Tintenmarkt.de- Logo - Bewertungen

Tintenmarkt.de

2.172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.137 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2009
Tintenmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ihre so große Zuverlässigkeit, Ihre spontane Rückantwort per Mail, Ihre recht gründliche Ursachenforschung bei meinem plötzlich auftretenden Druckerproblem - das alles war mir eine große Hilfe: habe mal sofort die Colorpatrone ausgewechselt und der Drucker arbeitete auf Anhieb wieder einwandfrei! Diese Ihre fachmännisch aufgezählten Empfehlungen wären eine "kostbare" Mail - Information an all Ihre Kunden mit dem Canon - Drucker!
KD

02.07.2023
Die Financierungswege sind kompliciert.Für den verkaufer ist es villeicht gut ,für den kaufer ist es nicht gut .Der zwischenfiancierer ist nicht nőtig (Pay Pal ) Direkter Verbuchung väre von vorteil ! Ich habe mein geld immer noch nicht ! Das wirft schatten auf das ganze Gschäft ! Ich bleibe weg !! Pay Pal ist nicht epfälenswert !!!!!!!

Bewertungen für Tintenmarkt.de

Als Büro hätte ich die Ware gerne auf Rechnung gekauft und dann auch innerhalb mindestens 48 Stunden erhalten. Habe über eine Woche auf die Lieferung gewartet und werde dort nichts mehr bestellen
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, wir verstehen, dass Sie schnellstmöglich Ihre Ware erhalten möchten. Die gute Nachricht: Laut DHL-Sendungsverfolgung erhalten Sie voraussichtlich heute Ihre Bestellung. Da Sie sich für Vorkasse entschieden haben - wir bieten übrigens auch Kauf auf Rechnung an - und Ihre Bestellung spätabends an einem Sonntag in unserem System eingegangen ist, kam es leider zu dieser Verzögerung, die wir sehr bedauern. Durch den Zahlungsweg Vorkasse verlängert sich durch den Überweisungsvorgang die Zeitspanne bis zum tatsächlichen Versand. Dennoch tut es uns natürlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Falls Sie uns doch noch eine Chance geben möchten, können Sie sich auch für Kauf auf Rechnung entscheiden. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
WM
Walter M.
Schwieberdingen
28.01.2024
Konnte im Internet nicht erkennen, welches für meinen Tintenstrahldrucker Epson Stylus xp6105 der korrekte Druckkopf (schwarz CL) ist. Print habe ich den schwarzen Fotodruckkopf bestellt.
Antwort von Tintenmarkt.de
Lieber Tintenmarkt Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben, dies entspricht nicht unseren Ansprüchen. Kontaktieren Sie uns doch bitte direkt über die Reklamationsabteilung unter der E-Mail Adresse: rekla@tintenmarkt.de und beschreiben Sie uns Ihr Problem genau. Wir denken, dass wir zusammen eine Lösung finden werden. Auf Ihre E-Mail freut sich das Tintenmarkt Team.
Bisher keine Info über den Liefertermin erhalten. Die Bestellung ist bereits vier Tage her.
Antwort von Tintenmarkt.de
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bezüglich Ihres Anliegens wird sich unsere Reklamationsabteilung mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt Team
Die von Ihnen gelieferten waren mangelhaft. Die schwarze Farbe war leer
Antwort von Tintenmarkt.de
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von der originalen schwarzen Patrone aus dem Original-Multipack enttäuscht wurden. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind und einwandfreie Ware erhalten. Daher werden wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Unsere Reklamationsabteilung wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir Ihnen mit einer guten Lösung helfen können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen vorab für Ihre Geduld und Mithilfe. Vielen Dank auch für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, helfen wir Ihnen nach Möglichkeit gerne weiter. Viele Grüße sendet Ihnen Ihr Tintenmarkt Service-Team
Sendung ist noch nicht avisiert und nicht geliefert.
Antwort von Tintenmarkt.de
Sehr schnelle und korrekte Belieferung.Alles gut.
Antwort von Tintenmarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns immer sehr über positives Feedback. Wir setzen alles daran, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, daher ist es für uns sehr schön zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Korrektheit unserer Belieferung rundum zufrieden sind. Falls die Vergabe des einen Sterns versehentlich erfolgt sein sollte, da Ihre tatsächliche Erfahrung mit unserem Service positiv war, würden wir uns freuen, wenn Sie die Zeit finden würden, Ihre Bewertung entsprechend anzupassen. Eine korrekte Bewertung hilft anderen Kunden, die Qualität unseres Services einzuschätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße sendet Ihnen Ihr Tintenmarkt Service-Team
HA
harald a.
gerbstedt ot. heiligenthal

Die Beratung am Telefon war sehr hilfreich die Beratung der Frau schäefer sehr gut danke aber mit den tintenpatronen ist nichts los der Drucker druckt aber es kommt keine Farbe raus habe es mehrmals probiert ich brauche hilfe, was soll ich tun

