füllmenge ist auch auf der Produktseite angegeben und entspricht den Angaben des Herstellers. Wir verstehen, dass dies möglicherweise nicht die Antwort ist, die Sie erhofft haben, möchten Ihnen jedoch eine Alternative für Ihren nächsten Einkauf bei uns vorschlagen. Unsere Eigenmarke Tintenmarkt Patronen bieten eine höhere Laufzeit zu einem vergleichbaren Preis und bei gleicher Qualität dank wiederaufbereitetem Produkt aus Originalpatronen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
02.03.2024

Druckertinte

Problemlose schnelle Lieferung
DV
Dieter V.
10.03.2024
Schnelle Lieferung.
Antwort von Tintenmarkt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und das positive Feedback zur schnellen Lieferung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Services zufrieden waren. Es ist uns ein Anliegen, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir in anderen Bereichen möglicherweise nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihr Einkaufserlebnis bei uns verbessern könnten. Falls es bestimmte Aspekte gibt, bei denen Sie Verbesserungspotenzial sehen oder falls Sie spezifisches Feedback zu unseren Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren über rekla@tintenmarkt.de. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen dürfen und dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie vollständig von unserem Angebot zu überzeugen. Viele Grüße sendet Ihnen Ihr Tintenmarkt Service-Team
JC
jürgen c.
altlandsberg
09.03.2024
WM
Walter M.
Schwieberdingen
28.01.2024
Konnte im Internet nicht erkennen, welches für meinen Tintenstrahldrucker Epson Stylus xp6105 der korrekte Druckkopf (schwarz CL) ist. Print habe ich den schwarzen Fotodruckkopf bestellt.
Antwort von Tintenmarkt.de
Lieber Tintenmarkt Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben, dies entspricht nicht unseren Ansprüchen. Kontaktieren Sie uns doch bitte direkt über die Reklamationsabteilung unter der E-Mail Adresse: rekla@tintenmarkt.de und beschreiben Sie uns Ihr Problem genau. Wir denken, dass wir zusammen eine Lösung finden werden. Auf Ihre E-Mail freut sich das Tintenmarkt Team.
Bisher keine Info über den Liefertermin erhalten. Die Bestellung ist bereits vier Tage her.
Antwort von Tintenmarkt.de
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bezüglich Ihres Anliegens wird sich unsere Reklamationsabteilung mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt Team
KS
Karl-Heinz S.
Rainau-Dalkingen
31.12.2023
Mit den Kontakten war ein Problem, wurde nicht erkannt zum Start.
Antwort von Tintenmarkt.de
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bezüglich Ihres Anliegens würden wir uns gerne mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail direkt an die E-Mail Adresse: rekla@tintenmarkt.de Wir sind sicher, dass wir Ihnen dann behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt Team
12.01.2024
Esgibt die Produkte preiswerter
02.07.2023
03.07.2023
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, wir bedauern es, dass Sie mit der Zahlungsart PayPal nicht zufrieden sind. Allerdings müssten Sie sich mit diesem Problem bitte direkt an PayPal wenden, da wir die Rückerstattung bereits weitergeleitet haben. Aus diesem Grund bitten wir Sie, uns nicht wegen Fehler anderer eine schlechte Bewertung zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt Team
24.07.2023
Die Lieferung hat definitiv zu lange gedauert. Ich habe eine Woche auf meine Bestellung gewartet. Und das dann wahrscheinlich auch NUR, weil ich nachgefragt habe, wo meine Bestellung bleibt. Auf der Website steht 2-3 Tage. Vielleicht sollte das geändert werden, wenn es nicht schneller geht.
25.07.2023
Lieber Tintenmarkt Kunde, wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Lieferung, nicht wie beschrieben nach 2-3 Werktagen in den Versand gegeben haben, sondern erst am 4. Werktag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintentmarkt Team
AD
Andrea D.
Wiesbaden
25.09.2023
Bestellung und Bezahlung per Vorkasse am selben Tag. Ware nach sechs Tagen eingetroffen. Ein Wochenende muss abgezogen werden. Dennoch bin ich heutzutage nicht gewohnt, so lange zu warten. Ausgerechnet auf Druckerpatronen... .
25.09.2023
13.08.2023

Zu lange Lieferzeiten

Viel zu lange Lieferzeiten. Ab Bezahlung zwischen 5 und 7 Tagen. Bis dahin hat die letzte Warnanzeige am Drucker aufgegeben und es geht gar nichts mehr. Leider viel zu langsamer Lieferservice
14.08.2023
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bezüglich Ihres Anliegens wird sich unser Onlineshop mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt Team
10.11.2023
Die recyclete angeblich Original Canon Tintenpatronen werden vom Canon-Drucker nicht erkannt, sehen auch anders aus als das Original. Leider.
10.11.2023
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bezüglich Ihres Anliegens wird sich unser Service-Team mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt Team
17.05.2023
Habe für Canon MP980 bestellt. Dieser Drucker hat 6 Patronen. 5 zeigen sie nur. Nun fehlt mir521 Gy . Hätte auch selber drauf kommen können.
17.05.2023
Sehr geehrter Tintenmarkt-Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bezüglich Ihres Anliegens wird sich unsere Reklamationsabteilung mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt-Team
21.04.2023
Patrone war nicht sofort lieferbar! Bekomme sie (auf eigenen Wunsch jetzt erst) erst Anfang Mai Kann vorher leide keine Bewertung abgeben!
24.07.2023
Ich hatte eine falsche Lieferung bekommen. Mußte eine Tinte Retur schicken. Aber es wurde schnell die richtige geliefert. Alles ok.
25.07.2023
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, vielen Dank für das positive Feedbach, zwecks der Ersatzlieferung. Allerdings haben Sie uns nur 3 Sterne vergeben. Können Sie uns mitteilein, was wir verbessern können, damit Sie uns die volle Sterne Zahl geben. Herzlichen Dank Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt Team
IM
Inge M.
Nürnberg
23.06.2023
Gut ist, dass man tatsächlich Originalpatronen erhält. Die Lieferung hätte schneller erfolgen können.
05.08.2023
Bei meiner vorletzten Lieferung mußte ich 2 Druckerpatronen auslaufend feststellen.
07.08.2023