Tintenmarkt.de- Logo - Bewertungen

Tintenmarkt.de

2.140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.086 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2009
Tintenmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tintenpatronen (keine Originalen) bestellt. Schnell geliefert. Ohne Probleme eingesetzt. Drucker gestartet. Druckt einwandfrei! Sehr zufrieden!
KG
Klaus G.

02.07.2023
Die Financierungswege sind kompliciert.Für den verkaufer ist es villeicht gut ,für den kaufer ist es nicht gut .Der zwischenfiancierer ist nicht nőtig (Pay Pal ) Direkter Verbuchung väre von vorteil ! Ich habe mein geld immer noch nicht ! Das wirft schatten auf das ganze Gschäft ! Ich bleibe weg !! Pay Pal ist nicht epfälenswert !!!!!!!

Bewertungen für Tintenmarkt.de

Schnelle Lieferung und ein Briefumschlag für die richtige Entsorgung der leeren Patronen. Das Kind hat sich dann über die kleine Aufmerksamkeit gefreut 😀
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt.de zufrieden waren. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, vielen Dank für die positive Rückmeldung zu ihrer Bestellung bei Tintenmarkt. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Wir arbeiten daran ihre Erwartungen beim nächsten Mal zu 100% erfüllen. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt.de zufrieden waren. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
Antwort von Tintenmarkt.de
Schnelle Lieferung, danke super.
Antwort von Tintenmarkt.de
Die Lieferung war schnell und es waren die richtigen Patronen.
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Besonders gut finde ich, daß man die leeren Tintenpatronen kostenlos zurückschicken kann.
Sehr gut gerne wieder
Alles ok
UB
ute b.
Ettlingen
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die positive Rückmeldung zu ihrer Bestellung bei Tintenmarkt. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Wir arbeiten daran ihre Erwartungen beim nächsten Mal zu 100% erfüllen. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
vor 1 Tag
schnelle Lieferung, super verpackt
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin, super, dass die bestellte Ware schnell geliefert wurde und Sie mit der Verpackung unserer Produkte zufrieden sind. Besten Dank, dass Sie sich kurz Zeit genommen haben, um unseren Shop zu bewerten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und ein schönes Wochenende für Sie.
AG
A.Aloisius G.
Donauwörth
Bestellung rasch ausgeführt und geliefert wie bestellt!
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, super, dass die bestellte Ware schnell geliefert wurde und Sie mit der gelieferten Ware zufrieden waren. Besten Dank, dass Sie sich kurz Zeit genommen haben, um unseren Shop zu bewerten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und ein schönes Wochenende für Sie.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung bei Tintenmarkt.de zufrieden waren. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
Schnelligkeit, ordentliche Verpackung, Rückgabemöglichkeit von alten Patronen
Schnell und gut