Die Beratung am Telefon war sehr hilfreich
Antwort von Tintenmarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung zufrieden waren und möchten uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Tintenpatronenprobleme entschuldigen. Mittlerweile konnten wir Ihnen hiermit ebenfalls zu Ihrer Zufriedenheit helfen und Ersatz ist zu Ihnen unterwegs. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und stehen Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Kundenservice-Team
HA
harald a.
gerbstedt ot. heiligenthal
27.01.2024
Mein Drucker nimmt die Patronen nicht an
Antwort von Tintenmarkt.de
Lieber Tintenmarkt Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben, dies entspricht nicht unseren Ansprüchen. Allerdings können wir mit Ihrem Inhalt nichts anfangen. Kontkatieren Sie uns doch bitte direkte über die Reklamation Abteilung unter der E-Mail Adresse: rekla@tintenmarkt.de und beschreiben Sie uns Ihr Problem genau. Wir denken, dass wir zusammen eine Lösung finden werden. Auf Ihre E-Mail freut sich das Tintenmarkt Team.
17.02.2024

Habe die Ware nicht erhalten

Habe die Eate nicht erhalten
Antwort von Tintenmarkt.de
Guten Tag Frau Boiting, wir verstehen, dass Sie schnellstmöglich Ihre Ware erhalten möchten, für die Verzögerung entschuldigen wir uns. Wie wir dem DHL-Versandstatus entnehmen können, wurde inzwischen die Ware an Sie zugestellt. Falls Sie noch Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich gerne an unser Service-Team, wir helfen Ihnen gerne weiter! Wir arbeiten stets daran, unseren Service bestmöglich auszurichten und danken Ihnen daher herzlich für Ihr Feedback. Viele Grüße sendet Ihnen Ihr Tintenmarkt Service-Team
DM
Dieter M.
Heinsberg
02.02.2024
das war weniger sls nichts!
14.02.2024
Ware noch nicht erhalten
15.02.2024
Guten Tag Herr Stellmacher, wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, Ihre Bestellung zeitnah zu erhalten, und haben daher für Sie den DHL-Sendungsstatus überprüft. Wir haben Ihre Ware bereits am 12.2. versendet und laut DHL-Sendungsverfolgung haben Sie am gleichen Tag bei DHL einen Wunsch-Liefertag ausgewählt. Ansonsten wäre Ihre Ware bereits voraussichtlich am 13.2. bei Ihnen eingetroffen. Wenn Kunden mit DHL gesonderte Liefertermine vereinbaren, können wir leider keinen Einfluss mehr nehmen, nur die Kunden selbst können versuchen, mit DHL in Kontakt zu treten, um den selbst gewählten Liefertermin zu ändern. Falls Sie noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir stehen Ihnen zur Verfügung und helfen Ihnen nach Möglichkeit gerne weiter. Viele Grüße sendet Ihnen Ihr Tintenmarkt Service-Team
zu lange Lieferzeit,
ES
edith s.
rheda-wiedenbrück
19.01.2024
wegen fehlerhafter adresse wurde das paket vondhl zurückgeschickt.auf anfrage ob das paket noch einmal geschickt werden könne sollten 10,00 euro extra bezahlt werden. mein stornierungswunsch wurde nicht berücksichtigt.werde nicht mehr bestellen.
19.01.2024
Am 06.01.2024 über Amazon bestellt und 94,46 € wurden sofort abgebucht. Bis heute habe ich noch keinen Liefertermin bekommen. Kann meinen Drucker nicht benutzen weil die bestellte und bezahlte Druckertinte fehlt.
Antwort von Tintenmarkt.de
Rückgabe mit 10% berechnen und dazu Versandkosten selbst tragen obwohl Versandkosten berechnet werden????
18.01.2024
KS
Karl-Heinz S.
Rainau-Dalkingen
31.12.2023
Mit den Kontakten war ein Problem, wurde nicht erkannt zum Start.
Antwort von Tintenmarkt.de
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bezüglich Ihres Anliegens würden wir uns gerne mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail direkt an die E-Mail Adresse: rekla@tintenmarkt.de Wir sind sicher, dass wir Ihnen dann behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt Team
Habe biß jetzt noch nichts von Tindenmarkt gehört
18.01.2024
Keine Email, kein Sendungsverlauf
Antwort von Tintenmarkt.de
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bezüglich Ihres Anliegens wird sich unsere Reklamations Abteilung mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt Team
12.01.2024
Esgibt die Produkte preiswerter
20.01.2024
Antwort von Tintenmarkt.de
Sehr geehrter Tintenmarkt-Kunde, Sie haben uns mit 1 Stern bewertet, schreiben aber leider nicht dazu, was Ihnen missfallen hat. Teilen Sie uns das gerne noch mit, damit wir unseren Service verbessern können. Vielen Dank. Ihr Tintenmarkt-Team