Tintenmarkt.de- Logo - Bewertungen

Tintenmarkt.de

2.172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.137 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2009
Tintenmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ihre so große Zuverlässigkeit, Ihre spontane Rückantwort per Mail, Ihre recht gründliche Ursachenforschung bei meinem plötzlich auftretenden Druckerproblem - das alles war mir eine große Hilfe: habe mal sofort die Colorpatrone ausgewechselt und der Drucker arbeitete auf Anhieb wieder einwandfrei! Diese Ihre fachmännisch aufgezählten Empfehlungen wären eine "kostbare" Mail - Information an all Ihre Kunden mit dem Canon - Drucker!
KD

02.07.2023
Die Financierungswege sind kompliciert.Für den verkaufer ist es villeicht gut ,für den kaufer ist es nicht gut .Der zwischenfiancierer ist nicht nőtig (Pay Pal ) Direkter Verbuchung väre von vorteil ! Ich habe mein geld immer noch nicht ! Das wirft schatten auf das ganze Gschäft ! Ich bleibe weg !! Pay Pal ist nicht epfälenswert !!!!!!!

Bewertungen für Tintenmarkt.de

MF
M. F.
30.03.2024

Lasst dem Kunden Zeit !

Leute,ihr müsst Euch über eine schlechte Bewertung nicht wundern : Ihr macht den gleichen Fehler,wie manch andere Firmen. Ihr seid viel zu schnell mit Eurer Nachfrage.Man hat das Produkt noch garnicht (wie in meinem Falle),geschweige, man hätte es ausprobieren können. So verärgert Ihr nur die Kundschaft ! Lasst Euch mindestens 2 Wochen Zeit,dann kann der Kunde eine ehrliche Bewertung abgeben ! M.Flasshaar
Antwort von Tintenmarkt.de
Sehr geehrter Herr Flasshaar, es tut uns leid, dass Sie die zügige Aufforderung unseren Shop zu bewerten verärgert hat. Wir haben in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass unsere Kunden in der Regel die Ware innerhalb der 5 Tage bereits erhalten und getestet haben. Wir werden ihre Kritik berücksichtigen und das von uns gewählte Zeitfenster überdenken, da es natürlich immer zu ungeplant längeren Lieferzeiten kommen kann. Sollten Sie Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter rekla@tintenmarkt.de kontaktieren. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
WL
Wolfgang L.
Reinheim
Beim Öffnen der Verpackung war festzustellen, dass Toner aus der Kartusche ausgetreten ist, große Sauerei. Hoffentlich sind die andeen 3 Kartuschen dicht.

Warenlieferung Termin nicht vorhanden

Warenlieferung terminieren und mitteilen. Statusmeldung auf der Seite ist nichts sagend und Stornierung nicht möglich
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, wir schätzen Ihr Feedback sehr und beziehen es bei unser fortlaufenden Prozessoptimierung für noch mehr Kundenfreundlichkeit mit ein. Aktuell können Sie auf unserer Website leider noch keinen Wunschtermin für ihre Bestellung auswählen. Für Lieferterminwünsche oder Stornierungen vor dem Versand nutzen Sie bitte die Dienste von DHL oder kontaktieren unser Service-Team. Darüber hinaus hat unsere Überprüfung ergeben, dass Ihre Bestellung am 27.03. unser Lager verließ und Sie einen Wunsch-Liefertag am 08.04.2024 bei DHL festgelegt haben. Ohne diese Vereinbarung wäre Ihre Ware am 28.03. oder nach Karfreitag am 30.03. bei Ihnen eingetroffen. Da die Bestellung bereits versandt wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Für eine Rücknahme kontaktieren Sie bitte rekla@tintenmarkt.de. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
MZ
Manfred Z.
Böhl-Iggelheim

