Tintenmarkt.de- Logo - Bewertungen

2.070 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.925 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2009
Tintenmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2023
Wenn ich Tintenpatronen benötige, bestelle ich die immer hier im Shop. Mein Canon Pixma MX870 ist schon sehr alt und ich wollte mir einen neuen Drucker kaufen. Aber dann habe ich den Druckkopf in die hier gekaufte Reinigungslösung gelegt und gründlich gesäubert. Mit den Druckerpatronen vom Tintenmarkt druckt er besser als mit den Originalpatronen und ich verwende meinen Drucker immer noch. Besser geht's nicht...

02.07.2023
Die Financierungswege sind kompliciert.Für den verkaufer ist es villeicht gut ,für den kaufer ist es nicht gut .Der zwischenfiancierer ist nicht nőtig (Pay Pal ) Direkter Verbuchung väre von vorteil ! Ich habe mein geld immer noch nicht ! Das wirft schatten auf das ganze Gschäft ! Ich bleibe weg !! Pay Pal ist nicht epfälenswert !!!!!!!

Bewertungen für Tintenmarkt.de

02.07.2023
03.07.2023
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, wir bedauern es, dass Sie mit der Zahlungsart PayPal nicht zufrieden sind. Allerdings müssten Sie sich mit diesem Problem bitte direkt an PayPal wenden, da wir die Rückerstattung bereits weitergeleitet haben. Aus diesem Grund bitten wir Sie, uns nicht wegen Fehler anderer eine schlechte Bewertung zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt Team
24.07.2023
Die Lieferung hat definitiv zu lange gedauert. Ich habe eine Woche auf meine Bestellung gewartet. Und das dann wahrscheinlich auch NUR, weil ich nachgefragt habe, wo meine Bestellung bleibt. Auf der Website steht 2-3 Tage. Vielleicht sollte das geändert werden, wenn es nicht schneller geht.
25.07.2023
Lieber Tintenmarkt Kunde, wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Lieferung, nicht wie beschrieben nach 2-3 Werktagen in den Versand gegeben haben, sondern erst am 4. Werktag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintentmarkt Team
AD
Andrea D.
Wiesbaden
25.09.2023
Bestellung und Bezahlung per Vorkasse am selben Tag. Ware nach sechs Tagen eingetroffen. Ein Wochenende muss abgezogen werden. Dennoch bin ich heutzutage nicht gewohnt, so lange zu warten. Ausgerechnet auf Druckerpatronen... .
10.04.2023

gut, dass sie fragen.

Hallo, gut, dass sie fragen. Die gelbe Patrone war leider leer:( Bei der vorletzten Bestellung waren Patronen dabei, die nicht gepasst haben. Ich denke, ich werde demnächst woanders bestellen. Tut mir Leid. MfG Thomas Bock
11.04.2023
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bezüglich Ihres Anliegens wird sich unser Onlineshop mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt Team

Nicht kundenfreundlich

Nschdem ich geschrieben habe , daß eine Kartusche nicht funktioniert und ich diese zurückschicken werde, wurden mir Fragen gestellt die ich mit Foto belegen sollte. Ich sehe dies als Herauszögern und bin deshalb unzufrieden.
14.08.2023
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, wir wollten Sie nicht verärgern, oder irgendwas hinauszögern. Wir wollten anhand weiterer Informationen Ihnen helfen und gegebenenfalls einen Austausch vornehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Tintenmarkt.
13.08.2023

