Tintenmarkt.de- Logo - Bewertungen

2.064 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.918 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2009
Tintenmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2023
Wenn ich Tintenpatronen benötige, bestelle ich die immer hier im Shop. Mein Canon Pixma MX870 ist schon sehr alt und ich wollte mir einen neuen Drucker kaufen. Aber dann habe ich den Druckkopf in die hier gekaufte Reinigungslösung gelegt und gründlich gesäubert. Mit den Druckerpatronen vom Tintenmarkt druckt er besser als mit den Originalpatronen und ich verwende meinen Drucker immer noch. Besser geht's nicht...

02.07.2023
Die Financierungswege sind kompliciert.Für den verkaufer ist es villeicht gut ,für den kaufer ist es nicht gut .Der zwischenfiancierer ist nicht nőtig (Pay Pal ) Direkter Verbuchung väre von vorteil ! Ich habe mein geld immer noch nicht ! Das wirft schatten auf das ganze Gschäft ! Ich bleibe weg !! Pay Pal ist nicht epfälenswert !!!!!!!

Bewertungen für Tintenmarkt.de

Die Homepage ist gut und übersichtig gestaltet, sodass man schnell das richtige Produkt findet. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Alles lief zur besten Zufriedenheit bisher. Die Druckerpatronen sind günstig und qualitativ gut. Wichtig wäre noch, in den Angeboten herauszustellen dass ein Chip vorhanden ist.
02.03.2024

Zufriedenstellende Lieferung

Die Online Bestellung ohne Komplikationen und einfach zu handhaben. Toll das man bei euch noch auf Rechnung zahlen darf. Schnelle Zustellung und bisher zufriedenstellende Ware. Tolle Idee mit der Rücksende Verpackung für gebrauchte Drucker Patronen. In Zukunft immer wieder gerne.
HM
Heinz M.
Laatzen

Gute Alternative zu Epson-Original Patronen.

Lieferung und Verpackung sind einwandfrei, der Preis für die nachgefüllten Patronen ist deutlich besser als das Original. Das Ergebnis ist nicht schlechter als bei Epson- Original- Patrone.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis der wiederbefüllten Patronen zufrieden sind! Vielen Dank, dass Sie uns kurz ein positives Feedback zu unserem Shop gegeben haben! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
JT
Jürgen T.
Bühnsdorf
Tintenpatronen noch nicht verwendet. Die Lieferung Bestellung + 1, sehr gut. Ob Tinte qualitativ gut und Funktion im Drucker einwandfrei werde ich erst feststellen.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir legen viel Wert auf schnelle Lieferzeiten und freuen uns stets über Kundenfeedback hierzu. Da wir den der Qualität unserer Produkte überzeugt sind, gehen wir davon aus, dass Sie auch die Tintenpatronen überzeugen werden. Sollte jedoch ein Problem auftreten, können Sie sich jederzeit an unser Service-Team rekla@tintenmarkt.de wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team

Alles bestens

Das Infoblatt sagt alles über Vorteile. Alles stimmt. Auf der Internetseite konnte ich mich leicht und sicher bewegen. Mit der Ware bin ich voll und ganz zufrieden.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin/ lieber Kunde, es freut uns zu lesen, dass Sie mit ihrer Bestellung über unseren Shop zufrieden sind! Wir sind stets bemüht die Nutzerfreundlichkeit unserer Seite anzupassen. Schön, dass Sie sich gut zurechtgefunden haben. Vielen Dank für ihr positives Feedback zu unserem Onlineshop. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
IP
Ingrid P.
Neu Gülze
02.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Tintenmarkt. Schnelle Lieferung, gute Qualität. Auch bei Rücksendung eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Schnelle Lieferung. Recycelte Ersatzpatrone für HP Drucker funktioniert. Das ist nicht immer der Fall (bei anderen Lieferanten).

Gutes Preisleistungsverhätnis

Gute Auswahl zwischen Brother und alternativen Artikeln, gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung! Gerne wieder!
Sehr schnelle Lieferung. Die Druckerpatronen funktionieren hervorragend, obwohl das keine Originale sind. Ich kaufe wieder
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin, da uns kurze Lieferzeiten wichtig sind, freuen wir uns immer über Rückmeldung unserer Kunden diesbezüglich. Außerdem freut es uns sehr, dass Sie mit der Qualität ihrer recycelten Patronen zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Shop zu bewerten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team

Es hat alles gut geklappt. Ich bin sehr zufrieden.