Unmögliche Lieferzeit

Ewig lange Lieferzeit. Ende letzter Woche bestellt und bis heute, 24.4.24 noch keine Versandbestätigung erhalten.
VH
Volker H.
Boitzenburger Land
Wie soll ich eine Bewertung abgeben, wenn ich die Ware noch nicht einmal in den Fingern habe.
OM
31.03.2024
Habe bis heute 31.03.24 noch nichts von gehoert und deshalb auch noch nichts bekommen.
Antwort von Tintenmarkt.de
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback hier zu teilen. Wir verstehen, dass die zügige Lieferung Ihrer Bestellung für Sie wichtig ist, und entschuldigen uns für die Verzögerung. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese am Dienstag, dem 26. März, um 12:30 Uhr bei uns eingegangen ist und das Paket am 28.03.24 an DHL übergeben wurde. Aufgrund der Osterfeiertage hat sich der Versandprozess leider etwas verzögert. Die Lieferung sollte in der Zwischenzeit bei Ihnen eingetroffen sein, und wir hoffen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Sollte dies nicht der Fall sein oder Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit über rekla@tintenmarkt.de kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
31.03.2024
Mir wurde leider nur ein leerer Karton geliefert.
Antwort von Tintenmarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine solche Erfahrung mit Ihrer Bestellung gemacht haben. Danke, dass Sie bereits Kontakt mit unserer Reklamationsabteilung aufgenommen haben, die Ihnen umgehend eine zufriedenstellende Lösung angeboten hat. Wir werden den Vorfall sorgfältig prüfen und intern weiter analysieren, um die Umstände genau zu verstehen. Wir nehmen solche Meldungen sehr ernst, gleichzeitig legen wir großen Wert darauf, fair und transparent zu agieren. Unser Prozess gewährleistet eine sorgfältige Überprüfung und Qualitätskontrolle, die solchen Situationen vorbeugt. Wir bemühen uns stetig, unser Versand- und Kontrollverfahren zu verbessern, um Ihnen und allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerung. Viele Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
Die gelieferten Patronen waren alle abgelaufen.
Der Drucker erkennt die Patronen nicht
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Fehlermeldungen dieser Art treten, wenn auch selten, leider manchmal auf. In solchen Fällen steht Ihnen unser Service-Team mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind bemüht ihre Reklamation zügig und nach Ihren Vorstellungen abzuwickeln. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter rekla@tintenmarkt.de kontaktieren. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
HA
Hans A.
Pfaffenhofen
GS
Gerd S.
Schwangau
Die Tintenpatronen werden von meinem Drucker HP Officejet Pro 8600 nicht angenommen, wohl Chips nach HP-Update ? nicht anerkannt. Nehmen Sie die 4 Patronen zurück ? Bei letzter Patronenlieferung von Tintenmarkt gab es kein Problem. Ich erwarte einen Rückruf 08362 819 500 oder Rückmail struge@t-online.de M f G G. Strube
Antwort von Tintenmarkt.de
Guten Tag Herr Strube, zunächst entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeit und hoffen auf Ihr Verständnis. Natürlich senden wir Ihnen umgehend eine Ersatzlieferung zu, damit Sie so schnell wie möglich wieder drucken können. Selbstverständlich nehmen wir auch die vier Patronen von Ihnen zurück, dazu erhalten Sie heute eine separate E-Mail von unserem Kundenservice mit allen Informationen und Details. Warum es zur Fehlermeldung an Ihrem Drucker kam, können wir abschließend nicht aus der Ferne beurteilen, allerdings ist die Update-Politik von HP definitiv nicht als Ursache auszuschließen. Zögern Sie nicht bei Fragen oder Anliegen uns über rekla@tintenmarkt.de zu kontaktieren, wir sind für Sie da. Vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben! Viele Grüße sendet Ihnen Ihr Tintenmarkt Service-Team