Zu lange Lieferzeiten

Viel zu lange Lieferzeiten. Ab Bezahlung zwischen 5 und 7 Tagen. Bis dahin hat die letzte Warnanzeige am Drucker aufgegeben und es geht gar nichts mehr. Leider viel zu langsamer Lieferservice
KS
12.06.2023
die druckerpatronen wurden von meinem trucker nicht angenommen obwohl sie angeblich recycelte patronen vom hersteller sein sollen .die rücksendung war mir zu aufwendig.
14.06.2023
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation unserer Artikel haben. Wir möchten Sie bitten, dass Sie in unserem Shop über das Kontaktformular, sich mit uns in Verbindung setzen. Sobald Sie uns auf diesem Weg kontaktiert haben, können wir Ihnen mit Sicherheit bei Ihrem Problem behilflich sein. Über diesen Link https://www.tintenmarkt.de/Kontaktformular gelangen Sie direkt dorthin. Vielen Dank Ihr Tintenmarkt-Team
21.08.2023
Drucker hat gemeldet , das Füllstand zu gering ist, obwohl neue Patrone eingesetzt wurde. Schwarze Patrone war ganz falsch, konnte nicht eingesetzt werden.
21.08.2023
10.11.2023
Die recyclete angeblich Original Canon Tintenpatronen werden vom Canon-Drucker nicht erkannt, sehen auch anders aus als das Original. Leider.
10.11.2023
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bezüglich Ihres Anliegens wird sich unser Service-Team mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt Team
17.05.2023
Habe für Canon MP980 bestellt. Dieser Drucker hat 6 Patronen. 5 zeigen sie nur. Nun fehlt mir521 Gy . Hätte auch selber drauf kommen können.
17.05.2023
Sehr geehrter Tintenmarkt-Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bezüglich Ihres Anliegens wird sich unsere Reklamationsabteilung mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt-Team
21.04.2023
Patrone war nicht sofort lieferbar! Bekomme sie (auf eigenen Wunsch jetzt erst) erst Anfang Mai Kann vorher leide keine Bewertung abgeben!
24.07.2023
Ich hatte eine falsche Lieferung bekommen. Mußte eine Tinte Retur schicken. Aber es wurde schnell die richtige geliefert. Alles ok.
25.07.2023
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, vielen Dank für das positive Feedbach, zwecks der Ersatzlieferung. Allerdings haben Sie uns nur 3 Sterne vergeben. Können Sie uns mitteilein, was wir verbessern können, damit Sie uns die volle Sterne Zahl geben. Herzlichen Dank Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt Team
30.09.2023
Bestellt, Bezahlt wie immer im voraus, geliefert, also nichts besonderes. Versandkosten mit 4,99 EUR einfach zu teuer!!!
02.10.2023
Sehr geehrter Tintenmarkt-Kunde, die Versandkosten werden im Warenkorb mit angezeigt. Es obliegt dann dem Kunden, ob er die Bestellung, zu den angebotenen Konditionen, tätigen möchte. Daher ist Ihre Bewertung für uns leider nicht nachvollziehbar. Ihr Tintenmarkt-Team
06.10.2023
Druckerpatronen sind eindeutig zu teuer. Muss mir wohl Laserdrucker kaufen oder leere Patronen neu füllen lassen.
06.10.2023
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, Sie haben mit Ihrer 2. Sterne Bewertung uns, als Tintenmarkt, bewertet. Sollten Sie das Produkt als zu teuer empfinden, dann steht es Ihnen frei, wo Sie das Produkt kaufen möchten. Beziehen Sie "eindeutig zu teuer" auf den Druckerhersteller, so sollte Ihre Beschwerde dorthin gehen und nicht bei uns als Bewertung erscheinen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie Ihre Bewertung überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintenmarkt-Team
09.07.2023

Bis heute wurde meine Bestellung noch nicht bearbeitet habe weder weder Rechnung noch Tintenpatronen erhalten!

Bis heute wurde meine Bestellung noch nicht bearbeitet habe weder Rechnung noch Tintenpatronen erhalten!
10.07.2023
IM
Inge M.
Nürnberg
23.06.2023
Gut ist, dass man tatsächlich Originalpatronen erhält. Die Lieferung hätte schneller erfolgen können.
HG
Harry G.
Gaggenau
24.09.2023
Wenn ich die Verpackung öffne und habe gleich die Finger versaut ist das wohl nicht gut.
25.09.2023
Sehr geehrter Tintenmarkt-Kunde, wir bedauern, das es ein Problem gibt. Unsere Reklamationsabteilung hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Sobald Sie sich bei uns gemeldet haben, können wir Ihr Anliegen klären. Vielen Dank. Ihr Tintenmarkt-Team
05.08.2023
Bei meiner vorletzten Lieferung mußte ich 2 Druckerpatronen auslaufend feststellen.
07.08.2023
13.08.2023
Alles gut. Produkteignung muss noch geprüft werden, aber Preis und LFZ war super.
18.06.2023
sendung ist nicht angekommen, obwohl DHL behauptet, dass zugestellt wurde
21.06.2023
Sehr geehrter Tintenmarkt Kunde, wir beauern, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Hierzu können wir Ihnen Folgendes mitteilen: Ihr Paket wurde am 09.06.2023 um 11:25 Uhr an Ihrem Wunschablageort für Sie abgelegt. Da Sie diesen Vetrag eines Wunschablageortes mit der DHL abgeschlossen haben, können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen. Bitte setzen Sie sich diesbezüglich mit dem Versanddienstleister DHL in Verbindung. Vielen Dank Ihr Tintenmarkt Tem