PIMKIE HEIDELBERG

Modische Kleidung, Accessoires und Deko

Details
Kontakt
Beschreibung
Entdecke jede Woche die Neuheiten von Pimkie in der Online-Boutique! Pimkie kreiert begeisternde Kollektionen und lässt sich inspirieren von Street-Trends, Blogs und sozialen Netzwerken, um Deine Wünsche zu erfüllen. Finde jederzeit unsere coolen, zeitlosen und schicken Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires. Du findest auch ein Dekosortiment mit trendigen Teilen, die Deiner Einrichtung einen einzigartigen und cosy Touch verleihen. Die Anlieferung im Geschäft ist kostenlos und ohne Mindestbestellwert.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
David EDOUART

Bewertungen für PIMKIE HEIDELBERG

4.80 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit PIMKIE HEIDELBERG

Super

Antwort von PIMKIE HEIDELBERG
Hallo, wir bedanken uns für deine 5 Sterne es hat uns sehr gefreut:))) wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns in der Filiale:))) schöne Woche:) dein Pimkie Team HD
Sehr nette freundliche Mitarbeiter

Antwort von PIMKIE HEIDELBERG
Hallo Julia, wir bedanken uns für deine 5 Sterne es hat uns sehr gefreut:))) wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns in der Filiale:))) schönes Wochenende:))) dein Pimkie Team HD
Sehr hilfsbereite Angestellte

Antwort von PIMKIE HEIDELBERG
Hallo liebe Kundin, Vielen Dank für deine 5 Sterne und deine Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut:-))). Das Pimkie Team HD wünscht dir einen guten Rutsch:-))) LG Team Pimkie
Sehr nette Verkäuferin und sehr ordentliche Erscheinungsbild Bild

Antwort von PIMKIE HEIDELBERG
Hallo Sanja, Vielen Dank für dein Feedback zu unserem Store wir haben uns sehr gefreut:-))) Viele Grüße. Dein Pimkie Team Heidelberg.
Super nette und freundliche Mitarbeiter

Antwort von PIMKIE HEIDELBERG
Hallo Susanne, Vielen Dank für deine tolle Bewertung:-)))) Wir haben uns sehr gefreut. Viele Grüße; Dein Pimkie Team HD. :-)