Mangelnde Qualität

Die Lieferung erfolgte früher am Folgetag, diesmal waren es 3 Tage. Trotz Hin und Her Bewegens der Kartusche bleibt seitlich ein dunkler Tintenstreifen. War das Refill-Produkt eventuell nicht gut genug?
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern zu hören, dass die Lieferzeit Ihres letzten Auftrags nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Gelegentlich kann es aufgrund von Umständen zu Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Bezüglich des von Ihnen erwähnten Problems mit der Kartusche, ist es für uns wichtig, dass Sie mit Ihrem Kauf vollständig zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich direkt an unser Service-Team unter rekla@tintenmarkt.de, damit wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen gegebenenfalls selbstverständlich ein Ersatzprodukt zusenden. Zögern Sie bitte nicht, sich bei jeglichen Fragen oder weiteren Anliegen an uns zu wenden. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
JG
Josef G.
Euskirchen
23.03.2024
Trotz Eintrag auf der Homepage, dass das Produkt vorrätig sei und innerhalb drei Tagen versandt wird, habe ich nach vier Tagen noch keine Mitteilung über den Versand
Antwort von Tintenmarkt.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Nach der Überprüfung Ihrer Bestellung müssen wir Ihnen bedauerlicherweise mitteilen, dass es sich um ein Versäumnis von unserer Seite handelt. Die Bestellung wurde mit einer Verzögerung bearbeitet. Dies tut uns aufrichtig leid, da wir verstehen, dass Ihnen eine schnelle Lieferung Ihrer Bestellung wichtig ist. Ihr Paket hat unser Haus am 25.03.2024 verlassen, und wir erwarten, dass es sehr bald bei Ihnen eintreffen wird. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir prüfen, wie wir solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden können, denn auch uns ist eine zügige Lieferung wichtig. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit kontaktieren. Viele Grüße sendet Ihnen Ihr Tintenmarkt Service-Team
PW
Paul W.
Schwäbisch Gmünd
25.02.2024
Die Füllmenge ist extrem gering und somit hat das Produkt ein schlechtes Preisleistungsverhältnis.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu den von Ihnen bei uns bestellten Original Epson Patronen. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Füllmenge, möchten aber darauf hinweisen, dass diese direkt vom Hersteller festgelegt wird und wir als Händler darauf keinen Einfluss haben. Die Füllmenge ist auch auf der Produktseite angegeben und entspricht den Angaben des Herstellers. Wir verstehen, dass dies möglicherweise nicht die Antwort ist, die Sie erhofft haben, möchten Ihnen jedoch eine Alternative für Ihren nächsten Einkauf bei uns vorschlagen. Unsere Eigenmarke Tintenmarkt Patronen bieten eine höhere Laufzeit zu einem vergleichbaren Preis und bei gleicher Qualität dank wiederaufbereitetem Produkt aus Originalpatronen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
24.03.2024
Die gelieferte schwarze Patrone zeigt "leer" an. Auch die 3 weiteren Patronen sind nicht voll
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit den von Ihnen bestellten Tintenpatronen und danken Ihnen für Ihr Feedback. Leider kommt es hin und wieder bei Originalprodukten zu Fehlern. Aus der Ferne können wir bedauerlicherweise nicht beurteilen welchen Ursprung das von Ihnen beschriebene Problem hat. Trotzdem ist es uns wichtig, dass Sie mit Ihrem Kauf vollständig zufrieden sind, weshalb sich unsere Reklamationsabteilung schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Zögern Sie nicht bei Fragen oder Anliegen uns über rekla@tintenmarkt.de zu kontaktieren, wir sind für Sie da. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
23.03.2024
Habe keine hundert Blätter gedruckt (habe extra nachgezählt) und Patrone ist fast leer!! !
Antwort von Tintenmarkt.de
