Tintenmarkt.de- Logo - Bewertungen

Tintenmarkt.de

2.125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.071 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2009
Tintenmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tintenpatronen (keine Originalen) bestellt. Schnell geliefert. Ohne Probleme eingesetzt. Drucker gestartet. Druckt einwandfrei! Sehr zufrieden!
KG
Klaus G.

02.07.2023
Die Financierungswege sind kompliciert.Für den verkaufer ist es villeicht gut ,für den kaufer ist es nicht gut .Der zwischenfiancierer ist nicht nőtig (Pay Pal ) Direkter Verbuchung väre von vorteil ! Ich habe mein geld immer noch nicht ! Das wirft schatten auf das ganze Gschäft ! Ich bleibe weg !! Pay Pal ist nicht epfälenswert !!!!!!!

Bewertungen für Tintenmarkt.de

HH
Holger H.
Niederzier

Guter Einkauf

Schnelle Lieferung. Ware einwandfrei Jederzeit wieder
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/ liebe Kundin, super, dass alles einwandfrei geklappt hat und die Ware schnell bei Ihnen war! Kurze Lieferzeiten sind uns sehr wichtig. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße und frohe Ostern vom Tintenmarkt Service-Team
alles ist bestens! Jetzt warte ich auf die Rechnung.
ES
Meine Bestellung wurde schnell und gut bearbeitet.
Schnelle Lieferung, günstigster Preis incl Versand
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, super, dass Sie mit ihrer Bestellung in unserem Shop zufrieden waren. Wir legen unter anderem großen Wert auf kurze Lieferzeiten und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielen Dank für ihr Feedback! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
KW

Alles bestens

Sehr schnelle Lieferung und Antwort bei Rückfragen.
21.03.2024
Hallo liebe Kundin, super, dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden waren und wir Ihnen bei ihren Rückfragen weiterhelfen konnten! Vielen Dank, dass Sie sich kurz die Mühe gemacht haben, um unseren Shop zu bewerten. Das ist nicht selbstverständlich. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
RD
Ralf D.
Schwäbisch Gmünd
Schnelle Lieferung, gutes Preis - Leistung ist gut
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin/ lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben, um unseren Shop zu bewerten. Das ist nicht selbstverständlich. Super, dass Sie mit der Lieferung der Ware und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und einen schönen Sonntag für Sie.
PF
Peter F.
Wendeburg

Jederzeit gerne wieder!

Schnelle korrekte Lieferung, sehr gute Verpackung.
21.03.2024
Hallo lieber Kunde, sehr schön, dass ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist und ihnen unsere Verpackung gefällt! Vielen Dank, dass Sie sich kurz Zeit genommen haben, um unseren Shop zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
unkomplizierte und zeitlich schnelle Abwicklung
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/ liebe Kundin, es freut uns sehr, dass die bestellte Ware schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir geben unser Bestes, um die Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten. Vielen Dank, dass Sie sich kurz die Mühe gemacht haben, um uns zu bewerten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und einen guten Start in die neue Woche.
Alles völlig komplikationslos - sehr gut! Danke
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin, super, dass Ihre Bestellung komplikationslos und schnell bei Ihnen angekommen ist! Vielen Dank, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben, um uns dies mitzuteilen. Wir freuen uns stets über Feedback von unseren Kunden. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team

Druckerpatronen

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, super, dass Sie mit der Lieferzeit und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich kurz die Zeit genommen habem , um unseren Shop zu bewerten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
WS
Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin/ lieber Kunde, super, dass Sie mit ihrem Einkauf bei Tintenmarkt zufrieden waren. Wir freuen uns stets, wenn sich unsere Kunden die Zeit nehmen unseren Shop zu bewerten. Vielen Dank dafür! Herzliche Grüße und frohes Ostern vom Tintenmarkt Service-Team
Schnelle und kompetente Auskunft am Telefon!
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin/ lieber Kunde, schön, dass ihre Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist und wir Ihnen telefonisch weiterhelfen konnten. Das Team von Tintenmarkt legt großen Wert auf schnelle Lieferzeiten. Wir freuen uns sehr, wenn sich unsere Kunden kurz Zeit nehmen, um unseren Shop zu bewerten. Vielen Dank! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
RH
Reinhard H.
Bobingen
Sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Ware.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, schön, dass ihre Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist und Sie mit der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir freuen uns sehr, wenn sich unsere Kunden kurz Zeit nehmen, um unseren Shop zu bewerten. Vielen Dank! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
24.03.2024
lieferung schneller als die polizei erlaubt
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, super, dass ihre Bestellung so (!) schnell bei Ihnen war! Wir legen großen Wert auf kurze Lieferzeiten und freuen uns immer über Kundenfeedback. Vielen Dank, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben, um unseren Shop zu bewerten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
30.03.2024
Schnell Lieferung und zahlen bei lieferung
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin/ lieber Kunde, super, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unseren Shop zufrieden waren und sich kurz die Zeit genommen haben uns dies mitzuteilen. Vielen Dank! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
29.03.2024
Schnelle Lieferung, gutes Preisverhältnis.
30.03.2024
Hallo liebe Kundin, super, dass die bestellte Ware schnell geliefert wurde und Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen sowohl auf schnelle Lieferzeiten, als auch auf qualitativ einwandfreie Produkte wert. Besten Dank, dass Sie sich kurz Zeit genommen haben, um unseren Shop zu bewerten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team

Refill

Schnell, unkompliziert und gute Qualität.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/ liebe Kundin, super, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt zufrieden waren. Wir legen viel Wert auf kurze Lieferzeiten und qualitativ hochwertige Produkte. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen liegt, freuen wir uns immer über eine positive Rückmeldung dieser Art. Vielen Dank, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben den Shop zu bewerten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
22.03.2024
Schnelle Lieferung, qualitative Produkte.
23.03.2024
Hallo lieber Kunde/ liebe Kundin, super, dass die bestellte Ware schnell geliefert wurde und Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen sowohl auf schnelle Lieferzeiten, als auch auf qualitativ einwandfreie Produkte wert. Besten Dank, dass Sie sich kurz Zeit genommen haben, um unseren Shop zu bewerten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
Schneller Versand , Preis ist Ok Danke!
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin, schön, dass ihre Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist und Sie mit ihrer Erfahrung in unserem Shop zufrieden waren. Das Team von Tintenmarkt legt großen Wert auf schnelle Lieferzeiten. Wir freuen uns sehr, wenn sich unsere Kunden kurz Zeit nehmen, um unseren Shop zu bewerten. Vielen Dank! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
JM
Joachim M.
Dunningen
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität!
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, super, dass die bestellte Ware schnell geliefert wurde und Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen sowohl auf schnelle Lieferzeiten, als auch auf qualitativ einwandfreie Produkte wert. Besten Dank, dass Sie sich kurz Zeit genommen haben, um unseren Shop zu bewerten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team