Es hat alles gut geklappt. Besonders gefiel mir, dass für die leeren Tintenpatronen ein Briefumschlag beigefügt war.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, schön, dass Sie mit ihrer Bestellung in unseren Shop zufrieden waren. Wir bemühen uns um schnelle Lieferzeiten und eine reibungslose Abwicklung unserer Bestellungen. Außerdem freut es uns sehr, dass Ihnen unser Rücksendeumschlag positiv aufgefallen ist. Senden Sie uns ihre leeren Tinten gerne jederzeit zurück und wir sorgen dafür, dass diese wieder aufbereitet werden. Herzliche Grüße und frohe Ostern vom Tintenmarkt Service-Team
Schnelle gute Lieferung. Sogar mit Rücksendebrief für gebrauchte Patronen. Portofrei!!! Wollte ich mal erwähnen....
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin / lieber Kunde, da uns kurze Lieferzeiten wichtig sind, freuen wir uns immer über Rückmeldung unserer Kunden diesbezüglich. Außerdem freut es uns, dass ihnen der Rücksendeumschlag positiv aufgefallen ist. Durch das Rücksenden der leeren Patronen können unsere Kunden aktiv Müll vermeiden und die Wiederaufbereitung des Leerguts ermöglichen. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Shop zu bewerten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
Das erste mal bei dem Shop bestellt und gerne wieder . Da es einen Rückumschlag für die leeren Patronen gab.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin, schön, dass Sie sich entschieden haben bei Tintenmarkt zu bestellen! Und noch viel schöner, dass wir ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns sehr, wenn Sie den Rücksendeumschlag nutzen um, uns ihre leeren Patronen zurücksenden. Auf diese Weise können die leeren Patronen wiederaufbereitet werden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Shop zu bewerten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
Hat alles super geklappt, einfacher Bestellvorgang und Ware nach zwei Tagen geliefert. Jederzeit wieder..
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/ liebe Kundin, super, dass Sie mit dem Bestellvorgang und unseren Lieferzeiten zufrieden waren. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen liegt, freuen wir uns immer über eine positive Rückmeldung und eine erneute Bestellung über unseren Shop. Vielen Dank, dass Sie sich kurz die Zeit genommen! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
IR
Ilona R.
Erkner
Schnelle Lieferung, schnelle Reaktion auf meine Reklamation, stets freundlich und offen für mein Anliegen
Schnelle und vollständige Lieferung der Tintenpatronen; Original Canon-Patronen, keine Ersatzlieferung!
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unseren Shop zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir ihre Erwartungen erfüllen konnten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
10.03.2024
Bestellung war problemlos und vor allem gegen Rechnung, dies Vertrauen muss auf beiden Seiten sein.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin, schön, dass Ihnen unsere Zahlungsmöglichkeit auf Rechnung positiv aufgefallen ist. Unsere Kunden geben uns schließlich ebenfalls einen Vertrauensvorschuss, wenn Sie das erste Mal bei uns bestellen ;-). Vielen Dank für ihr Feedback zu unserem Shop! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
RZ
Renate Z.
Esslingen
vor 1 Tag
Online Shop gut. Schnelle Lieferung. Super, dass man die leeren Patronen zurück schicken kann.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben, um unseren Shop zu bewerten! Wir freuen uns, wenn Sie uns ihre leeren Patronen zurücksenden. Mit ihrer Hilfe können die Patronen wiederaufbereitet werden. Herzliche Grüße und frohe Ostern vom Tintenmarkt Service-Team
DL
Detlef L.
Borsdorf

TOP

Schnelle Lieferung..toller Preis... Das beste ist der gratis Versandbeutel für leere Patronen
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt zufrieden waren. Super, dass Ihnen der Rücksendebeutel positiv aufgefallen ist. Wir freuen uns, wenn Sie uns ihre leeren Patronen zurücksenden, damit diese wiederaufbereitet werden können. Herzliche Grüße und frohe Ostern vom Tintenmarkt Service-Team
Hervorragende Auswahl zu super Preisen. Sehr gut aufgebaute Webseite und schnelle Lieferung
ND
Nur weiter so. Immer wieder eine Freude dort zu bestellen. Schnelle Lieferung. Super Preise
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie immer wieder bei Tintenmarkt bestellen und zufrieden sind! Besten Dank, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben, um uns dies mitzuteilen. Wir freuen uns stets über Feedback unserer Kunden. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team