Sehr geehrte Kundin, zunächst tut es uns leid, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Feedback. Unsere Reklamationsabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Allerdings möchten wir an dieser Stelle kurz über die Grundlagen der ISO-Seitendeckung informieren, die für die Bewertung der Reichweite von Druckerpatronen entscheidend ist. Die Angabe der Seitenreichweite, die im Shop jeweils bei den Produkten angegeben wird, basiert auf der 5% Flächendeckung gemäß spezieller DIN-Normen. Dies bedeutet, dass die angegebene Reichweite erreicht wird, wenn auf jeder Seite durchschnittlich 5% der Fläche bedruckt werden. Diese DIN-Normen werden von allen Herstellern für die Angabe der Flächendeckung/Seitenreichweite gleichermaßen herangezogen. Bitte beachten Sie, dass bei Dokumenten mit höherer Farbdeckung, wie beispielsweise Fotos oder andere Drucke mit vielen Farbgrafiken, die tatsächliche Seitenzahl, die mit einer Kartusche gedruckt werden kann, deutlich unter der angegebenen Maximalzahl liegen kann. Dies gilt für alle Kartuschentypen, egal ob Originalpatronen oder kompatible Produkte. Alle Kartuschen unserer Hausmarke werden sorgfältig geprüft und getestet, um die beste Qualität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. In seltenen Fällen kann es zu Diskrepanzen kommen. Wir hoffen, diese Informationen helfen Ihnen, die Hintergründe der Seitenreichweitenangaben besser zu verstehen. Uns liegt viel daran, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind, und wir setzen alles daran, eventuelle Unstimmigkeiten zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
HS
Hans Peter S.
Düsseldorf
Nach 4 Tagen ist noch keine Lieferzeit genannt, geschweige denn geliefert.
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop für Druckerkartuschen bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback hier zu teilen. Wir verstehen, dass die zügige Lieferung Ihrer Bestellung für Sie wichtig ist und entschuldigen uns für die Verzögerung. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese am Sonntag, den 10. März, um 22:58 Uhr bei uns eingegangen ist. Aufgrund unseres Bestell- und Versandprozesses, insbesondere am Wochenende, hat sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas verzögert. Ihr Paket hat unser Haus am 14. März verlassen, und wir erwarten, dass es sehr bald bei Ihnen eintreffen wird. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets daran arbeiten, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und unsere Prozesse noch weiter zu verbessern, um Verzögerungen wie diese in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit kontaktieren. Viele Grüße sendet Ihnen Ihr Tintenmarkt Service-Team
15.03.2024
Die schwarze Tintenpatrone war nach 10x drucken leer.
21.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Tintenpatrone und danken Ihnen für Ihr Feedback. Unsere recycelten Patronen RF PG-545XL / RF CL-546XL nutzen den originalen Chip, daher kann die Tintenfüllstandanzeige nicht zurückgesetzt werden. Dies führt manchmal zur Meldung, dass die Patrone leer sei, auch wenn noch Tinte vorhanden ist. Wir empfehlen, die von uns vorgeschlagene Lösung zu befolgen, indem Sie die Patrone erneut einsetzen und den Druckvorgang fortsetzen, wie in unserer E-Mail beschrieben. Dies sollte das Problem beheben und Ihnen ermöglichen, Ihre Druckaufträge wie gewohnt fortzusetzen. Sollten Sie weiterhin Probleme mit der Patrone haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte direkt, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und finden eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop. Viele Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
02.03.2024

Druckertinte

Problemlose schnelle Lieferung
DV
Dieter V.
10.03.2024
Schnelle Lieferung.
Antwort von Tintenmarkt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und das positive Feedback zur schnellen Lieferung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Services zufrieden waren. Es ist uns ein Anliegen, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir in anderen Bereichen möglicherweise nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihr Einkaufserlebnis bei uns verbessern könnten. Falls es bestimmte Aspekte gibt, bei denen Sie Verbesserungspotenzial sehen oder falls Sie spezifisches Feedback zu unseren Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren über rekla@tintenmarkt.de. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen dürfen und dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie vollständig von unserem Angebot zu überzeugen. Viele Grüße sendet Ihnen Ihr Tintenmarkt Service-Team